highfive1
Nachwuchsspieler
Ich wollte ursprünglich Hornets in 6 tippen, wurden aber (dank Vertipper) Hornissen in 5 draus...remember where you usw.
Ich wollte ursprünglich Hornets in 6 tippen, wurden aber (dank Vertipper) Hornissen in 5 draus...remember where you usw.
Chris Paul celebrates his 23rd Birthday ... Ich schlage vor: Beschenk dich heut Abend selbst.You know you’re having a phenomenal year when a 17-point, 13-assist game leads people to ask, “What went wrong?” No one will be surprised if he “bounces back” with a huge performance, in order to get an early start on celebrating his 23rd birthday Tuesday.
Ich denke schon, dass die Spurs und speziell Duncan besser spielen werden als am Samstag...
...und hoffe einfach mal auf einen Sieg; dann könnte man recht beruhigt nach Texas fahren.
spurs müssen für ihren langweiligen basketball bestraft werden und rausfliegen!! ob durch LA in der nächsten runde oder gegen NOH jetzt, ist mir egal .. hauptsache dieses bodenlos langweilige und unsympatische team fliegt RAUS, und zwar im höchsten bogen possible ..
Wodurch zeichnet sich langeweile in den Augen eines einfachen Basketballfans aus? hohe Niederlagen UND natürlich keine "spektakuläre" Spielweise......
Demnach sind die Spurs keineswegs langweilig.
Aus der Rubrik "spektakulär" fallen demnach die Heat, Wolves, Sonics, Memphis, Clippers, Bobcats, Knicks, weil sie einfach so viel verlieren.
Die Nets, Cavs, Bucks, Chicago, Houston, Indiana, Washington haben keine spektakulärere Spielweise als die Spurs. Demnach komme ich auf 14 Teams....du scheinst die NBA also langweilig und doof zu finden, wenn du über die Hälfte aller Teams langweilig und uninteressant findest.....
Wodurch zeichnet sich langeweile in den Augen eines einfachen Basketballfans aus? hohe Niederlagen UND natürlich keine "spektakuläre" Spielweise......
Demnach sind die Spurs keineswegs langweilig.
Aus der Rubrik "spektakulär" fallen demnach die Heat, Wolves, Sonics, Memphis, Clippers, Bobcats, Knicks, weil sie einfach so viel verlieren.
Die Nets, Cavs, Bucks, Chicago, Houston, Indiana, Washington haben keine spektakulärere Spielweise als die Spurs. Demnach komme ich auf 14 Teams....du scheinst die NBA also langweilig und doof zu finden, wenn du über die Hälfte aller Teams langweilig und uninteressant findest.....