Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ich hoffe, ich bete, dass new orleans die serie gewinnt .. irgendwie ist mir San Antonio mit Mr. "Ich-hab-doch-nichts-gemacht-Hundeblick-aufsetz" Duncan einfach unsympatisch, diese Truppe spielt langweiligen, aber dennoch sehr erfolgreichen Basketball (leider) .. dagegen ist New Orleans ein frisches, junges Team, das attraktiven Basketball spielt. Go go Hornets, teach dem Spurs a lesson!! we believe in you
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich denke schon, dass die Spurs und speziell Duncan besser spielen werden als am Samstag und hoffe einfach mal auf einen Sieg; dann könnte man recht beruhigt nach Texas fahren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich denke schon, dass die Spurs und speziell Duncan besser spielen werden als am Samstag...

Ich denke, dass Duncan ein richtiges Ausrufezeichen setzen wird. Ich sage einfach mal 30P/15Reb voraus. Remember... :D

...und hoffe einfach mal auf einen Sieg; dann könnte man recht beruhigt nach Texas fahren.

Das hoffe ich natürlich auch.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
spurs müssen für ihren langweiligen basketball bestraft werden und rausfliegen!! ob durch LA in der nächsten runde oder gegen NOH jetzt, ist mir egal .. hauptsache dieses bodenlos langweilige und unsympatische team fliegt RAUS, und zwar im höchsten bogen possible ..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Wo bitte spielen denn die Spurs langweiligen Basketball? Ich denke diese "Langeweile" definiert sich mittlerweile nicht mehr auf den Spielstil, sondern nur noch dadurch, dass man dieses Team jedes Jahr bis tief in die Playoffs vorstoßen sieht. Der gemeine NBA-Fan liebt halt Abwechslung, Überraschungen und "Cinderella-Stories", wie letztes Jahr die Warriors, dieses Jahr die Hawks oder Hornets. Aber mit langeweiligem Basketball hat das nichts zu tun. Die Spurs sind defintiv auf meiner imaginären Liste der fünf Teams, die ich mir am Liebsten anschaue.

PS: Paul wird in dieser Nacht 23. Er wird seine ganz eigene Geburtstagsparty feiern. :cool3:

PPS: Popovich zur Defense gegen West:

"We're probably going to use four or five things you never seen before in basketball. We're going to spend the afternoon inventing the light bulb.''

panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
spurs müssen für ihren langweiligen basketball bestraft werden und rausfliegen!! ob durch LA in der nächsten runde oder gegen NOH jetzt, ist mir egal .. hauptsache dieses bodenlos langweilige und unsympatische team fliegt RAUS, und zwar im höchsten bogen possible ..

Wodurch zeichnet sich langeweile in den Augen eines einfachen Basketballfans aus? hohe Niederlagen UND natürlich keine "spektakuläre" Spielweise......
Demnach sind die Spurs keineswegs langweilig.
Aus der Rubrik "spektakulär" fallen demnach die Heat, Wolves, Sonics, Memphis, Clippers, Bobcats, Knicks, weil sie einfach so viel verlieren.
Die Nets, Cavs, Bucks, Chicago, Houston, Indiana, Washington haben keine spektakulärere Spielweise als die Spurs. Demnach komme ich auf 14 Teams....du scheinst die NBA also langweilig und doof zu finden, wenn du über die Hälfte aller Teams langweilig und uninteressant findest.....
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Wodurch zeichnet sich langeweile in den Augen eines einfachen Basketballfans aus? hohe Niederlagen UND natürlich keine "spektakuläre" Spielweise......
Demnach sind die Spurs keineswegs langweilig.
Aus der Rubrik "spektakulär" fallen demnach die Heat, Wolves, Sonics, Memphis, Clippers, Bobcats, Knicks, weil sie einfach so viel verlieren.
Die Nets, Cavs, Bucks, Chicago, Houston, Indiana, Washington haben keine spektakulärere Spielweise als die Spurs. Demnach komme ich auf 14 Teams....du scheinst die NBA also langweilig und doof zu finden, wenn du über die Hälfte aller Teams langweilig und uninteressant findest.....


deja-vu?! :skepsis:
hab ich schon mal irgendwo gelesen..

