L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich finde das Video über die Defense der Celtics gegen Kobe auch ganz gut gemacht. Muss als Celticsanhänger auch sagen, dass einige Aktionen auch lächerlich waren (off-Foul gegen Kobe, die 5 illegal Screens von Garnett)

Gibt allerdings ein, zwei Sachen, die nicht hätten sein müssen (Tom Thibodeau z.B., der seinen Spielern zeigt, wie sie dreckig foulen und trotzdem ungeschoren davon kommen; hört sich so an, als wenn er der einzige D-Coach in der Liga ist, der sowas macht Oo)
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Entschuldigung?
Kann mir jemand von euch sagen ob Sopcast das Lakers Game heute LIVE überträgt bzw. wo es gestreamt wird?

Danke.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
easy win f. die Lakers.

Kobe mit einem super Auftakt, Scoring wen nötig ansonsten hat er Brandon Roy gut verteidigt, will nicht sagen aus dem Spiel genommen aber definitiv hat er ihn deutlich limitiert ;)

Die Bank ebenfalls stark angeführt von Odom

Pechvogel des abends: Greg Oden, sein erstes NBA Spiel überhaupt und schon wieder verletzt (umgeknickt mit dem rechten Sprunggelenk)... wird heute Untersucht, es sah jedoch unschön aus, sehr bitter für die Blazers :(
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Late in the first quarter, the Lakers' Lamar Odom drove the lane, glanced to his right and whipped a perfect pass to Sasha Vujacic in the corner. Only Vujacic was in his warmup jacket beyond the sideline and had stood up from the bench to watch Odom go to the hoop. Vujacic caught the ball and smiled, and Odom could only grin sheepishly.

xD

Quelle
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Sasha hätte mal werfen sollen... :D

He is Machine. He shoots the ball everytime he catches.

;) Deswegen hat Odom ihn bestimmt so schön freigespielt. Spiel hab ich (noch) nicht gesehen, aber auch noch keinen Torrent gefunden. Wer ein besserer Spürhund ist, darf sich unauffällig bei mir per PN melden ;)
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
Schöner Team Sieg gegen Die Clippers! :thumb:

- Alle 12 Lakers scoren, davon 7 in Double Figures.

- Jordan Farmar mit super Leistung, bringt immer wieder Energie von der Bank.

- Ebenso Ariza, der sogar diese Saison bisher seine 3er trifft! :ricardo:

- Mihm meldet sich nach langer Verletzung zurück und erzielt sofort 10 Punkte. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich finde wir brauchen unbedingt noch nen dritten PG. Sonst muss Jordan die ganze Zeit in der Garbage-Time spielen

Ansonsten befürchte ich, dass Jordan am Ende der Saison zum MVP der Liga gekürt wird, da er aufgrund der extrem häufigen Blowouts fast doppelt so viele Minuten wie Kobe spielen wird und das 75-Siege Team der Lakers in den Kategorien PPG, APG und SPG anführen wird...
 
Oben