Live Game Thread 07/08


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Jetzt verteidigen sie die ganze Zeit sehr stark gegen Garnett und dann lassen sie ihn beim entscheidenden Angriff 1-1 gehen.
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
lebron heute einfach nichts getroffen, aber man kann ihm nicht vorwerfen das ers nicht versucht hätte, hat den ball immer wieder gefordert und sich nicht versteckt, freu mich auch die nächsten spiele
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lebron heute einfach nichts getroffen, aber man kann ihm nicht vorwerfen das ers nicht versucht hätte, hat den ball immer wieder gefordert und sich nicht versteckt, freu mich auch die nächsten spiele

Der war heute ein Clon von Josh Howard und mehr auch nicht. Was der für Würfe genommen hat...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
morgen erstma...

schönes spiel der magic bis jetzt. allerdings sind die pistons schon verdammt stark... was die seit dem schlechten start spielen ist schon echt abgezockt...
bin mal gespannt wie das ding heute ausgeht...

...weiter gehts...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
gute erste halbzeit meiner magic :love:

lewis und howard mit super spiel.
von hedo kommt nix bis garnix. da muss er sich mal etwas pushen und mehr rausholen.

ansonsten eigentlich gut gegen die pistons verteidigt, aber ihr stop-and-shoots aus der mitteldistanz fallen einfach unglaublich konstant... :cry: http://sportforen.de/images/smilies/jubel.gif
:jubel:


bitte noch ne halbzeit so.... :jubel:
 
Oben