Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Detroit könnte mit Mykhailiuk + Brown statt Snell sogar ein komplettes Expiring-Paket bieten. Denke Snell dürfte aufgrund seiner PO wohl nicht allzu sexy für OKC sein.

Dann käme es halt auf die Picks an...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also bei aller Liebe zu RW seitens der Thunder, aber keiner dieser Trades wird jemals Wirklichkeit werden. Miami hat keine Picks mehr und die werden nicht ihr Team zerpflücken, schon gar nicht wo sie Whiteside eben mal zu den Blazers verschifft haben und mit Bam nur noch ein echten Center im Team steht(Olynyk ist meiner Ansicht nach keiner).
Pistons wäre möglich, aber nur denn wenn es neben der Expiering Contracts (das sind einfach keine Spieler mit Wert) eben auch noch mindestens 2 First Rounder gibt.
Ich könnte mir sowas hier vorstellen:



Bloß wo bleiben dann die Draftpicks? Jimmy Butler Ego? Mal abgesehen, dass so ein Trade die jetzt eigenen Picks aus dem Paul George via Clippers Trade massiv beeinflussen würde.
Nur mal so zur Info....
2727

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Thunder RW für Expiering Contracts verschiffen. Und ich glaube eben nicht, dass sie BAM und Winslow im Paket hergeben.
Der einzige Value Trade den Miami für die Thunder auf die Beine stellen könnten wäre m.Mn. nach der hier:


Ich glaube jedoch nicht, dass die Heat den machen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Zubac ist eine Wundertüte...

Da haut er 2 Spiele raus und man könnte meinen er ist nächste große Center der Liga da funktioniert alles Wurf, Post Up und gutes Stellungsspiel mit effekt für die Defense und dann ist er 5 Spiele wieder gar nicht vorhanden verwirft Freiwürfe und trifft kein Scheunentor und lässt hinten einen Zug zum Korb nach dem anderen vorbei...

Von daher würde ich nicht zuviel Hoffnung in Ihn setzen aber er ist immer noch Roh und das kann noch werden keine Frage!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bringt ja eh nix über mögliche Pakete zu spekulieren, weil man den tatsächlichen Wert von Westbrook unter den GM‘s kaum oder nur ganz schwer einschätzen kann mMn - gleiches gilt für den eigenen Einfluss im Bezug auf seine „Destination“...

Die Pistons könnten im Extremfall auch ein richtig krasses Paket bieten (Expirings + Prospects + Picks), die Frage ist halt ob sie tatsächlich so an die Grenzen gehen würden (bzw. wirklich so dämlich wären) oder überhaupt ansatzweise so weit gehen müssten - in Relation zu den möglichen Konkurrenz-Angeboten.

Edit: Wobei ich hier schon eine sehr spezielle Verbindung zwischen zwei Personen erkennen kann...

http://instagr.am/p/BzESmQqnOtz/
:saint::D
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass die Heat noch ein interessantes Asset in Okpala haben und so kürzlich getradete Namen wie Meyers Leonard oder Tony Snell erst in 2 Monaten (glaube ich) weitergeschickt werden können.

Aber angesichts des wohl kommenden schwachen FA-Jahrgangs nähmen die Thunder bestimmt auch Verträge auf, die noch 2 Jahre laufen. Potentielle Abnehmer seh ich schon einige. Ein ähnliches Paket wie bei Paul George nach seiner MVP-like-Saison ist eh nicht zu erwarten. Ich lass mich da auch mal überraschen. Kann eh nicht viel bescheuerter werden aus Thunder-Fan-Sicht, als dass es ein echter Mist-Sommer wird :cry1:

2728
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Edit: Wobei ich hier schon eine sehr spezielle Verbindung zwischen zwei Personen erkennen kann...


:saint::D
Wow, Kemba wirkt echt winzig gegen Westbrook



@Mkven Zubac ist halt noch sehr jung und kam meistens ziemlich untrainiert aus der Off-Season. Wenn er da mit steigendem Alter etwas professioneller wird, kann er sicher richtig gut werden. Hat wohl ein Herz für Palačinke, Cevape und Rakija 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

AlienatedActualHapuka-max-1mb.gif


Und für den Saftarsch wurde Bertans abgegeben :wallbash:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Sind das in Wahrheit Drillinge und der Dritte hat das ganze Hirn abbekommen? Für die Zwei in der NBA scheint diesbezüglich recht wenig abgefallen zu sein.. :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Diese moratorium - kacke gehört abgeschafft oder zumindest drastisch verkürzt. Ab dem 01.07 alternativ 03.07 sollten bereits verträge unterschrieben werden können, sonst kommt dabei so etwas raus wie bei morris/spurs, die extra bertans wegtraden. Hedo hat vor paar jahren mal portland sowas angetan und bekam bei den raptors in der saison keinen fuß auf die erde. Gleiches wünsche ich jetzt auch morris! Please karma!!

Wer unbedingt aufmerksamkeit braucht, kann ja immernoch via nba-tinder nach rechts swipen und so viele treffen wie er will arrangieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spieler, die ihre mündlichen Zusagen brechen sollten auf eine schwarze Liste kommen...ab nach China oder Europa.
Bzw. dieses Moratorium direkt abschaffen und die direkt die Unterschriften auf die Verträge draufklatschen lassen. Kriege bei der DeAndre-Sache immer noch einen Kotzreiz. Gerade wie auch ein Lappen wie Ballmer komplett ungeschoren aus der Sache gekommen ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Das ist übrigens auch son Punkt bei dem Leonard Signing - falls man es dem nicht zutraut, extra so lange gewartet zu haben, um die Lakers zu schwächen - Rivers und Ballmer trau ich es nach der Jordan Aktion in jedem Fall zu..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Unabhängig von der fragwürdigen, geldorientierten Morris-Aktion (5 Mio. mehr im nächsten Jahr, sportliches Niemandsland, aber die Chance auf $$ in der schwachen 20er FA) - was haben die Knicks da vor? Alle durchschnittlichen PF signen, die sie finden können?

Randle, Gibson, Portis, Morris, (Knox). Huh?
 
Oben