kann mir mal einer sagen, wie chelsea spielen will? von einem evtl kaka transfer mal abgesehen, aber wenn man schon der meinung ist, dass lampard und ballack nicht zusammenspielen können (was die beiden eigentlich widerlegt haben), was passiert dann wenn aus dem duo durch deco ein trio wird?
da man weder essien, noch lampard oder deco und auch nicht ballack, nach dessen letzter saison (trotz seines alters) dauerhaft draußenlassen kann müsste chelsea eigentlich mit essien und ballack auf der 6 und lampard und deco als 8ern spielen
das wird selbst beim fussballmanager eng, im richtigen fussball ist das fast undenkbar, mmn. keinerlei präsenz über außen, bzw nur durch die außenverteidiger, ich weiß nicht, ich weiß nicht.
noch dazu ist essien kein rein defensiver 6er wie makelele und obwohl die letzte saison gezeigt hat das es geht,
perfekt passen lampard und ballack eben auch nicht zusammen, von den anlagen her, dazu noch deco, der ja letztlich auch seine ballkontakte benötigt um effektiv zu sein.