Ist der Fabio Paim nicht schon vor 2 oder 3 Jahren nach Chelsea von Sporting gewechselt oder war der damals auch nur ausgeliehen? Wenn ja, was soll denn das jetzt bitte, der kriegt doch in London noch weniger Einsätze.
paim war die letzten 2 jahre an unterklassige klubs ausgeliehen, von einem vorigen engagement bei chelsea ist mir nichts bekannt
chelsea hat doch ein akutes stürmerproblem: pizzaro weg, sheva weg, drogba verletzt. bleiben noch anelka, kalou und wright-phillips und der junge di santo. außerdem soll scolari große stücke auf ihn halten, also mal abwarten
Du hast Joe Cole vergessen, er ist rechter Flügelstürmer bei den Blues
stimmt, und ich denke malouda könnte zur not auch vorne am flügel spielen
Rivaldo geht nach Usbekistan
Angeblich für nen zweistelligen Millionenbetrag.
Naja, da Eto'o ja doch nicht kam, nun halt Rivaldo
Danny Miguel Alves Gomes kurz Danny wechselt für sage und schreibe 30 Mio € von Dinamo Moskau zu Zenit St. Petersburg.
Wie kommen die bitte auf so ne Summe bei so einem Spieler? Das ist doch Geldwäsche oder sowas in der Art...
Bezüglich Baros:
Hat sich wieder ein Dummer gefunden. Der Mann ist sowas von überschätzt und hat so eine miese Einstellung. Selten einen Spieler gesehen, der sein unübersehbares Talent so schludrig verfallen lassen hat. Liverpool - Villa - Lyon - Portsmouth - Lyon - Galatasaray in knapp über drei Jahren. Ein kleiner Weltenbummler und bezeichnend für seine Darbietungen in den letzten Jahren. Kann man bei einem 26jährigen noch darauf hoffen, dass er erwachsen wird?
Ich bin froh, dass Bremen sich zuletzt nicht mehr um ihn bemüht hat, er stand ja vor dem Tausch mit Lyon genauso wie Carew (der Ar*** war schon mit 1 1/2 Beinen in Bremen) auf der engeren Liste. Mit Rosenberg haben wir dann wohl den besseren Deal gemacht!
Kann man bei einem 26jährigen noch darauf hoffen, dass er erwachsen wird?