100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Natürlich.
Die Plätze 250-101 kommen dann übrigens am 12. November und die Einzellisten sind spätestens bis Weihnachten da. Versprochen!

Jetzt weiß ich auch, warum er so stur war beim Herausgeben der Listen...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Natürlich.
Die Plätze 250-101 kommen dann übrigens am 12. November und die Einzellisten sind spätestens bis Weihnachten da. Versprochen!

Jetzt weiß ich auch, warum er so stur war beim Herausgeben der Listen...

Da macht man sich so viel Mühe bei dieser Sportleraktion um sowas zu hören. :gitche: Schonmal was gehört von "Spannung aufbauen"?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
trueMav, ich kann verstehen, dass du ein wenig Spannung aufbauen willst, aber es wird nicht mehr klappen. Bei 2 Sportlern ist es doch vollkommen egal, wer jetzt an der Spitze steht, und wer nicht. Das ist dann nicht mehr spannend sondern einfach doof.

Man weiß ja eh, was einen dann erwartet. Die Reihenfolge ist schon nicht mehr interessant. Es wird sicherlich MJ sein... Aber egal, es bleibt deine Entscheidung. Auf jeden Fall schonmal << danke >> für deine tolle Arbeit! ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
was, roger nur auf der 4?? gibs zu truemaverick, du als nadalfan hast ihn absichtlich nicht aufs treppchen gereiht ... ist doch wohl eindeutig :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Dirk ist schon gut da aufgehoben. Was ich vor allem an ihm mag ist, dass alles bei ihm erarbeitet ist. Er hat viel Talent, aber von der Koordination und Athletik gibt es weitaus begabtere in der NBA. Das gleicht er dadurch aus, dass er sich immer neue Moves aneignet. Das sind keine spontanen moves, sondern alles wie ein Computer einstudiert. Das finde ich an Dirk klasse, er will sich immer weiter entwickeln.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
@ gentleman
Federer ist Top und ein sympathischer Kerl, aber um ein echter Fan fav zu sein ist er IMO auf dem Platz doch zu kühl(außer nach dem Match). Deswegen war Boris ja so beliebt, wenn er verloren hat, hat er Anfangs auf dem Platz fast ne Krise bekommen. Ein Federer spielt dagegen immer ohne große Regung seinen Stil runter, ob er 6:0 6:0 gewinnt oder von Nadal gebürstet wird.

Nach dem Match zeigt er dann schon Emotionen, aber dass wirkt bei seiner sonstigen Art dan irgendwie nicht autentisch(obwohl es es sicher ist- er war vorher nur zu konzentriert um emotionen zu zeigen)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Deswegen war Boris ja so beliebt, wenn er verloren hat, hat er Anfangs auf dem Platz fast ne Krise bekommen. Ein Federer spielt dagegen immer ohne große Regung seinen Stil runter, ob er 6:0 6:0 gewinnt oder von Nadal gebürstet wird.

Also am Anfang seiner Karriere hatte er viele Wutausbrüche und auch ein paar Schläger zerstört. Wäre er jetzt nicht so "cool" hätte er nicht 13 GS gewonnen.

Nach dem Match zeigt er dann schon Emotionen, aber dass wirkt bei seiner sonstigen Art dan irgendwie nicht autentisch(obwohl es es sicher ist- er war vorher nur zu konzentriert um emotionen zu zeigen)

Guck dir den ersten Wimbledon Sieg an oder wenn Laver ihm den Pokal in Australien gibt, eigentlich alle GS Finale. Autentischer geht es fast nicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich find es gut, wie trueMaverick uns hinhält / hingehalten hat.;) Lasst ihm doch den Spaß- is seine Entscheidung und wer das Ergebnis schon kennt, der muß ja nicht mehr hier reinschauen.:D Es geht ja auch nur noch um einen Tag und die Einzellisten werden dann bestimmt schnell kommen.

Und spannungsmäßig hat er das mMn insgesamt gut gemacht.
Auch von mir schonmal danke für die Auswertung der Listen, trueMaverick.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Ich sage doch, dass er authentisch ist. Allerdings ist er ja vorher das ganze Turnier ein Eisblock, weshalb einige Fans das so auffassen könnten.

Wie gesagt wirkt das für mich schon echt, er ist einfach vorher nur super Konzentriert(wie halt ein Schumi z.b auch). Danach lässt er alles raus.
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Ich will ja nicht spoilern, aber es ist jawohl klar wer die Nummer 1 werden wird...








VORSICHT SPOILER!















PRIMETIME
Deion_Sanders-Auto_Card2_mid.jpg
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Da macht man sich so viel Mühe bei dieser Sportleraktion um sowas zu hören. :gitche: Schonmal was gehört von "Spannung aufbauen"?
JA, du hast dir viel Mühe gemacht.
Die von mir angesprochenen Dinge haben mich aber trotzdem genervt und sowas wird man ja wohl auch sagen dürfen. Spannung aufbauen - schön und gut. Ich fände es auch langweilig die Top 100 auf einmal hinzuklatschen, aber du übertreibst es hier echt.
Und wenn man ständig Termine verspricht und dann nicht einhält, nur um die Leute hinzuhalten, ist das auch eher arm.

Es geht hier zwar um nix "wichtiges" in dem Sinne, aber die Kritik musst du trotzdem aushalten, auch wenn du dir insgesamt viel Mühe gegeben hast.

Nix für ungut.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Und wenn man ständig Termine verspricht und dann nicht einhält, nur um die Leute hinzuhalten, ist das auch eher arm.

Arm? Sorry, aber es kann auch sein, dass einem etwas dazwischenkommt. :wavey: Meine Frau wird bald operiert, und ich pendle momentan ständig zwischen Krankenhaus, Haushalt, Job und noch vielen anderen Sachen. Zudem hatte ich selber vor kurzem einen Unfall. Neben all diesen Dingen finde ich noch die Zeit 65 Listen auszuwerten und alles hier zu präsentieren. Ich verlange dafür auch keinen Dank, denn es hat mir Spaß gemacht und ich habs vor allem gemacht um mich ein wenig von meinen privaten Sorgen abzulenken und dann kommt so jemand wie du wie du daher und meint alles schlecht reden zu müssen. Kritik ist völlig normal, aber man braucht nicht ständig darauf rumzuhacken, vor allem weil ich die ganze Zeit gesagt habe, dass ich viel zu tun hätte. Das kann man ja wohl akzeptieren.

Hier ist jedenfalls das finale Ergebnis:

[2.] Sportforen.de proudly presents Nr. 2 and silver medal winner: 616 Punkte


[1.] Sportforen.de proudly presents Nr. 1 and gold medal winner: 628 Punkte
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Das überrascht mich, ehrlich gesagt.

Wieso wählt man den zweitbesten deutschen Autofahrer auf den ersten Platz? Wo ist the one and only Walter?

53936562_a659ac6fc1.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Vielen Dank an truemaverick für all die Mühe :thumb: ich fand auch die zeitliche Einteilung in Ordnung. Spitzenarbeit ;)

Hab nicht erwartet, dass Schumacher sich gegen MJ durchsetzen kann, wo doch sehr viele BB-Fans hier im Forum unterwegs sind. Federer ist in Ordnung, Zidane hätte ich nie und nimmer so hoch erwartet.
 
Oben