Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Roger ist bei mir auf der Drei, das heißt ja wohl, dass es meine Zwei (Chris Webber) sicher ganz nach oben geschafft hat...
Natürlich.
Die Plätze 250-101 kommen dann übrigens am 12. November und die Einzellisten sind spätestens bis Weihnachten da. Versprochen!
Jetzt weiß ich auch, warum er so stur war beim Herausgeben der Listen...
Deswegen war Boris ja so beliebt, wenn er verloren hat, hat er Anfangs auf dem Platz fast ne Krise bekommen. Ein Federer spielt dagegen immer ohne große Regung seinen Stil runter, ob er 6:0 6:0 gewinnt oder von Nadal gebürstet wird.
Nach dem Match zeigt er dann schon Emotionen, aber dass wirkt bei seiner sonstigen Art dan irgendwie nicht autentisch(obwohl es es sicher ist- er war vorher nur zu konzentriert um emotionen zu zeigen)
JA, du hast dir viel Mühe gemacht.Da macht man sich so viel Mühe bei dieser Sportleraktion um sowas zu hören. Schonmal was gehört von "Spannung aufbauen"?
Und wenn man ständig Termine verspricht und dann nicht einhält, nur um die Leute hinzuhalten, ist das auch eher arm.
Das überrascht mich, ehrlich gesagt.
Wieso wählt man den zweitbesten deutschen Autofahrer auf den ersten Platz? Wo ist the one and only Walter?