Internationale Transfers zur Saison 08/09


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Berbatov würde ich nicht so begrüßen, Therry Henry hingegen schon mehr. Will er wieder nach England oder fühlt er sich in Barcelona wohl?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, er konnte sich halt nicht ganz durchsetzen, und mit der starken letzten Saison von Bojan, einem offenbar wieder erstarkten Eto'o und Lionel Messi als Konkurrenz kann es schon sein, dass man ihn abgibt. Keine Ahnung, wie Guardiola zu ihm steht.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
evander sno von celtic zu ajax
david healy von fulham zu sunderland
djibril cisse wechselt ebenfalls zu sunderland
fabio paim (por) wechselt leihweise von sporting lissabon zu chelsea
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist der Fabio Paim nicht schon vor 2 oder 3 Jahren nach Chelsea von Sporting gewechselt oder war der damals auch nur ausgeliehen? Wenn ja, was soll denn das jetzt bitte, der kriegt doch in London noch weniger Einsätze.

Wurde schon gesagt, daß Shevchenko zurück nach Milan geht und Robinho kurz vor einem Wechsel von Madrid nach London steht?

(siehe PL-Thread)


Ich habe einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen, die ich gerne in ManU sehen würde, daß das unwahrscheinlich ist, weiß ich selbst (leider).

Essien kann allerdings auch Libero und zur Not IV spielen, spielte sogar selbst außen.
Für mich ein moderner Lothar Matthäus.

Leider spielt er bei der Konkurrenz. Ebenso wie Xabi Alonso.

Ordentliche IV gibt's aber derzeit nicht auf dem Markt, das ist ja das Problem.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ist der Fabio Paim nicht schon vor 2 oder 3 Jahren nach Chelsea von Sporting gewechselt oder war der damals auch nur ausgeliehen? Wenn ja, was soll denn das jetzt bitte, der kriegt doch in London noch weniger Einsätze.

paim war die letzten 2 jahre an unterklassige klubs ausgeliehen, von einem vorigen engagement bei chelsea ist mir nichts bekannt

chelsea hat doch ein akutes stürmerproblem: pizzaro weg, sheva weg, drogba verletzt. bleiben noch anelka, kalou und wright-phillips und der junge di santo. außerdem soll scolari große stücke auf ihn halten, also mal abwarten
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
shevchenko kehrt (leihweise) von chelsea zu milan zurück.

senderos von arsenal zu milan...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
paim war die letzten 2 jahre an unterklassige klubs ausgeliehen, von einem vorigen engagement bei chelsea ist mir nichts bekannt

chelsea hat doch ein akutes stürmerproblem: pizzaro weg, sheva weg, drogba verletzt. bleiben noch anelka, kalou und wright-phillips und der junge di santo. außerdem soll scolari große stücke auf ihn halten, also mal abwarten

Du hast Joe Cole vergessen, er ist rechter Flügelstürmer bei den Blues. Schoss letzte Saison 9 Tore, gab 9 Torvorlagen und traf auch gleich letzte Woche zum 1:0 beim 4:0-Sieg gegen Portsmouth.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Danny Miguel Alves Gomes kurz Danny wechselt für sage und schreibe 30 Mio € von Dinamo Moskau zu Zenit St. Petersburg.

Wie kommen die bitte auf so ne Summe bei so einem Spieler? Das ist doch Geldwäsche oder sowas in der Art...
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Rivaldo geht nach Usbekistan :jubel: :jubel:

Angeblich für nen zweistelligen Millionenbetrag. :gitche:
Naja, da Eto'o ja doch nicht kam, nun halt Rivaldo :D

Rivaldo verstehe wer will. Da bieten die Usbeken ihm wahrscheinlich eine Million mehr und schon isser wech. Verschwunden im sportlichen Nirvana. Hat der irgendwelche Kinder zu bezahlen, dass der alles annimmt?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Danny Miguel Alves Gomes kurz Danny wechselt für sage und schreibe 30 Mio € von Dinamo Moskau zu Zenit St. Petersburg.

