Live Game Thread 07/08


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was ham die beiden denn gemacht?

Zum Ausbuhen, ein Josh Howard hat es meiner Meinug nach nicht anders verdient, als gnadenlos ausgebuht zu werden, ich hoffe auf einen Trade in der Offseason, mir auch Wurscht was kommt, meinetwegen auch wenig Klasse, Hauptsache Josh weg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Hawks zerlegen gerade die Celtics im Vierten, das ist ja übel. Vor allem Joe Johnson ist nicht zu verteidigen. :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
+6 und nur noch 26 Sekunden zu spielen. Die Chancen stehen gut für die Hawks.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was bei Gasol wieder auffällt: Der nimmt den Ball eigentlich nie runter, jetzt wieder beim Rebound. Viele Spieler nehmen den Ball beim Off rebound ja auf Hüfthöhe und setzen neu an zum Layer, Gasol lässt den Ball da wo keiner dran kommt. Das gleiche auch bei den Lobpässen in den Post.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.310
Punkte
113
Vor allem Joe Johnson ist nicht zu verteidigen. :eek:

Sagen wir es anders. Ray Allen kann Joe Johnson nicht verteidigen. :D
Trotzdem ziemlisch krank was er im letzten Viertel geleistet hat ! Ich erinnere mich noch an den ganzen Leuten die damals sagten er wäre nur fürs Geld nach Atlanta gegangen, heute hat er die Antwort gegeben...
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Sagen wir es anders. Ray Allen kann Joe Johnson nicht verteidigen. :D
Trotzdem ziemlisch krank was er im letzten Viertel geleistet hat ! Ich erinnere mich noch an den ganzen Leuten die damals sagten er wäre nur fürs Geld nach Atlanta gegangen, heute hat er die Antwort gegeben...

Ah und du meinst er ist wegen dem Rebuild nach ATL gegangen?
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Vielleicht um zu zeigen dass er ein Franchise Player sein kann und solche Leistungen wie die von heute liefern kann.

Denke ich nicht, denn mit den Suns hatte er Titelchancen, wenn auch nicht als Go-to-Guy. Denn wenns mir nicht ums Geld geht, wechsel ich nicht von einem 60-Siege zum einem 13-Siege Team (zum damaligen Zeitpunkt).
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ronny gehts wohl auch schon wieder besser, zumindest macht wieder einen auf "step the yard" bei den cheers ;)
 
Oben