New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sehe ich auch so, da soll man halt Nate in die Wüste schicken, der ist sowieso ein Spieler mit dem man keine Ringe gewinnt...

Chandler, Lee und notgedrungen Gali für 2010 behalten. Echt mieser Pick, mit einem Gordon/Augustin/Bayless hätte man fast das Team für James schon komplett.

Curry in Form bringen und dann in Charlotte anklopfen für Nazr.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Würde man Lee für 9 mio p.a. verlängert bekommen wäre das sicherlich für die Knicks sehr preiswert und zufriedenstellend.

Jeder weiss was Lee kann und er ist mit seinen Leistungen ein wichtiges Puzzle für ein gut funktionierendes Team.

Ich denke Lee passt perfekt und auch nen 60 Mio Vertrag über 6 Jahre ist nicht so schlecht.

Neun Millionen bezeichnest Du als "sehr preiswert"? 60 Millionen/6 Jahre wären mir persönlich deutlich zuviel für David Lee, denn ich sehe in ihm nicht den besten Großen eines Spitzenteams, sondern höchstens eine Nummer 2 im Frontcourt. Wenn der Starting-PF Lee ist und der Center daneben schwächer als dieser wäre, würde ich insgesamt von einem schwachen Frontcourt (die SF-Position lass' ich mal außenvor) sprechen. Und die Double-Doubles würde ich nicht überbewerten. Lesen sich schön, Lee spielt auch eine klasse Saison, aber er ist kein Spieler mit dem man sich den Cap zu knallen sollte, gerade wenn man (a) aktuell anderweitig plant und schlechte Verträge los wird und (b) keine langfristige Kaderzusammenstellung/Franchise-Player hat. Ein Nick Collison könnte durchaus dieselben Zahlen in New York auflegen. Ich würde ihm sieben Millionen p.a. über vier Jahre anbieten, ich sehe keinen allzu großen Unterschied zu Leuten wie Collison oder Jeff Foster, die weniger verdienen. Wenn OKC oder Memphis ihn im Sommer überbezahlen sollten, hätte man sich nichts vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

toni the one

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Marienberg
ich stimme da Redemption vollkommen zu. Wieso soll man sich jetzt den cap wieder belasten, wenn 2010 bosh und STAT free agents werden. Ersten sind 8 bis 10 mio. deutlich zu viel für einen spieler, der ab 2010 wahrscheinlich eh nur noch als erster von der bank kommt. Außerdem werden seine fähigkeiten in der offense, sowie in der defense überschätzt. 1.) er profitiert außergewöhnlich von den fastbreakstil von mike. 2.) ist er der einzige big men im kader, der fit und nicht kopfkrank ist. Bei diesen Vorausetzungen würden sogar josh boone und ronny turiaf ein double double im schnitt liefern. Auch wenn man keinen der beiden oben genannten stars nach NY locken kann, muss man es dennoch versuchen und sich den cap nicht mit einen besseren bankspieler zu verbauen. Das alles soll jetzt nicht heißen, dass ich die leistungen von david lee nicht zu würdigen weis. Er gehört im Moment zu unseren top 3 spieler(mit duhon und Al) und reißt jeden abend den a**** unter den brettern auf. Dennoch einen spieler, der keinen wirklichen postmove besitzt, und nur von fastbreakpunkten lebt, bis zu 10 Mio./Jahr zu geben ist mir wesentlich zu viel....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gebe euch recht.:belehr:

ich will aber endlich einen trade der den letzten müll (q,james,jeffries und curry) aus new york schafft. ich hätte curry sogar gehalten, wenn er für 30min gut wäre.
aber im stil von d´antoni schafft er keine 20min ohne hinten noch weniger zu pausieren als sonst.:belehr:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Mit David Lee habt ihr schon recht, aber dennoch wäre es für NY schade, wenn er geht. Er spielt intensiv, kommt beim Publikum gut an und scheint ein angenehmer Zeitgenosse ohne grosse Starallüren zu sein. Zudem hat er schon gewisse Qualitäten, die nicht jeder BigMen hat (schnell und beweglich, zudem ist er noch jung). Also ein Typ, den man grundsätzlich gerne im Team hat.
Aber halt nicht zu jedem Preis. Ein bisschen ist es wie bei Ronny Turiaf und den Lakers. Eigentlich hätte man ihn gerne behalten, aber der Preis war einfach unverhältnismässig.
Doch wenn er sich mit einem Salär von 5-6 Mio. zufrieden gäbe, dann sollte man ihn behalten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2006-07 NY 58 29:48 4.1 6.9 60.0 0.0 0.0 0.0 2.4 3.0 81.5 3.4 7.0 10.4 1.8 1.6 0.8 0.4 2.7 10.7

2008-09 NY 34 34:17 6.0 10.5 56.9 0.0 0.0 0.0 2.8 3.7 75.2 3.2 8.0 11.2 1.9 2.1 1.0 0.4 3.3 14.7

2007 gabs noch keinen Mike in NY
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
zu Lee
Also Lee ist auf keinen Fall 10Mio Wert. Lee wird in der Zukunft der Knicks eine wichtige Rolle spielen, aber ich sehe ihn eher als 6ten Mann an. Ein Spieler der Energie von der Bank bringt und seine Mitspieler mitreisst. Kein Bankspieler sollte aber 10Mio pro Jahr bekommen. Selbst "frontloaded" waere das noch zu viel. Man ueberlege, dass ein Granger nur 2 Mio mehr bekommen wuerde. Ich hoffen jedem ist damit die Relation klar.

