CL Achtelfinale 18/19 Rückspiel: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    48

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
War klar dass Tottenham irgendwann mal einen macht. Dennoch gibt das Spiel die Richtung vor, längerfristig wirst du mit der Ausrichtung mehr Erfolg haben. Für den passiven Stil von sonst kann man sich an Tedesco und Schalke ein gutes Beispiel nehmen, sowas geht nicht auf Dauer gut, sieht man schon an der eigenen Rückrunde bisher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Tja, so viel wert ist dieser vermeintlich starke Auftritt. Wenn es dann am Samstag Punkte kostet, hat es sich so richtig gelohnt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das war sooooo klar! :(:rolleyes:
(Mich wundert nur ein wenig, dass nicht Son der Torschüte ist. Aber der trifft heute bestimmt auch noch)

Nach dem Spiel ist manchen der Spielverlauf bestimmt wieder egal. "BvB noch tiefer in der Krise...", "mittlerweile eine Lachnummer... "usw... Kennt man ja.:rolleyes:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.638
Punkte
113
Ort
Country House
War klar dass Tottenham irgendwann mal einen macht. Dennoch gibt das Spiel die Richtung vor, längerfristig wirst du mit der Ausrichtung mehr Erfolg haben. Für den passiven Stil von sonst kann man sich an Tedesco und Schalke ein gutes Beispiel nehmen, sowas geht nicht auf Dauer gut, sieht man schon an der eigenen Rückrunde bisher.

Und die grundsätzliche Herangehensweise von Tottenham heute, hat gar nichts mit der Ausgangsposition zu tun? Ich wäre eher vorsichtig, die heutige spielerische Überlegenheit als grundsätzlich besser zu bezeichnen. Ist mir schon klar, dass es sowieso dein Wunschdenken ist, so offensiv zu spielen. Aber ich möchte zumindest einwerfen, dass ich das nicht ernst nehmen kann (genau so wenig, wie damals dieses Spiel mit Kirch und Jojic gegen Real).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Tja, so viel wert ist dieser vermeintlich starke Auftritt. Wenn es dann am Samstag Punkte kostet, hat es sich so richtig gelohnt.

Es sind 4 Tage bis zum nächsten Spiel, man muss es nicht übertreiben. Wenn Favre nach heute erkannt hat, dass er seinen passiven Mist in der Schublade lassen kann, dann haben wir heute viel gewonnen.

Spielt der BVB von der Ausrichtung am Samstag gegen Stuttgart so wie heute, dann sehen die Schwaben kein Land.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
schon echt peinlich dass dortmund jetzt das vierte spiel in folge gegen tottenham verliert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
gewinnt wenigstens noch irgendwie das Spiel. Wäre zumindest ein kleiner Wehrmutstropfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es sind 4 Tage bis zum nächsten Spiel, man muss es nicht übertreiben. Wenn Favre nach heute erkannt hat, dass er seinen passiven Mist in der Schublade lassen kann, dann haben wir heute viel gewonnen.

Spielt der BVB von der Ausrichtung am Samstag gegen Stuttgart so wie heute, dann sehen die Schwaben kein Land.

Glaubst du da ernsthaft dran, dass Favre seine Herangehensweise ändert? Und selbst wenn, sind wir konteranfällig ohne Ende, selbst gegen Stuttgart.

Tottenham hat nur kein Bock bzw ist schlecht eingestellt.
 
Oben