Nur mal so nebenbei, egal was "Flopper" genau bedeutet oder wie ihr es definiert, Manu wurde hier auch schon des öfteren aufgrund seiner schlechten Leistungen als "Flopper" bezeichnet.
Nur mal so nebenbei, egal was "Flopper" genau bedeutet oder wie ihr es definiert, Manu wurde hier auch schon des öfteren aufgrund seiner schlechten Leistungen als "Flopper" bezeichnet.
das wird ja immer besser
hoffe zwar auch auf ein weiterkommen der hornets, aber die letzte aussage ist doch völlig an den haaren herbeigezogen.. wenn man etwas an duncan kritisieren kann, dann, dass er sich nach jedem foul-pfiff gegen sich beschwert..
Er ist auch ein Flopper, ich erinnere nur am 4. oder 5. Spiel gegen Phoenix wo der Kerl selber umfällt und wo Shaq das Foul kriegt.
Flopper = jemand, der gerne einen "flop" begeht. Auf deutsch wäre das eine Schwalbe, ergo ein Schwalbenkönig.
Videobeispiel: http://de.youtube.com/watch?v=MTdERYOtqsg
gott wie ich es liebe wenn leute versuchen zu klug*******en...
Ein FLOP kann sowohl jmd sein der sich gerne mal schnell fallen lässt ALS AUCH jmd. der einfach versagt hat also bitte unterlasst euer falsches geklug*******e, danke.
Genauso idiotisch sind die vollhonks die meinen rumaffen zu müssen weil sich irgendwer mit den Ringen vertan hat da es einfach ******* egal ist ob es nun die von den Spurs oder die von Scott selber waren... :wall: :wall: :wall:
Ansonsten wünsche ich mir nur dass die Hornets die Serie in 6 klar machen und vielleicht mal auch in der ersten HZ. ein wenig besser spielen.
Danke für die Aufmerksamkeit BB
Danke für die eloquent vorgetragene Erziehungseinheit. Wurde echt mal Zeit, dass jemand was sagt.
Zum fettmarkierten:
Natürlich macht es einen Unterscheid welche Ringe er seinen Spielern zeigt. Zum Beispiel unterstreicht es seine Autorität, wenn er aus erster Hand davon berichten kann, wie es sich anfühlt einen Ring zu holen. er kann außerdem mit besonderem Hintergrundwissen erläutern welche Einstellung man braucht.
Naja, aber wenn man den Ring nur durch handtuchwedeln bekommen hat, hält sich diese Autorität auch in Grenzen.
Scott, who holds career averages of 14.1 points, 2.8 rebounds and 2.5 assists, won three NBA championships (1985, 1987, 1988) as a key member of the Lakers’ “Showtime” era.
Ich hoffe die Hornets kriegen richtig Poppo-Klatsche heute
ich weiß zwar nicht wie man sich an der Umfrage beteiligt, aber egal[...]