Live Game Thread 07/08


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Übrigens sollte es Paul mit dem schauspielern bei Fouls nicht übertreiben...sonst wird er der nächste Wade/James ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Verdammt, wie stark ist das denn? Die Spurs werden an die Wand gespielt. Ich glaube keiner hat so eine Leistungsexplosion erwartet, selbst ich als Fan konnte mir so eine fabelhafte Leistung nicht ausmalen.

17 Punkte ... das lässt man sich nicht nehmen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Verdammt stark, was die Hornets spielen, keine Frage (gerade auch Peja). Aber die Spurs sind offensiv ja dermaßen grausam, das habe ich über eine so lange Zeit des Spiels kaum je erlebt.
Schwer vorstellbar, dass SA da noch was einfällt im letzten Viertel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Duncan kriegt langsam echt Probleme gegen die athletischen Gegner.

2006 von Josh, als die Bowen gegen Dirk setzten...gegen West, Bass, usw...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So das sollte dann die 2-0 Führung in der Serie sein. Und ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster..., ein Steal ist auch beim Champion drin. Bis Donnerstag dann Spurs... :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
@socialkrates

das war nicht auf dein Post bezogen, der stand nämlich noch gar nicht da ;)

Glückwunsch zu Spiel 2. erneut starke Leistung, vor allem wieder in der D. Und vorne gibt es immer wieder Spieler mit mehreren guten Aktionen am Stück
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Wahnsinn, wie stark und variabel NO im Angriff ist.
Sehr stark auch, wie sie hinten verteidigen.
In dieser Form sind sie in jedem Falle ein ernster Contender.
Als Dallas-Fan tut das Abschneiden der Spurs momentan natürlich sehr gut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spurs sind done.....das wars....da kommen die ned mehr in die Serie. Hornets haben einfach zu viele Waffen. Gegen CP haben sie rein gar nichts....
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Blowout in Spiel 1, Blowout in Spiel 2... ich bin gespannt, wie die Hornets bei den Spurs abschneiden werden. Ich meine genau wie gegen Dallas fahren wir nicht nach texas um uns dort abschlachten zu lassen.
 
Oben