Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Gute Verpflichtung für die Lakers. Langsam bauen sie sich nen schönen Kader zusammen. Kann bitte in 3 Wochen die Saison losgehen?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Auf dünnem Eis gebaut ist der Clippers Kader auch! Oder wo siehst du die Unterschiede? Lass einen von George/Kawhi länger ausfallen und die Championship Hoffnungen sind dahin. Wie bei den Lakers auch 😉

Ansonsten seh ich die Clippers auch nicht wirklich tiefer, denke sogar dass da noch was kommen muss auf PF/C
Mit Zubac und Harrell alleine bestehst du da vermutlich nicht

Denke nicht dass eines der LA Teams, das einen verletzten Star hat, gegen Philly oder die Bucks bestehen könnte.

Die Clippers sind hinter ihren zwei Stars schon deutlich besser besetzt als die Lakers (bzw. haben deutlich weniger Fragezeichen) und könnten eine Verletzung (oder Load Management) von Leonard in der RS auch deutlich besser auffangen, als die Lakers einen Ausfall von James oder Davis.
Zubac hat defensiv auch keinen schlechten Job gemacht, ganz im Gegenteil, stimme @Chef_Koch zu, dass er hier unterschätzt wird.
Daher sehe ich die Post-Defense gar nicht mal als so großes Problem an.

Von den beiden LA-Teams sind die Lakers definitiv das, welches noch aufrüsten muss.
Deswegen bin ich hier ...

Kann man mit leben. Auch wenn ich die MLE lieber für Iggy freigehalten hätte. ;)

Gute Verpflichtung für die Lakers. Langsam bauen sie sich nen schönen Kader zusammen. Kann bitte in 3 Wochen die Saison losgehen?

... anderer Meinung.
Mir gefällt das Bradley-Signing nicht, da hätte ich lieber Korver gesehen, wenn der seinen Buyout abgeschlossen hat.
Der hat offensiv neben James super funktioniert. Bradley ist ein schlechterer Schütze und einer der am meisten überschätzten Verteidiger der letzten Jahre.
Bleibt noch die Hoffnung auf Iggy. Sollte dieser tatsächlich nicht getradet, sondern rausgekauft werden, dann müssen die Lakers alles dafür tun, ihn zu holen. Er könnte ein wirklicher Game-Changer sein.


Zu Westbrook:
OKC scheint es ernst zu meinen mit dem Rebuild.
Er würde mir in Minnesota sehr gut gefallen. Allerdings sehe ich nicht, dass sich OKC (oder sonst irgendein anderes Team) Wiggins ans Bein bindet.
Miami wird immer wieder genannt. Dragic + Leonard + Filler?? Das wären für OKC zumindest auslaufende Verträge, Picks hat Miami ja nicht mehr viele, die hat OKC ja schon.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
Wie stehen die Chancen dass Iggy rausgekauft werden kann? Korver wäre natürlich gerade im Hinblick mit LBJ gut gewesen, aber so schlecht finde ich Bradley nicht, auch wenn er bei den Clippers ein ziemliches off-year hatte. In der Rotation mit AD und McGee könnte er schon funktionieren.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113

Zubac scheint defensiv wohl richtig brauchbar zu sein. Der wird schon mit den gegnerischen Bigs klar kommen. Harrell ist auch, trotz seiner Größe, ein richtig ordentlicher Defender. Die Clippers müssen sich da nun wirklich keine Sorgen machen. Wenn ich mir überlege wie stark die Wing Denfese sein wird, braucht es auch keinen Rim Protector. Der ist einfach nutzlos. Einzig Lou kann man attackieren. Der Rest ist safe.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wie stehen die Chancen dass Iggy rausgekauft werden kann? Korver wäre natürlich gerade im Hinblick mit LBJ gut gewesen, aber so schlecht finde ich Bradley nicht, auch wenn er bei den Clippers ein ziemliches off-year hatte. In der Rotation mit AD und McGee könnte er schon funktionieren.

Wollten die Grizzlies nicht erstmal schauen, ob sie für den begehrten Igoudala nicht doch noch einen Pick bekommen? Selbst wenn jetzt kein Contender mehr so einen Deal machen will; Iggy ist absoluter Musterprofi und so eine Person hast du immer gerne auf und neben dem Feld. Da kannst du ohne Lockerroomsorgen in die Saison starten und zur Deadline im Februar nochmal bei den Playoffaspiranten nachfragen, ob jetzt vielleicht ein Pick lockerer hängt als noch vor Beginn der Saison.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wie stehen die Chancen dass Iggy rausgekauft werden kann? Korver wäre natürlich gerade im Hinblick mit LBJ gut gewesen, aber so schlecht finde ich Bradley nicht, auch wenn er bei den Clippers ein ziemliches off-year hatte. In der Rotation mit AD und McGee könnte er schon funktionieren.

Das hängt vom Trade-Markt für ihn ab.
Jeder Contender dürfte Interesse an ihm haben. Die Frage ist halt, wer seinen Vertrag aufnehmen kann (17 Mio. - soviele Teams dürfte es da nicht geben) und Memphis zusätzlich mit einem Pick entschädigt, denn das dürfte deren größtes Interesse sein.