35-42 fuer 6 Jahre da sehe ich eher ein uebereinkommen. Ihm sollte auch klar sein, was die Knicks vor haben und ich hoffe dem will er nicht im Weg stehen. Mit 50 in 5 jahren steht er uns Kraeftig im Weg.

Selbst wenn Curry verschifft werden sollte und JJ² im Gebaeck hat, ich finde den Betrag von 10Mio trotzdem zu hoch.
Waere JJ² nicht so ueberbezahlt wuerde ich ihn auch gerne behalten. Er koennte auch ein sehr wichtiger Spieler von der Bank werden.


zum Spiel gegen die Rockets:
Ich habe leider nichts sehen koennen, aber die Zahlen sprechen in meinen Augen auch Baende. Lee sollte mit Al die Positionen Tauschen. Al hat seinen Rhythmus verloren und das ist schlecht, sehr schlecht. Wir brauchen die Punkte von ihm. Insbesondere so lange wir keinen SG haben. Q ist nicht der "starting SG".
Meine Wunschaufstellung waere diese:

Duhon-SG-Wilson-Al-JJ² danach kommt der Reihenfolge nach Lee-Q-Nate-Tim

Wieso: Wilson und JJ² spielen beide eine gute Verteidgung. Besonders JJ² macht da in meinen Augen einen guten Job. Leider ist sein Wurf immer noch nicht konstant, aber ich glaube, dass er zur Zeit unter Schmerzen spielt, wenn ich sehe wie er uebers Feld rennt. Ausserdem haengt er der Mannschaft hinterher. Duhon bracht mehr Pausen. Er sollte nicht mehr als 35-38 Minuten spielen. Kommt Nate fuer ihn rein, dann ist es um so wichtiger, dass wir einen SG haben, der auch den Ball kontollieren kann. Leider war Craw darin ganz gut gewesen. Einen Spieler mit solchen Veranlagung, ABER fuer weniger Geld und einer besseren Wurfauswahl muss her.
Kann Pargo sowas sein?
Telfair ist das auf jeden Fall nicht. Ein Stackhouse koennte ich mir da ganz gut vorstellen. Wally auf jeden Fall auch nicht.
Anthony Parker kommt da auch noch in Frage.

Es muss auf jedenfalls was pasieren. In der Mannschaft steckt einfach viel mehr drin.

Ein Problem kommt ja jetzt auch noch auf uns zu: Galli macht Fortschritte.
Ich weiss garnicht wie Mike ihn auch noch einbauen will. Fuer seine Verteidigung ist er nicht beruehmt und ich kann einfach nur hoffen, dass er nicht JJ² auf der Bank versauern lassen will. Er ist nun wirklich der einzige 5er der da noch versucht einen guten Job abzuliefern. Ich spreche da nur gerne auf das Spiel gegen Boston an. Ohne JJ² waere das anders gelaufen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ich muss ja zugeben, dass selbst ich es schon in Sportvereinen erlebt habe, dass Sportler nach einer OP etwas dicker wieder ins Training einsteigen und auch oft klagen Sie dann, dass das andere Knie ein wenig wehtut. Sie belasteten dann halt oft extra das andere Bein mehr, um die Schmerzen im anderen zu umgehen.
Das sowas aber auch unter Profis Gang und gebe scheint und das es natuerlich gerade bei uns wieder beides auf einmal zusammen kommt, dass war ja mal wieder klar. Hinzu kommt, dass es sich bei uns wohl um einen Fakter von 100 exponiert hat.

rotoworld schrieb:
Eddy Curry did not practice with the Knicks on Sunday because of pain in his knee. Curry said his 'good' left knee is bothering him because he's overcompensating for a bone bruise in his right knee.

Eddy kam nicht nur extra dich von der Pause zurueck, nein, er hat es auch geschafft innerhalb von 2:38 Minuten das andere Knie zu verletzen bzw. Schmerzen darin zu produzieren.
Ich habe Angst, dass wir ihn nicht loswerden :-(
In der Form will ich ihn einfach nicht behalten. Da kann man mit Motivation gar nichts mehr erreichen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Es gib *Neuigkeiten* zu Eddy.
Habe selten etwas derart bizarres gelesen und weiß nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Den Teil mit den Handtüchern fand ich irgendwie am krassesten. Bin bezüglich des Wahrheitsgehalts dieser Anschuldigungen natürlich äußerst skeptisch...
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Es gib *Neuigkeiten* zu Eddy.
Habe selten etwas derart bizarres gelesen und weiß nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Den Teil mit den Handtüchern fand ich irgendwie am krassesten. Bin bezüglich des Wahrheitsgehalts dieser Anschuldigungen natürlich äußerst skeptisch...

