Internationale Transfers zur Saison 08/09


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Volz von Fulham nach Ipswich.

Was ein Sch*****. Den hätte ich ohne Wimpernzucken gegen Fritz getauscht!

Hol einer den Jungen zurück nach Deutschland, dann spielt er bald auch Nationalmannschaft.

Hat echt was im Kopf der Junge und Humor hat er auch:

http://www.volzy.com/
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
volz zum em-finale 2008
I was in a hotel in New York watching the game and while lightning isn’t supposed to strike twice, I couldn’t believe what I was seeing. Six years ago I played for Germany in the Euro Under 19 Final. We played Spain.
They had Iniesta and Torres playing. We lost 1-0. Torres scored by slipping the ball over the German keeper. Talk about déjà vu.


Hatte das ganz vergessen.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.518
Punkte
113
Ort
Austria
Ex-Bundesliga-Stürmer Ailton wird wohl zum SCR Altach in die Österreichische Liga wechseln. Der Brasilianer soll morgen einen Fitnesstest beim Abstiegskandidaten absolvieren. Sein Ex-Bremen-Kollege und Teamchef-Assistent Andreas Herzog reagierte auf die Meldung mit einem Lachen und einem spontanen "Naaaa, gibt's des?!" :D anschließend meinte er: "wenn die ihm Cola zu trinken geben, gibt er sicher Gas" :laugh2:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wenn das nicht ne riesen-ente ist, wird shevchenko von chelsea an milan ausgeliehen...nachwuchstalent paloschi soll dafür an eine kleine mannschaft verliehen werden.

nach ronaldinho noch so ein fall von "ich will meine karriere zurück", anstatt auf einen wie boriello zu setzen...zumal das ansehen shevchenkos bei einigen ziemlich eingebüsst hat...mal sehen..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wenn das nicht ne riesen-ente ist, wird shevchenko von chelsea an milan ausgeliehen...nachwuchstalent paloschi soll dafür an eine kleine mannschaft verliehen werden.

nach ronaldinho noch so ein fall von "ich will meine karriere zurück", anstatt auf einen wie boriello zu setzen...zumal das ansehen shevchenkos bei einigen ziemlich eingebüsst hat...mal sehen..


du darfst nicht vergessen, dass milan im uefa cup ranmuss. gerade fertige spieler im besten fussballeralter würden also tendenziell ein jahr rausschmeißen um dann nächstes jahr erst cl zu spielen.

so attraktiv ist das nicht. und dafür sind sheva, zambrotta, flamini und ronaldinho eigentlich gute verstärkungen.

mir wird bei sheva und ronaldinho zwar überhaupt nicht angst und bange, wenn ich an ihre form der letzten saison denke. aber zumindest einer könnte voll einschlagen und dann sollte milan keine probleme mit der cl qualifikation haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,573204,00.html


Der türkische Traditonsverein Fenerbahce Istanbul hat das acht Jahre alte Fußballtalent Atakan Cidam unter Vertrag genommen. Der Club soll für den hochtalentierten Jungen, der bis zu seinem zwölften Lebensjahr weiter in seiner westtürkischen Heimat Manisa spielen wird, knapp 100.000 Euro bezahlt haben.


ok, also jetzt wirds ulkig. kein 8 jähriger der welt kann 100.000 € wert sein, egal wie weit er mit seiner technik und der ballbehandlung etc. ist, in diesem alter spielt die körperliche überlegenheit und auch die entwicklung des körpers eine viel zu große rolle.


nicht, das 100.000 viel wären, aber für einen jugendspieler in dem alter einfach nicht zu rechtfertigen.

sie können ihm ja gerne einen vorvertrag geben (einem achtjährigen :crazy: :crazy: ), aber geld für ihn auszugeben ist wirklich zu viel des guten.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,573204,00.html





ok, also jetzt wirds ulkig. kein 8 jähriger der welt kann 100.000 € wert sein, egal wie weit er mit seiner technik und der ballbehandlung etc. ist, in diesem alter spielt die körperliche überlegenheit und auch die entwicklung des körpers eine viel zu große rolle.


nicht, das 100.000 viel wären, aber für einen jugendspieler in dem alter einfach nicht zu rechtfertigen.

sie können ihm ja gerne einen vorvertrag geben (einem achtjährigen :crazy: :crazy: ), aber geld für ihn auszugeben ist wirklich zu viel des guten.

Fenerbahce ist verzweifelt...die können einfach keine jungen Fussbaler erziehen bzw. entdecken dass sie solche Massnahmen greifen. :D

Ihre Mannschaft besteht ja aus nur zusammengekauften Spielern im Gegensatz zu Gala die immer ein paar Spieler im Kader haben die aus der eigenen Jugend kommen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Silvestre wechselt von ManU zu Arsenal, im uebrigen der erste Wechsel in dieser Konstellation seit 1974.
Cisse wird von Marseille an Sunderland ausgeliehen
Diogo wechselt zu Olympiakos Piraeus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.518
Punkte
113
Ort
Austria
ich vermisse einen gewissen Smilie ... ach was solls, ich geh dann eben selber kotzen.