Bradley hat nicht nur letztes Jahr schwach gespielt, sondern schon einige Jahre. Alle Metriken die wir haben, sehen ihn als Negativspieler.
Korver dagegen hat an James Seite absolut überzeugt. Aber auf denselben Effekt würde ich bei Bradley nicht hoffen.
Wobei man hier natürlich dazu sagen muss, dass man nicht weiß, ob Korver auch wirklich zu LA gegangen wäre, auch hier dürfte es noch einige Interessenten geben (Philly z.B.). Allerdings hätte ich LA´s Chancen recht hoch eingeschätzt, vor allem wegen der Vergangenheit mit James.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie wäre es eigentlich mit den Cavs als Station für Westbrook? Dort könnte er mit seinem Buddy Kevin Love zusammen spielen und Cleveland hätte sogar genug hohe Verträge um auch noch Adams zu holen. Mit diesem Trio wäre man im Osten sicherer Playoffkandidat und ich sehe nicht, wie die Cavs sonst an große Namen kommen und aus der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

TT, JR, Delly, Henson, Sexton/Garland und der ein oder andere Pick für Westbrook und Adams wäre doch gar nicht so übel für beide Teams.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Wie wäre es eigentlich mit den Cavs als Station für Westbrook? Dort könnte er mit seinem Buddy Kevin Love zusammen spielen und Cleveland hätte sogar genug hohe Verträge um auch noch Adams zu holen. Mit diesem Trio wäre man im Osten sicherer Playoffkandidat und ich sehe nicht, wie die Cavs sonst an große Namen kommen und aus der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

TT, JR, Delly, Henson, Sexton/Garland und der ein oder andere Pick für Westbrook und Adams wäre doch gar nicht so übel für beide Teams.

Bevor Westbrook und Adams nach Clevelamd gehen, kommt Love zu den Thunder. Wüsste nicht, was OKC von den Cavs haben wollen würde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Also wirklich das Risiko eingehen die Heat zu pushen und die eigenen Picks zu verschlechtern? Come on, Presti...
:saint:


Das glaube ich auch nicht wirklich. Wenn es jetzt einer wäre dann ok, aber gerade der 21er ist ja unprotected und der einzige Pick mit bisher absehbarerem Lottery Potential.
Cavs hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, weil da eben auch genug Assets vorhanden wären.
Letztlich hat es Westbrook nicht in der Hand wo er hin getradet wird. Denke die Thunder werden ihn irgendwo in die Vallachei schicken. Minesota wäre noch Best Case.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
Letztlich hat es Westbrook nicht in der Hand wo er hin getradet wird. Denke die Thunder werden ihn irgendwo in die Vallachei schicken. Minesota wäre noch Best Case.

Neverever schicken die Thunder ihre loyale Franchise-Ikone hin wo er nicht möchte. Russ dürfte nur zu einem geneigten Contender/Playoff-Anwärter gehen, sonst bleibt er lieber in OKC. Presti und Westbrook sollen ja auch gemeinsam mögliche Trade-Destinationen besprechen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Presti wird ihm sagen, dass Miami aufgrund der Pick-Situation nicht geht. Die NBA ist ein Business und deshalb wird das Westbrook auch akzeptieren müssen. Immerhin bekommt er ja das "Schreckensszenerio" göttlich vergütet.
Ich würde sogar Geld wetten, dass er nicht in Miami landet, es sei denn die Heat gabeln noch 2-3 Heat-unabhängige First Rounder auf.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Bin mir auch nicht sicher, ob Butler den Westbrook in Miami haben will.
Meiner Meinung nach hat sich Butler für Miami entschieden weil er erste Geige spielen wollte.
Kommt Westbrook nach Miami steht Butler wieder im Schatten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.268
Punkte
113
Kommt ziemlich unerwartet, oder? Haben die Hawks nicht Spellman als zweiten Draymond gesehen und Stück auf ihn gehalten?

Jones war bei den GSW eh nicht so hoch angesehen. Hinter Cauley-Stein, Green, Looney und vielleicht Paschall ist's eh egal wer da rumdümpelt, würde ich interpretieren. Spellman kostet den auf jeden Cent achtenden Warriors satte 500K weniger und falls er sich doch in die Rotation kämpft, hat man die Option auf noch ein weiteres günstiges Vertragsjahr.

Presti wird ihm sagen, dass Miami aufgrund der Pick-Situation nicht geht. Die NBA ist ein Business und deshalb wird das Westbrook auch akzeptieren müssen. Immerhin bekommt er ja das "Schreckensszenerio" göttlich vergütet.
Ich würde sogar Geld wetten, dass er nicht in Miami landet, es sei denn die Heat gabeln noch 2-3 Heat-unabhängige First Rounder auf.

So ich wie das sehe steht eine Ikone, dessen Jersey definitiv an der Decke landen wird und die unfassbar beliebt ist in der Region und ein tadelloses, ja geradezu perfektes, Verhältnis zur Franchise, Fans und Stadt hat "über dem Business" und wird zu nichts gezwungen. Ohne ein gegenseitiges Agreement passiert da nichts, denke/hoffe ich. Man kann Russ in OKC durchaus mit Dirk in Dallas oder Ewing in NY vergleichen. Niemand möchte ihn verscherbeln oder in einer unglücklichen Situation sehen.

Mal unabhängig von Draft-Picks gibts mögliche Trade-Szenarien mehr als genug. Wenn ein Team Russ haben möchte ist es finanziell auch möglich. Bspw geht auch immer der Weg über Dallas, die ja noch ne Trade Exception und einige virtuelle Millionen unterm Cap frei haben.
2725
2726
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben