Runde 2: Hornets (2) vs Spurs (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was war denn mit Duncan los? 5 Pünktchen und 3 Rebounds, bei 1 aus 9
Wie haben es die Hornets geschafft ihn zu verteidigen?:D

genau das habe ich mir auch gedacht. und duncan hat auch 37 minuten gespielt (und hatte nur 1 foul).

muss ja eine alles überragende defense der hornets gewesen sein, da ich nicht an einen dermaßen schlechten duncan (quasi ohne fremdeinwirkung ;) ) glaube.

aber ich habe das spiel auch nicht gesehen. was sagen denn die augenzeugen?
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Die erste Halbzeit der Spurs war noch gut - hoffe mal New Orleans spielt sich nicht immer in so einen Rausch, wie in der zweiten Halbzeit......
Die Spurs haben bewiesen, dass sie nach hohen Niederlagen das nächste Spiel gewinnen können - deshalb Sieg in Spiel zwei und dann zu Hause beide gewinnen und schon is das Ding in trockenen Tüchern;)
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Spurs haben doch nur verloren, weil es eine 20-minütige Pause wegen des kuriosen Feuers gab. ;) Maskottchen sollten halt nicht durchs Feuer springen...:D ;)
 
N

nopainnogame

Guest
Go Hornets!
Wir wolln keinen Langweilerbasketball in den Finals..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
Die erste Halbzeit der Spurs war noch gut - hoffe mal New Orleans spielt sich nicht immer in so einen Rausch, wie in der zweiten Halbzeit......
das können die hornets!
gegen dallas wars auch so in den entscheidenden spielen 1+4, sie ziehen sich an der derzeit(mit den lakers) besten offense der liag hoch und dann klappt es auch defensiv.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
wir sollten nicht vergessen, dass es bis kurz vor schluss noch knapp war 3 min im 4 viertel und nur 8 punkte vor für new orleans. Aber Duncan hatten die schon gut unter Kontrolle gut help defense auch gegen ihn aber das werden sie nicht jedes Spiel schaffen nicht gegen den besten pf der letzten 10 jahre oder auch aller zeiten.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Grandioses Spiel, vor allem nach der Halbzeit. Das ist fast so wie gegen Dallas gelaufen, Hornets komemn aufgeputscht aus der Kabine und verprügeln den Gegner in den letzten Vierteln nach Strich und Faden.

Was West da geleistet hat war großartig. Paul setzt ihn entweder in Szene, ode rer nimmt sich eggen Thomas einfach den Platz unterm Korb. Peja mit den locker-flockigen Dreiern, dazu wieder einmal ein total aggressiver Chandler, der a) Duncan komplett weggenommen hat und b) wieder gewütet hat dass die Fetzen flogen.

Was für ein schöner Sonntag!

KEEP BUZZIN HORNETS!!!!!!!!!!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kurz vor dem Spiel, und das war für mich der eigentliche Hammer, wurde Scotts Kabinenansprache gezeigt: Der holt sich drei Meisterschaftringe der Spurs, legt sie auf den Pult (das ganze Team absolut still und focussiert) und meint: "That's what they already have and that's also what we basically want". Passend dazu auch


Hornets coach Byron Scott showed off the three championship rings he won as a player during his pregame speech.

The message? This is what the San Antonio Spurs have, and you want.

[...]

"It sort of gives you goose bumps," Paul said of seeing Scott's rings, won in the 1980s with the Los Angeles Lakers. "We understand right now we're on that same journey and we feel like we can get there."

Quelle

Hätte er das so gemacht, wie du es beschrieben hast, dann wäre das mMn symbolischer gewesen. Du solltest seinen Posten übernehmen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Na klar und die Spurs geben ihm zu diesem Zweck ihre Ringe:skepsis:

"Hey guys, i want to motivate my players, can you give me your rings please""

"No problem, here they are. How many do you want?"

"Oh, three are enough and sorry, that we'll blow you away"

:laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Haben die Hornets aber Schwein gehabt das SA nen schlechten Tag hatte.;) Nochmal passiert das nicht, jede Wette.:)

Scotts Kabinenansprache gezeigt: Der holt sich drei Meisterschaftringe der Spurs, legt sie auf den Pult (das ganze Team absolut still und focussiert) und meint:

Aber sicher...oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.663
Punkte
113
sehr geil!
würden die hornets es irgendwie schaffen diese spurs rauszukicken, finde ich definitiv wieder meinen glauben an dieser sportart! :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
die Hornets machen echt Spass. Ich finds erstaunlich, dass sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen (Bowen trifft in HZ 1 alles, man ist olötzlich 10 hinten, Paul 3 Fouls usw) und in den entscheidenden Momenten immer noch nen Ticken zulegen können. Für nen Team, dessen beste Spieler noch nie in den POs war - Respekt.

Ich denke dass der Sieg ganz wichtig war im Bezug auf die Serie, denn wenn die Spurs kein HC haben, sind sie mMn nicht mal groß im Nachteil, denn sie können überall gewinnen und haben in den letzten Jahren in den POs selten zwei Spiele hintereinander verloren. Duncan wird sicher ebenfalls zeigen, warum er einer der besten / best PO Spieler ist und die entsprechende Antwort zeigen. Dennoch, mit so ner Leistunge wie gestern haben die Hornets duchaus Chancen in der Serie, es wird halt drauf ankommen, wie man dann in den engen Spielen abschneidet. Bisher waren sie immer gut genug, es nie drauf ankommen zu lassen ;)
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Go Hornets!
Wir wolln keinen Langweilerbasketball in den Finals..
Wodurch zeichnet sich langeweile in den Augen eines einfachen Basketballfans aus? hohe Niederlagen UND natürlich keine "spektakuläre" Spielweise......
Demnach sind die Spurs keineswegs langweilig.
Aus der Rubrik "spektakulär" fallen demnach die Heat, Wolves, Sonics, Memphis, Clippers, Bobcats, Knicks, weil sie einfach so viel verlieren.
Die Nets, Cavs, Bucks, Chicago, Houston, Indiana, Washington haben keine spektakulärere Spielweise als die Spurs. Demnach komme ich auf 14 Teams....du scheinst die NBA also langweilig und doof zu finden, wenn du über die Hälfte aller Teams langweilig und uninteressant findest.....
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wow, die Hornets sind wirklich krass. Wer schlägt schon die Spurs in Runde 2 mit 20 Punkten? Bitte macht weiter so, Flopper wie Duncan brauchen wir nicht wieder in den Finals zu sehen. GO HORNETS!
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
das wird ja immer besser :rolleyes:
hoffe zwar auch auf ein weiterkommen der hornets, aber die letzte aussage ist doch völlig an den haaren herbeigezogen.. wenn man etwas an duncan kritisieren kann, dann, dass er sich nach jedem foul-pfiff gegen sich beschwert..

Vielleicht habe ich das Wort "Flopper" ein bisschen zu früh und vor allem unnötig benutzt (da ich das Spiel nicht einmal gesehen habe), trotzdem aber bleibe ich dabei, dass Duncan in letzter Zeit öfters mal schlecht/mittelmäßig gespielt hat und somit auch Hauptgrund für die Niederlage seines Teams war.

Außerdem dürft ihr hier auch nicht jede Aussage eines Fans kritisieren. Die Spurs sind nunmal recht unbeliebt und von nur wenigen ein erwünschter Finals-Kandidat, von daher solltest du dich nicht über jede Emotion (die vll. nicht immer realistisch und objektiv ist) aufregen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Man sollte aber nicht lügen bzw. nicht wahrheitsgemäße Dinge über verschiedene Spieler erzählen.

Und @ Game 1: Yes, Sieg. Hornets, wir schaffen das. Kommt zwar ein bisschen spät, aber besser als nie.

Go Hornets!
 
Oben