UN-FASS-BAR!!! Warum steige ich eigentlich nicht bei 15:9 aus meiner Wette auf Gurney aus?
Bitter, aber das hätte zu dem Zeitpunkt wirklich niemand für möglich gehalten.
UN-FASS-BAR!!! Warum steige ich eigentlich nicht bei 15:9 aus meiner Wette auf Gurney aus?
Cross dreht echt das Spiel und zieht ins Finale ein. Gurney am Ende angepisst, weil das Publikum bei seinen Fehlwürfen jubelt. Aber wenn man das mit Deutschland vergleicht, ist das Publikum hier deutlich zivilisierter/fairer und hat eigentlich zu 99% nur Cross gefeiert. Da spricht wohl eher der Frust aus Gurney.
Das World Matchplay entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsturnier. Tolle, spannende Spiele und eine Atmosphäre, die an alte WM-Zeiten vor der Gigantomanie und dem größer, größer, größer erinnert. Hoffe, dass man das Turnier niemals in eine große Arena/Halle verlegt und der Charme erhalten bleibt.
Kann dir in allem nur zustimmen:
Gurney frustriert am Ende, da war Cross nur der Blitzableiter. Der Engländer ist definitiv einer der fairsten Spieler, das Publikum kam von ganz allein rein.
Ich mag das Turnier auch, die Halle ist der Wahnsinn. Ich hab mir jetzt schon 3,4 Mal den Beginn des Aspinall-Matches angeschaut, als die ganze Bude "Mr. Brightside" gesungen hat und hab jedes Mal ne Gänsehaut.
So, Michael, besser meine Bilanz auf - auch da hab ich ein bisschen Geld investiert.
Smith 8:2 vorne. Für @lastsamurai wäre jetzt die Zeit, aus seiner Wette auszusteigen.
10:3 und erst ein verpasstes Doppel. Also wenn Smith das noch verliert, fress ich nen Besen.
Toller Start für Smith
Muss ich sagen, dass ich auf Smith gesetzt habe...?