World Matchplay 2019


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Cross dreht echt das Spiel und zieht ins Finale ein. Gurney am Ende angepisst, weil das Publikum bei seinen Fehlwürfen jubelt. Aber wenn man das mit Deutschland vergleicht, ist das Publikum hier deutlich zivilisierter/fairer und hat eigentlich zu 99% nur Cross gefeiert. Da spricht wohl eher der Frust aus Gurney.

Das World Matchplay entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsturnier. Tolle, spannende Spiele und eine Atmosphäre, die an alte WM-Zeiten vor der Gigantomanie und dem größer, größer, größer erinnert. Hoffe, dass man das Turnier niemals in eine große Arena/Halle verlegt und der Charme erhalten bleibt.

Kann dir in allem nur zustimmen:
Gurney frustriert am Ende, da war Cross nur der Blitzableiter. Der Engländer ist definitiv einer der fairsten Spieler, das Publikum kam von ganz allein rein.

Ich mag das Turnier auch, die Halle ist der Wahnsinn. Ich hab mir jetzt schon 3,4 Mal den Beginn des Aspinall-Matches angeschaut, als die ganze Bude "Mr. Brightside" gesungen hat und hab jedes Mal ne Gänsehaut.

So, Michael, besser meine Bilanz auf - auch da hab ich ein bisschen Geld investiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann dir in allem nur zustimmen:
Gurney frustriert am Ende, da war Cross nur der Blitzableiter. Der Engländer ist definitiv einer der fairsten Spieler, das Publikum kam von ganz allein rein.

Ich mag das Turnier auch, die Halle ist der Wahnsinn. Ich hab mir jetzt schon 3,4 Mal den Beginn des Aspinall-Matches angeschaut, als die ganze Bude "Mr. Brightside" gesungen hat und hab jedes Mal ne Gänsehaut.

So, Michael, besser meine Bilanz auf - auch da hab ich ein bisschen Geld investiert.

Hab zwar kein Geld investiert, bin aber auch für Smith. Also kann der Sieger eigentlich nur Durrant heißen. :LOL:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
10:3 und erst ein verpasstes Doppel. Also wenn Smith das noch verliert, fress ich nen Besen.

Ich würde dir dann schonmal bei Instagram folgen - ich nehme an, du stellst das Video da ein. ;)

Durrant mit dem ersten Break. Auch wenn er Smith beim Scoring nicht folgen kann, verpasst er kaum Doppel. Sprich: wenn er die Chance auf den Leg-Gewinn hat, nutzt er sie. Smith ist nur eine seiner Grübel-Phasen entfernt, Durrant wieder ins Spiel kommen zu lassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Smith trifft bei 25 Rest erstmal die D5 und schenkt Durrant so das Leg zum 6:11. Ich hol schonmal den Besen. :panik:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Hoffe, du hast einen kleinen Besen - Smith schwächelt auf die Treble-Felder. Würde ja wieder passen, wenn er das herschenkt...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Toller Start für Smith :rolleyes:

0:5 zur ersten Pause hinten und schon sechs Würfe auf Doppel verpasst. Könnte eine deutliche Angelegenheit werden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Smith ist der Lewis der aktuellen PDC: mit allem Talent der Welt ausgestattet, aber in entscheidenden Spielen fehlt irgendwas.

Und ja, ich weiß, dass Lewis zweifacher Weltmeister ist.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
11:14 - das gibt's doch nicht. Komplett seitenverkehrtes Spiel jetzt. Cross scheinbar beeindruckt vom Schwenk des Publikums - da ist er aus meiner Sicht noch zu anfällig.

Die Frage ist: kann Smith das Niveau jetzt halten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Cross komplett von der Rolle, Smith braucht aber auch zu viele Darts auf Doppel. Keine Ahnung, wer das Ding hier macht.
 
Oben