Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mach ich gerne.

Flopper = jemand, der gerne einen "flop" begeht. Auf deutsch wäre das eine Schwalbe, ergo ein Schwalbenkönig.
Videobeispiel: http://de.youtube.com/watch?v=MTdERYOtqsg

Flopper ist aber nicht gleich "Choker / choke artist", was ein Versager in entscheidenden Situationen ist. Und auch das trifft wohl kaum auf Duncan zu, der einige Spiele in den Playoffs abgeliefert hat, die zu den beeindruckendsten überhaupt gehören.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Nur mal so nebenbei, egal was "Flopper" genau bedeutet oder wie ihr es definiert, Manu wurde hier auch schon des öfteren aufgrund seiner schlechten Leistungen als "Flopper" bezeichnet.

Wie auch immer, vergessen wir's einfach. Wer mir weiterhin genau erklären möchte, warum und weshalb meine Aussage unangebracht oder sonstiges war, der soll es mir persönlich per PM und nicht hier im Thread.
 
H

Homer

Guest
Nur mal so nebenbei, egal was "Flopper" genau bedeutet oder wie ihr es definiert, Manu wurde hier auch schon des öfteren aufgrund seiner schlechten Leistungen als "Flopper" bezeichnet.

Also ich bezeichne Ginobili als Flopper, weil er halt ein echter Schwalbenkönig ist. Bei aller Klasse.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Nur mal so nebenbei, egal was "Flopper" genau bedeutet oder wie ihr es definiert, Manu wurde hier auch schon des öfteren aufgrund seiner schlechten Leistungen als "Flopper" bezeichnet.

Aeehhh nein. Er wurde so bezeichnet, weil er sich gerne fallen laesst.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
das wird ja immer besser :rolleyes:
hoffe zwar auch auf ein weiterkommen der hornets, aber die letzte aussage ist doch völlig an den haaren herbeigezogen.. wenn man etwas an duncan kritisieren kann, dann, dass er sich nach jedem foul-pfiff gegen sich beschwert..

Er ist auch ein Flopper, ich erinnere nur am 4. oder 5. Spiel gegen Phoenix wo der Kerl selber umfällt und wo Shaq das Foul kriegt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Er ist auch ein Flopper, ich erinnere nur am 4. oder 5. Spiel gegen Phoenix wo der Kerl selber umfällt und wo Shaq das Foul kriegt.

So ein Unsinn, das war kein "Gefloppe" von Duncan. Er ist einfach nur über die eigenen Füße gestolpert und die Schiedsrichter haben dann fälschlicherweise auf Foul gegen Shaq entschieden. Dafür kann aber Tim nichts.
Zum Spiel gestern kann ich nicht viel sagen, da ich nur das erste Viertel gesehen habe. Ich bin aber nicht überrascht über die Niederlage, auch nicht in der Höhe. So etwas ist immer mal drin.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
gott wie ich es liebe wenn leute versuchen zu klug*******en...

Ein FLOP kann sowohl jmd sein der sich gerne mal schnell fallen lässt ALS AUCH jmd. der einfach versagt hat also bitte unterlasst euer falsches geklug*******e, danke.

Genauso idiotisch sind die vollhonks die meinen rumaffen zu müssen weil sich irgendwer mit den Ringen vertan hat da es einfach ******* egal ist ob es nun die von den Spurs oder die von Scott selber waren... :wall: :wall: :wall:

Ansonsten wünsche ich mir nur dass die Hornets die Serie in 6 klar machen und vielleicht mal auch in der ersten HZ. ein wenig besser spielen.

Danke für die Aufmerksamkeit BB

Danke für die eloquent vorgetragene Erziehungseinheit. Wurde echt mal Zeit, dass jemand was sagt.:sleep:

Zum fettmarkierten:
Natürlich macht es einen Unterscheid welche Ringe er seinen Spielern zeigt. Zum Beispiel unterstreicht es seine Autorität, wenn er aus erster Hand davon berichten kann, wie es sich anfühlt einen Ring zu holen. er kann außerdem mit besonderem Hintergrundwissen erläutern welche Einstellung man braucht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Danke für die eloquent vorgetragene Erziehungseinheit. Wurde echt mal Zeit, dass jemand was sagt.:sleep:

Zum fettmarkierten:
Natürlich macht es einen Unterscheid welche Ringe er seinen Spielern zeigt. Zum Beispiel unterstreicht es seine Autorität, wenn er aus erster Hand davon berichten kann, wie es sich anfühlt einen Ring zu holen. er kann außerdem mit besonderem Hintergrundwissen erläutern welche Einstellung man braucht.

Naja, aber wenn man den Ring nur durch handtuchwedeln bekommen hat, hält sich diese Autorität auch in Grenzen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So heute Nacht Spiel 2. Ich erwarte, dass die Hornets ähnlich konzentriert auftreten, allein schon deshalb, um nicht den Heimvorteil zu verlieren. Wenn Duncan wieder aus dem Spiel genommen wird und die SPurs gezwungen werden ihre Würfe von außen zu nehmen, sollte eigentlich auch in Spiel 2 was gehen. Dennoch wird das ne harte Nuss, auch wenn Spiel 1 so deutlich gewonnen wurde.

GO HORNETS!!!
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ich weiß zwar nicht wie man sich an der Umfrage beteiligt, aber egal

ich bin mal ganz mutig und sage die Hornets gewinnen in 7, die sind mir einfach sympathisch gewoorden diese Saison
aber die Spurs sind schon ein bärenstarkes team, es wird verdammt schwer
 
Oben