Top & Flop des Spieltages


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Glückwunsch an die Pistons als erstem Finalisten 2008

Heimspiele gg die Celtics in den diesjährigen Playoffs sind ja reine Formsache

In diesen Spieln sollte man versuchen der 2.Fünf mehr Spielzeit zu geben und die Stars für die Finals zu schonen
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wtf? es ist rein gar nichts entschieden.. pass mal auf, wenn die celtics sich gleich das nächste spiel holen, als trotzreaktion oder sonstiges. irgendwann "muss der knoten ja platzen" :thumb:

wenn das nächstes jahr wäre, wäre ich auch nicht unzufrieden :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Glückwunsch an die Pistons als erstem Finalisten 2008

Heimspiele gg die Celtics in den diesjährigen Playoffs sind ja reine Formsache

In diesen Spieln sollte man versuchen der 2.Fünf mehr Spielzeit zu geben und die Stars für die Finals zu schonen

Unsinn. Du hast das Spiel sicherlich nicht gesehen. Die Celtics haben ein super Spiel abgeliefert, ebenso wie die Pistons. Und das Spiel war auch bis zum Ende ausgeglichen. Nur leider waren die Pistons schon das ganze Spiel über ein bisschen vorne, was sie ja bis zum Ende durchhalten konnten. Trotzdem aber haben sich die Celtics nicht abschütteln lassen.

Ist also nix mit Formsache. Die Pistons waren einfach gut, und die Celtics auch. Beide Teams waren nah am Limit und haben exzellent verteidigt.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Top:

- Lakers Blowout
- Ronny Turiaf Wireless
- Ronny Turiaf's "The Farmar shove"
- Block von Farmar (Play of the Day)
- 4 Blocks von Odom

Flop:
- Outside Shooting trotz guter Looks von den Spurs
- Spurs nur 34,5% aus dem Feld (30-87)
- Horry 0-5 FG
- Barkley kann Sasha Vujacic immer noch nicht aussprechen
- irgendeiner von den TNT Affen behauptet immer noch das Sasha sich "The Machine" selbst als Nickname gewählt hat

PS: Was hatte der kranke Move von Sly Stalone zu bedeuten???? (die Frage stellten wir uns im Chat heute Nacht auch schon)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
FLOP der Playoffs:

Viele Blowouts, kaum enge games, erst eine OT bisher glaub ich...

Irgendwie guck ich mir auch kaum spiele am nächsten tag an weil die Partien vom Ergebnis einfach zu langweilig sind
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
die Partien vom Ergebnis einfach zu langweilig sind

wobei das meistens sehr enge Spiele sind. Z.B. gestern war bis zwei Minuten vor Schluss alles drin, aber die Pistons haben halt mit einem 16:2-Run abgeschlossen...
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
FLOP der Playoffs:

Viele Blowouts, kaum enge games, erst eine OT bisher glaub ich...

Irgendwie guck ich mir auch kaum spiele am nächsten tag an weil die Partien vom Ergebnis einfach zu langweilig sind

ja gut, ich denke er bezieht sich damit vor allem auf die 2. runde (vor allem spurs gegen hornets... 6 blowouts der heimteams und dann das relativ klare game 7), wo die hometeams nur 3 niederlagen zu verbuchen hatten (Utah1,Orlando1,New Orleans1)...

Eine OT gabs noch in game 4 Utah vs Lakers (oder game 3) in salt lake, die die jazz gewannen...

Fand die series der Cavs (gg Wizards und Celtics) sehr interessant und spannend (hab ich aber auch 5 games von gesehen oder so), weiter die hornets spiele sehr geil, oder die first-round series zwischen phili und detroit, oder die heimspiele der hawks...

ABSOLUTES PLAYOFFS TOP:

Die Conference Finals bisher (sehr spannend mit guten Spielen, vor allem die enge Series mit engen Spielen der Pistons und Celtics sind sehenswert)

Flop des Spieles gestern:

Nur 2 Dreier?!:wall: Was war das denn? (und die relativ am ende des spieles)
The Big 3 of Celtics (vor allem -mal wieder- Ray Allen:mensch: )

Top des Spieles:

Jason Maxiells Hustle-Block gegen KG
McDyess Einsatz
u Rips Gute Wurfquote, vor allem weil er für so eine gute Leistung mit 20p/7a kaum aufgefallen ist
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Es gab so einige spannende Spiele. Nur anhand eines Ergebnisses kann man dies nicht beurteilen. Jordan, du solltest unbedingt Spiele schauen.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Es gab so einige spannende Spiele. Nur anhand eines Ergebnisses kann man dies nicht beurteilen. Jordan, du solltest unbedingt Spiele schauen.