Wie kommen die bitte auf so ne Summe bei so einem Spieler? Das ist doch Geldwäsche oder sowas in der Art...

Also ich Russland war der immer einer der stärksten in der Liga auch wenn er nicht bei nem Topklub gespielt hat.
Die 30 Mio. interessieren doch da eh keinen.
Der Preis kommt sicher dadurch zu Stande dass es bei Zenit nicht so rund läuft und die kurzfristig Verstärkung brauchen. Danny kennt die Liga und könnte somit ohne Probleme weiter Leistung bringen ohne Eingewöhnungszeit die manche Spieler ja bräuchten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ein Stürmer war dringend notwending aber Baros..
Ausser dieser EM in Portugal war er nie wirklich gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt ist es fix: Ailton wechselt zum österreichischen Abstiegskandidaten SCR Altach. Nach erfolgreichem Abschluss der medizinischen Tests hat der Brasilianer einen Einjahresvertrag bei den Vorarlbergern unterschrieben. Altach hofft auf gute Leistungen des Ex-Bundesligastars, immerhin konnte man in sieben Runden bislang nur einen Sieg einfahren und hat in den letzten zwei Heimspielen satte zehn Gegentore kassiert.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
An den Gegentoren wird auch Toni nix ändern :D

Bezüglich Baros:

Hat sich wieder ein Dummer gefunden. Der Mann ist sowas von überschätzt und hat so eine miese Einstellung. Selten einen Spieler gesehen, der sein unübersehbares Talent so schludrig verfallen lassen hat. Liverpool - Villa - Lyon - Portsmouth - Lyon - Galatasaray in knapp über drei Jahren. Ein kleiner Weltenbummler und bezeichnend für seine Darbietungen in den letzten Jahren. Kann man bei einem 26jährigen noch darauf hoffen, dass er erwachsen wird?

Ich bin froh, dass Bremen sich zuletzt nicht mehr um ihn bemüht hat, er stand ja vor dem Tausch mit Lyon genauso wie Carew (der Ar*** war schon mit 1 1/2 Beinen in Bremen) auf der engeren Liste. Mit Rosenberg haben wir dann wohl den besseren Deal gemacht!
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Bezüglich Baros:

Hat sich wieder ein Dummer gefunden. Der Mann ist sowas von überschätzt und hat so eine miese Einstellung. Selten einen Spieler gesehen, der sein unübersehbares Talent so schludrig verfallen lassen hat. Liverpool - Villa - Lyon - Portsmouth - Lyon - Galatasaray in knapp über drei Jahren. Ein kleiner Weltenbummler und bezeichnend für seine Darbietungen in den letzten Jahren. Kann man bei einem 26jährigen noch darauf hoffen, dass er erwachsen wird?

Ich bin froh, dass Bremen sich zuletzt nicht mehr um ihn bemüht hat, er stand ja vor dem Tausch mit Lyon genauso wie Carew (der Ar*** war schon mit 1 1/2 Beinen in Bremen) auf der engeren Liste. Mit Rosenberg haben wir dann wohl den besseren Deal gemacht!

Dann kann er ja mit Lincoln ein gutes Pärchen bilden;) :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kann man bei einem 26jährigen noch darauf hoffen, dass er erwachsen wird?

kann man seinen charakter als weltenbummler ändern? wohl nicht. aber kann man vielleicht irgendwann gute leistungen erhoffen? ja, siehe anelka.

vielleicht macht baros ja eine ähnliche karriere. an eine bessere glaube ich nicht, aber anelka hat sich ja auch wieder gefangen, sportlich gesehen.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.590
Punkte
113
Russischen Meldungen zufolge wechselt Roman Pavlyuchenko für ca. 16 Mio. zu Tottenham Hotspurs.
 
Oben