Echt schade, mochte Silvestre immer gerne und hatte biszuletzt gehofft, dass er wieder mitfighten kann um einen Platz in der Abwehr. Und dass er gerade zu Arsenal wechselt, ist ein weiterer Stich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich vermisse einen gewissen Smilie ... ach was solls, ich geh dann eben selber kotzen.

Echt schade, mochte Silvestre immer gerne und hatte biszuletzt gehofft, dass er wieder mitfighten kann um einen Platz in der Abwehr. Und dass er gerade zu Arsenal wechselt, ist ein weiterer Stich.

Ich bin froh, daß ma den Franzosen an den anderen Franzosen abschieben konnten.

Das wäre meine erste Handlung bei ManU gewesen. Ferguson ist schlau, endlich hat er es begriffen. Jetzt noch O'Shea und Brown weg und dafür Mascherano und Lucio holen. :D

Ach ne doch lieber Alonso und Essien.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.518
Punkte
113
Ort
Austria
Brown ja, O'Shea nein. Brown ist in der IV überflüssig, und rechts ist jetzt Neville zurück und der junge Da Silva in den Startlöchern. Auch Hargreaves kann hier spielen. O'Shea dagegen ist ungemein wertvoll, weil der Junge geschätzte 6 verschiedene Positionen spielen kann ;)

Essien? Nein.
Mascherano? Nein.
Alonso? Nein.

Warum willst du einen defensiven/zentralen Mittelfeldspieler? Wir haben doch schon Scholes, Anderson, Fletcher, O'Shea, Hargreaves und Carrick, dazu auch noch Nani und Park, die im zentralen Mittelfeld spielen können (und ich hab bei der Anzahl jetzt sicher auch wen vergessen :D EDIT: letztens spielte Possebon in der Liga, der ist auch defensives Mittelfeld). Alles ist im Mittelfeld doppelt und dreifach besetzt, wozu also noch einen von denen? Ist doch nicht nötig.

Und Lucio? Ganz entschieden nein. Neben Rio und Nemanja würde der nicht viele Minuten sehen.
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Vincent Kompany zu Manchester City!!
Ablösesumme unbekannt.

Ausschlaggebent anscheinend der Ärger um die Olympia Teilnahme.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der Kicker schreibt was von 8,5 Mio Euro. Was dann exklusive dem sicherlich nicht niedrigen Gehalt für 2 Jahre einen Verlust von 1,5 Mio machen würde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mr. KlItScHkO schrieb:
Vincent Kompany zu Manchester City!!
Ablösesumme unbekannt.

Ausschlaggebent anscheinend der Ärger um die Olympia Teilnahme.

Laut "Manchester Evening News" sollen der englische Klub für den Belgier 10 Millionen Pfund (12,5 Mio Euro) zahlen. „Wir sind sehr zufrieden. In den vergangenen zwei Jahren hat er unter dem Strich die Erwartungen nicht erfüllen können“, kommentierte Clubchef Bernd Hoffmann den Transfer.

Quelle: Abendblatt
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Finde es auch schade, dass Mikael Silvestre nun bei der Konkurenz spielt. Wenn schon ein Wechsel, dann aber bitte in eine andere Liga.

Und zu den möglichen Manu Transfers möchte ich sagen, dass trotz der Fülle an Mittelfeldspielern ein Michael Essien dem Team gut stehen würde. Alle bis auf Hargreaves sind eher zentral bis offensiv und da würde Essien als reiner defensiver Spieler perfekt reinpassen. Ausserdem mag ich ihn sehr. Wie wahrscheinlich ist solch ein Transfer?

BTW: Was ist mit Berbatov? oder kommt doch Henry?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie wahrscheinlich ist solch ein Transfer?

0,00 %

Essien hat bei Chelsea bis 2013 verlängert und möchte nach eigenen Aussagen auch seine Karriere dort beenden, zudem wäre Manchester der letzte Verein, dem sie Essien geben würden. Ich muss nicht erklären warum. ;)

Aber wieso wollen sie ihn überhaupt? Auch so hat ManU eine brutal gute Mannschaft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.518
Punkte
113
Ort
Austria
Sie wollen ihn doch gar nicht. Gitche hat einfach ein paar Namen aus dem Hut gezaubert, die er gut finden würde. Aber Man U wird aus oben genannten Gründen - der Fülle im Mittelfeld - keinen Mittelfeldspieler verpflichten.

Sie wollen nur einen Stürmer, es wird wohl Berbatov werden, obwohl Tottenham die Sache unnötig in die Länge zieht. Huntelaar war ja lange ein Kandidat, den will jetzt Real haben. Wäre es nicht schön, wenn ihnen nach Ronaldo und Villa nun auch noch Klaas Jan absagen würde ? :love3: dem Ego der Real-Verantwortlichen würde es nicht schaden.
 
Oben