Gut es gab einige spannende Spiele, mir fallen jetzt spontan SanAntonio - Pheonix Spiel 1 und vielleicht noch Detroit - Orlando sowie Cleveland - Boston Spiel 7 ein, aber ansonsten waren die Spiele nie wirklich spannend (hab sicher auch einige vergessen aufzuzählen). Und richtig spannend, also ein Spiel von dem man in 5Jahren noch sprechen könnte, seh ich höchstens das Spurs - Suns Spiel an.

Selbst die sehr unterhaltsame Serie Utah Jazz gegen die Lakers war eigentlich kaum spannend mit richtigen GameWinner oder entscheidenden Szenen am Ende. Das fehlt mir immer so ein bisschen dieses Jahr. Recht intensiv und unterhaltsam teilweiße bis 3-4min vor Schluß aber dann zieht jemand weg und das Spiel ist zwar noch mit 4-7Punkten immer eng aber nie wirklich fesselnd. Nur meine persönliche Meinung.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was erwarten einige hier?

Soll jedes Spiel der Playoffs ein triple overtime thriller sein?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Gut es gab einige spannende Spiele, mir fallen jetzt spontan SanAntonio - Pheonix Spiel 1 und vielleicht noch Detroit - Orlando sowie Cleveland - Boston Spiel 7 ein, aber ansonsten waren die Spiele nie wirklich spannend (hab sicher auch einige vergessen aufzuzählen). Und richtig spannend, also ein Spiel von dem man in 5Jahren noch sprechen könnte, seh ich höchstens das Spurs - Suns Spiel an.

Selbst die sehr unterhaltsame Serie Utah Jazz gegen die Lakers war eigentlich kaum spannend mit richtigen GameWinner oder entscheidenden Szenen am Ende. Das fehlt mir immer so ein bisschen dieses Jahr. Recht intensiv und unterhaltsam teilweiße bis 3-4min vor Schluß aber dann zieht jemand weg und das Spiel ist zwar noch mit 4-7Punkten immer eng aber nie wirklich fesselnd. Nur meine persönliche Meinung.

Ich habe mich ja auch nicht auf irgendwelche Klassiker oder legendären Spiele bezogen, sondern nur auf ganz normale und spannende PO-Spiele. Mir geht es lediglich darum, dass manche die Lage falsch darstellen. Ich denke letztes Jahr zum Beispiel gab es ganz langweilige und uninteressante Finals, die es dieses Jahr hingegen sicherlich nicht wieder geben wird. Ich sehe das ebenso wie du und denke, dass einige spannende und vor allem die spannendsten Spiel überhaupt noch kommen werden (weiteren Spiele CF + Finals - evtl. BOS vs. LAL :love:)
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
schon, solche buzzer beater spiele gibts eben nicht häufig, das ist in der regular season im endeffekt genauso, da gibts vllt 3-4 pro monat die in letztem moment entschieden werden... und da gibts pro tag im schnitt 5 (!!!) spiele... also sollte man nicht so viel fordern, die spiele sind bisher doch in ordnung... denkt an die cavs-spiele, die fand ich persönlich immer sehr geil, erstmal die soljaboy series und dann der game 7 thriller gegen die celtics... sehr geil... und teams wie die spurs und pistons halten ein spiel eben nicht gerne offen und machen dinge sicher... das ist den spielern doch lieber als solche thriller wo sie dann verlieren könnten
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich will nicht falsch verstanden werden, mir geht es nicht darum, dass ich finde die Spieler sind sooo dooof weil sie die Spiele nicht spannender machen damit wir die Spiele auch angucken. Und mir ist auch bewusst, dass es nicht in jedem Spiel Triple Overtimes gibt (hab ich glaub ich auch nie behauptet), aber ich bin schon ein wenig enttäuscht. Das sind auch nicht meine ersten Playoffs, also nicht dass ihr denkt ich weiß nicth wovon ich spreche, weil Regular Season und Playoffs vergleiche ich gar nicht, sondern Playoffs von letztem und vor allem auch vorletztem Jahr gegen diese.
Klar jetzt guck ich die Playoffs-Spiele lieber als die Regular Season Spiele, aber die höhere Intensität der Playoffs wiegt nicht auf, dass Spiele einfach nicht spanned bis zum Schluß sind. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von den letzten zwei Playoffjahren (die ich persönlich eigentlich durchweg spannender fand) aber irgendwie fehlen mir halt die Upsets oder Thriller.
 
Oben