Das ist so absurd, dass ist schon wieder krass lustig. Hätte erzählt, dass er ihm immer Cheeseburger holen musste.... Ja, klar, du bist ja Currys Chauffeur. ICh glaube ihm auch, dass Curry ihn Cracker und so genannt hat. Vielleicht sogar, dass mit den Handtüchern, aber der Rest :gitche:
Insgesamt eher lustig würde ich sagen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Manchmal ist weniger mehr. Auch beim Lügen. :D

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob es nun stimmt oder nicht, aber ich fürchte, dass sein Tradewert dadurch noch weiter sinken wird, falls das möglich ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn man sich das visualisiert und einen etwas derberen Humor hat, dann ist das schon fantastisch lustig.

Der dicke Schwabbel, vollgeschmierte Handtücher zu den Füßen, macht seinen Chauffeur an.:jubel:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wenn man sich das visualisiert und einen etwas derberen Humor hat, dann ist das schon fantastisch lustig.

Der dicke Schwabbel, vollgeschmierte Handtücher zu den Füßen, macht seinen Chauffeur an.:jubel:

Immerhin hat der Artikel für neue Masturbationsphantasien bei manchen Usern gesorgt. :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Muss unweigerlich an Chris Farley denken. "Die Kampfwurst":laugh2:

Wie ist jetzt wohl die Stimmung im Locker Room? Jetzt wäre wirklich ein berechtigter Moment um die schon öfters geführte "akward-shower-after-practice" Diskussion vom Zaun zu brechen.:laugh2:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.580
Punkte
113
Ort
Country House
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Curry seinen Fahrer belästigt oder beleidigt haben sollte. Ob die beiden eine sexuelle Beziehung hatten.. keine Ahnung? Aber moralisch fragwürdig ist für mich hier der Kläger.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viel Wahres darin steckt, aber es zeigt mal wieder, dass es doch deutlich einfacher ist, wenn man mit Spielern arbeiten kann, die weniger angreifbar sind, weil sie schlichtweg ihre Leistung bringen oder bestenfalls ein echtes Saubermann-Image haben.

Gerade in New York schlägt jedes Steinchen gewaltige Wellen...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jetzt heisstes bei den Trade Gesprächen nicht mehr "Curry+X" sondern eher + "XXX"... ahahah war der schlecht. Vielleicht kann man den Chauffeur ja signen und der kann dann nen paar open treys versenken, zu eng decken will den bestimmt keiner...ausser unser Defense-Ass Fat-Eddy... ahahah
 
O

Oaktree

Guest
Die Sache stinkt doch zum Himmel....

Kuchinsky, who worked for Curry from October 2005 through October 2008, says he was initially hired as an around-the-clock chauffeur for Curry and his family at their Burr Ridge, Ill., mansion.

Punkt 1: Warum meldet er sich jetzt erst, wenn die Vorfälle im Oktober letzten Jahres passiert sind?

Kuchinsky says he is owed $68,000 in unpaid wages, as well as $25,000 in expenses for which Curry never repaid him.

Punkt 2: Der Typ hat drei Jahre für Curry gefahren und Eddy soll im 68' USD und 25' USD Spesen schulden. Wenn Eddy ihm so viel Lohn vorenthalten hat, wie will er dann die 25' USD ausgelegt haben? Das passt nicht Recht zusammen oder der Gute wurde als Fahrer völlig überbezahlt.

Saindon said Curry took a chance on hiring Kuchinsky despite a criminal record that includes a three-year prison sentence for a 1992 burglary in New Jersey. He also got three years' probation in a 2004 resisting-arrest case in the Garden State, records show.

"It's shocking that Eddy opened his home to a convicted felon out of prison, and gave him a job when he couldn't find a job, and this is what comes out of it," she said. "The entire thing is preposterous."

Punkt 3: Für mich klingt die Vorgeschichte des Fahrers eher danach, dass er nun (offenbar ohne Job) eine Geldquelle sucht.

Unterm Strich stelle ich die Glaubwürdigkeit der Person stark in Frage, wie übrigens auch die Quelle, NY Post.

Quelle der Zitate: NY Post
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also die Sprüche von Eddy glaub ich direkt. Beim Lohn ist es verdammt übertrieben. Außer er hat einen 24h Job bei Curry gehabt.

Ich verstehe nicht wieso man die Story nicht glaubt. Eddy Curry ist nicht der hellste. Kann mir gut vorstellen das es so geredet hat.
Das Problem wird sein, dass der Kläger schon gesessen hat und sich keinen Top Anwalt leisten kann.

Siehe die Taten die im "BÜRO" der Knicks mit Isiah Thomas und der 10mio Lady liefen.:wavey:
 
Oben