Live Game Thread 07/08


myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich find das spiel echt gut, jdf für die lamgweilige/sehr schwache series bisher... 63-63 is doch echt ok, am meisten grad das dritte viertel is sehr interessant und beide teams scoren jetzt auch besser
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
wobei im PO - Chat doch eh immer das Gleiche abläuft, ganz unabhängig von der Qualität des Spiels :sleep:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
jetzt bin ich mal aufs letzte viertel gespannt, aber sehr schön dass es wieder spannende spiele in den playoffs gibt, nachdem ot gestern in salt lake city sehe ich heute da auch ein ot potenzial, so wie das bisher läuft
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Was war das denn???



edit: Im Endeffekt hat sich heute auch einmal mehr bestätigt, was auch Kenny, Magic und Barkley angesprochen haben. Boston fehlt der unumstrittene Leader, der das Spiel übernimmt.
Garnett heute nach einem Viertel mit 11 Punkten und 8 Rebounds, danach kam praktisch nichts mehr, obwohl er meist sogar nur von einem Gegenspieler verteidigt wurde und das Doppeln immer sehr spät kam.
Allen durch seinen fehlenden Zug vielleicht nicht prädestiniert dafür ein Spiel zu übernehmen.
Und Pierce versucht es immer wieder mit Dreiern, die das Momentum geben sollen, aber die er praktisch nie trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Im Chat ist seit ca einer halben Stunde Thema: Titten, Ärsche, Frauen. Soviel zur Qualität des Spiels :laugh2:

Das muss ja für dich besonders hart gewesen sein, nachdem du wieder in Deutschland bist und Madame nicht. Ich kann mir schon fast bildlich vorstellen, wie du wie MC Creu durch die Wohnung gelaufen bist. :D :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das muss ja für dich besonders hart gewesen sein, nachdem du wieder in Deutschland bist und Madame nicht. Ich kann mir schon fast bildlich vorstellen, wie du wie MC Creu durch die Wohnung gelaufen bist. :D :laugh2:

:laugh2:

Und ich wollte mir noch am Flughafen das Playboy Special mit Andressa holen (für die harte Zeit, ne) und die hatten den nicht :(
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
was macht den howard der depp da verschießt beide freiwürfe macht schlechte würfe und lewis macht 100 %ige punkte ,nicht und dann dumme passfehler noch man
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
jemand am magic-pistons gucken ??

schon wieder 3 Turnovers der Magic, no no :wall:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
es ist eigentlich ein wunder das das spiel noch ausgeglichen ist, orlando spielt als würde es um nichts gehen. ich glaub die haben den ernst der lage noch nicht erkannt, sowas von unkonzentriert:wall: . wenn sie so weiter machen gehen sie spätestens in der zweiten hälfte gnadenlos unter
 
Oben