@ Hummertruck:
lass es, don't feed the trolls!
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Wie geil!!!! 2:0 Führung :jubel: 2 mal macht man die Spurs in der zweiten Halbzeit fertig....Jetzt eins in Texas klauen und es sieht verdammt gut aus
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bam, nächster blowout! das ist schon krass wie die hornets die spurs zerlegen. ich bin gespannt wie das in san antonio laufen wird, aber in der momentanen verfassung ist new orleans definitiv in der lage ein spiel dort zu klauen, respekt.:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Péjà-Vu! ;)

21110529b6337f9ed1a0754d0709634b-getty-80391798lm006_san_antonio_s.jpg


:jubel: :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Na, mit meinem Tip 4:2 für die Hornets liege ich ja garnicht falsch. Ich hoffe doch sehr auf das WC Final zwischen den Hornets und den Lakers. :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Wir leben für das dritte Viertel ...
Da denkt sich Pop fünf neue Defensivtaktiken gegen West aus, der wird tatsächlich erfolgreich ausgeschalten, und dann sind es diesmal eben Paul, Peterson und Peja, die die Punkte machen.

Alles Gute Chris Paul. :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch wenn ich den Spurs durchaus zutraue, ihre beiden Heimspiele jetzt zu gewinnen und die Serie zu drehen (was ich aber nicht hoffe), so sollte spätestens jetzt jeder kapiert haben, dass der Erfolg der Hornets in diesem Jahr kein Zufall war, die sind einfach so gut. Vor der Serie gegen die Mavs konnte man reihenweise von "mangelnder Erfahrung", "Regular Season schön und gut, aber jetzt sind Playoffs" usw. lesen, vor dieser Serie war es ähnlich, zumal ja die Spurs für viele User (auch mich) weiterhin der große Favorit im Westen waren. Ich bin echt gespannt, wo das noch hinführt.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Wodurch zeichnet sich langeweile in den Augen eines einfachen Basketballfans aus? hohe Niederlagen UND natürlich keine "spektakuläre" Spielweise......
Demnach sind die Spurs keineswegs langweilig.
Aus der Rubrik "spektakulär" fallen demnach die Heat, Wolves, Sonics, Memphis, Clippers, Bobcats, Knicks, weil sie einfach so viel verlieren.
Die Nets, Cavs, Bucks, Chicago, Houston, Indiana, Washington haben keine spektakulärere Spielweise als die Spurs. Demnach komme ich auf 14 Teams....du scheinst die NBA also langweilig und doof zu finden, wenn du über die Hälfte aller Teams langweilig und uninteressant findest.....


öhm, hab ich irgendwo gesagt, dass ich teams, die oft verlieren, spektakulär finde? wäre mir jetzt neu

hab ich irgendwo gesagt dass ich über die Hälfte aller teams langweilig und uninteressant finde? wäre mir jetzt auch neu


mir sind die spurs einfach unsympatisch, mir ist duncan unsympatisch, genauso wie parker, ginobili, popovich und so ziemlich jeder spieler der bei diesem team spielt. mir sind die trikotfarben unsympatisch, mir ist das gehabe dieses teams unsympatisch ... immer diese gleiche nummer, immer so tun als ob man nichts gemacht hat, immer sofort das foul fordern, sofort geht der blick zum schiedsrichter, vor allem bei duncan .. dem sein unschuldsblick hat er schon so perfekt eintrainiert, shit, der war bestimmt extra in der schauspieler schule dafür ... kurzum, ich mag dieses team einfach nicht, und sie spielen immer den gleichen basketball, und wenn ein team, das man persönlich nicht mag, guten basketball spielt (kann man bei den spurs ja nicht abstreiten) und immer weit kommt in den playoffs, dann darf ich doch jawohl behaupten dass mich das langweiligt, right?!

anyways, hornets 2:0 vorne !!!! so muss das sein!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Stark, was die Hornets abliefern. Nachdem die Mavs ja draußen sind, genießen sie meine volle Sympathie.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was geschieht da? Wie kann es sein, dass sich die Spurs zweimal direkt nach der Halbzeit vorführen und die Hornets das Spiel vorentscheiden lassen? Oder schlägt wieder der Fluch der geraden Kalenderjahre zu? ;)

Wird nun Zeit, dass vor allem Tim Duncan seine gewohnte Playoff-Form findet, denn seine bisherige Leistung - 11,5 Punkte | 5,5 Rebounds bei 35% FG - ist unterirdisch für seine Verhältnisse. Nun, ich kann nur noch hoffen, dass die Spurs jetzt die nächsten vier Partien gewinnen und den Sack in Spiel 6 zu machen.

Ich möchte doch ein ansehnliches WCF sehen und nicht die Hornets...:teufel:
 
Oben