O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Ich kann es natürlich nachvollziehen, wenn man Dimitrenko nicht mag, er läßt sich leider schnell zu unsauberen Aktionen hinreißen, aber das man ihn deshalb boxerisch gleich so schlecht macht...

Welchen Hinweis gibt es denn bitte darauf, dass er kein Kinn hat?
Andersrum haben wir zwei Hinweise das er was einstecken kann.
Nach dem Hammervolltreffer gegen diesen Koval und dem Niederschlag von Hoffmann ist er sofort wieder fit im Kampf gewesen.
Außerdem, wohin es auch im Schwergewicht jemand ohne "Hammerkinn" schaffen kann, beweist ziemlich eindrucksvoll Wladimir Klitschko, der ja wohl die unbestrittene Nummer eins im HW ist, zumindest bis sein Bruder wieder aktiv ist.
Rossy hat er auch vor dem Niederschlag paarmal schön abgekontert.
Seinen Jab setzt er meines erachtens oft und gut ein.
Seine Deckung, naja verbesserungswürdig, aber im HW nicht die schlechteste.

Ihr werdet sehen, Sascha wird noch ein paar kräftige Namen aus dem Ring hauen.
 
G

Gast_482

Guest
cool nach der liste ist dimitrenko bald undisputed champion!!!

noch kleiner hinweis am rande mit drogenkonsum bitte kein auto fahren!!!!!!!!!:clown:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
:thumb:
Gewinnen würde er wohl dank Altersschwächen gegen Briggs, Rahman, Golota, Maskaev, Brewster und Co. Allerdings besteht auch in diesen Kämpfen die Gefahr KO zu gehen. Passiert dies nicht wird Dimitrenko sie KO ringen.


Nope, die Leute haben sowas wie Dimitrenko jeweils schon ein Dutzend mal geboxt. Die machen sich nicht ins Hemd. Da geht Dimitrenko trotz Altersbonus ein. Einzig Briggs und evtl. Golota sind Wackelkandidaten.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Die Liste ist totaler Bulls*it, Peter und Haye würde Dimitrenko in den ersten 3 Runden ausknocken.
naja das ist nun auch wieder übertrieben. haye ist schon mal gar kein schwergewichtler und hat kaum gute gegner. der würde wohl im hw alt aussehen. peter hat sicher chancen, aber gegen große leute sieht der alt aus.
ich denke der würde ähnlich wie von wlad vorgeführt werden. mehr als durch lucky punch kann der nicht gewinnen.

der frauenkampf und der des russen waren wenigstens echte kämpfe, wenn auch beide abbrüche überflüssig und eigentlich fehlentscheidungen waren.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ihr werdet sehen, Sascha wird noch ein paar kräftige Namen aus dem Ring hauen.

Nein!!!!! Denn dafür sollte er erst mal gegen solche in den Ring steigen und darauf hat weder er noch Kohl Lust. Noch mal zur Erinnerung: Dimi hätte eigentlich gegegn Luan antreten sollen und hat schon diesen Kampf nicht angenommen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aus Dimitrenko wird nicht viel, verstehe garnicht warum hier so ausgiebig darüber diskutiert wird ob er einen Mann wie z.B. Peter besiegen kann! :rolleyes:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Also an die Leute die Dimitrenko so weit vorn sehen. Der Mann hat bisher noch keinen einzigen soliden Gegner vor den Fäusten gehabt. Noch keinen Mann der nicht irgendeinen Makel hatte. Und gegen mindestens ein halbes Dutzend seiner bisherigen Gegner hat Dimitrenko ******e ausgesehen und gegen den Zwerg Vaughn Bean hat er verloren. Und das nach sieben Jahren Profikarriere. Es gibt kaum einen protektierteren Schwergewichtler als Dimitrenko und das hat seinen sehr, sehr guten Grund.

Also, welcher Boxer ist denn ohne Makel, oder besser gefragt, bei wem hast Du absolut nichts auszusetzen?
Gegen Bean verloren? Nee, Sascha ist unbesiegt.
Ich habe keinen Kampf von Sascha gesehen, wo er nicht klar gewonnen hätte, welche 6 Kämpfe wären das denn gewesen, wo Sascha alt ausgesehen hat?
Gut, die großen Namen fehlen noch, aber die werden kommen.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Aus Dimitrenko wird nicht viel, verstehe garnicht warum hier so ausgiebig darüber diskutiert wird ob er einen Mann wie z.B. Peter besiegen kann!
ganz einfach, weil das nur deine meinung ist. dimitrenko ist auf jeden fall peter überlegen. ob es auch gegen wk reicht steht wieder auf einem anderen blatt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nope, die Leute haben sowas wie Dimitrenko jeweils schon ein Dutzend mal geboxt. Die machen sich nicht ins Hemd. Da geht Dimitrenko trotz Altersbonus ein. Einzig Briggs und evtl. Golota sind Wackelkandidaten.

Ich bin mir nicht sicher, ob du einen der letzten zwei Kämpfe von Hasim Rahman gesehen hast? Es hat schon einen Grund warum Bob Arum gerade Rahman als "step up" für Tye Fields ausgesucht hat.

Übigens Brock würde Ich auch noch favorisieren, auch einäugig. :p
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
In welchen Bereichen soll Dimi einem Sam Peter überlegen sein?
Vielleicht in der Größe. Dann wird es aber auch schon ganz dünn.
nicht nur vielleicht in der größe, sondern ganz sicher. er ist fast einen kopf größer und auch schwerer.

vorteile von dimitrenko:
- größe
- reichweite
- technik
- kondition
- gewicht
- schlagkraft
- genauigkeit

im grunde ist er in allen belangen überlgen, bis vielleicht auf die nehmerfähigkeiten.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sorry, aber Peter wird durch Dimi hindurchmarschieren. Dimi bekommt ja schon Probleme, wenn durchschnittliche Gegner mal richtig frech Druck machen. Gegen Peter geht er m.M. nach übelst unter!
 
Oben