New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


toni the one

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Marienberg
klar larry hughes einen sehr guten ruf speziell in der defense...noch aus zeiten bei den wizards neben gilbert....jedoch hat er in seiner zeit bei den cavs und jetzt bei den bulls mit dem backcourt sehr abgebaut.....auch wenn er ein upgrade zu q wäre, denn der spielt in den letzten games wirklich nicht sehr berrauschend....

zu simmons:
klar ein foward mit potenzial....aber er konnte bisher noch nie(hornets, cavs, bulls) akzente setzen.....

man sollte doch lieber auf ein besseres angebot warten....

z.b. blazers - clippers - knicks trade.....vorallem deandre jordan und bayless
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieviel an den Kidd-Aussprüchen wahr ist? Hmm...New Yorker Zeitungen...

Ich könnte mir folgenden Trade ganz gut vorstellen, wenn Curry bis zur Deadline einigermaßen fit bleibt:

Nazr + x gegen Curry + x

x könnte bei Charlotte zB Bell sein.

Die Knicks sparen wieder über 4 Mio für 2010 ein und bekommen tatsächlich Curry weg. Sowas halte ich schon für den best case.

Charlotte hätte eine 3er Rotation mit Curry/Okafor/Diaw und könnte immer den benötigten defensivstarken Spieler neben Curry stellen. Okafor ist quasi der ideale FC-Partner für einen Curry.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@KingCrunch

alles Muckies *lol* deswegen hat er auch die Zeit geschafft.

@toni
Was bekommen wir bei dem Trade mit den Blazers oder den Clippers? Wir haben danach dann immer noch keinen SG und genau dort liegt meines Erachtens der Groesste Knackpunkt.
Soweit ich weisst ist ja nur Q in dem Deal mit den beiden Teams eingebunden, vielleicht sollten wir auch erstmal ganz niedrig anfangen und Hughes gegen JJ und Rose anbieten, aber ich waere wie gesagt auch bereit Q reinzupacken. Die Clipps sind nicht bereit Camby abzugeben und das ist meinen Augen genau der Spieler den wir alle haben wollen. Ergo ist der Deal fuer mich nicht mehr das grosse Ding. Bayless hin oder her.

Zu Simmons: Klar hat er ein riesen Potentail und mal ehrlich, genau Mike kann aus dem Jungen das rausholen. Vielleicht kann er sogar Lees Leistung leicht auffangen und in ein paar jahren vergessen machen. Eine wirklich Chance hat Simmons auch noch nicht bekommen. Ich wuerde den Trade machen, wenn nichts besseres schon auf dem Tisch liegt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Okafor wird in der Defense überschätzt. So ein toller Verteidiger ist er auch nicht.

Und Nazr macht seit seiner Rückkehr bzw. seit LB ihm mehr Spielzeit gibt, einen echt tollen Job. Den würde ich noch gerne für diese Saison behalten.

Die Fettbacke lassen wir uns nicht andrehen panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trotzdem fehlt den Bobcats Inside-Scoring und da war Curry schon eine Hausnummer. Wenn Curry in die alte Form zurückkommt und seine Schwächen hinten kaschiert werden können durch die Mitspieler, dann fände ich den Trade schon als Upgrade. Und in 2 Jahren kann man ja eh wieder den Cut machen.

Wie gesagt: Wenn Curry zur Deadline wieder in guter Form ist. Zumal er "nur" ca 8 Mio mehr als Nazr in den 2 Jahren kostet. High risk, high reward Trade.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Da möchte ich mich auch mal einhaken.
Wirklich unfassbar, wie fett Curry ist.
Ich dachte, Die Knicks hätten Jabba the Hut eingewechselt.

Wie der sich innerhalb von 2 Jahren so dermaßen aus der Form bringen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toni the one

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Marienberg
[QUOTE='[@toni
Was bekommen wir bei dem Trade mit den Blazers oder den Clippers? Wir haben danach dann immer noch keinen SG und genau dort liegt meines Erachtens der Groesste Knackpunkt.
Soweit ich weisst ist ja nur Q in dem Deal mit den beiden Teams eingebunden, vielleicht sollten wir auch erstmal ganz niedrig anfangen und Hughes gegen JJ und Rose anbieten, aber ich waere wie gesagt auch bereit Q reinzupacken. Die Clipps sind nicht bereit Camby abzugeben und das ist meinen Augen genau der Spieler den wir alle haben wollen. Ergo ist der Deal fuer mich nicht mehr das grosse Ding. Bayless hin oder her.
[/QUOTE]

klar stehen wir dann ohne sg da, doch q spielt im moment eh wie ne gurke.
meiner meinung nach geht es doch im moment doch nur darum viel cap zu sparen und ab 2010 ein junges und gutes team zu haben, damit ein lukrativer free agent zu uns kommt...und da ist das talent von bayless einfach zu überzeugend, genauso wie das von deandre....
einen sg der besser ist, als q(im moment) ist nicht schwer zu finden...z.b. fred jones, wenn sein vertrag in 9 tagen ausläuft...oder doch bell via trade von den bobcats....
man braucht spieler mit perspektive...chandler ist das beste beispiel und nicht irgendeinen ausgebrannten guard, der nur wegen seines vertrags dasein darf....
also her mit spielern wie bayless, jordan usw....
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Hab mich auch gefragt ob der schon immer so aussah, nach nen paar Sekunden war mir klar: nein.
Hat wohl ein Buffet nach dem anderen in China Town abgeklappert. AHAHA
Wie einer schon bemerkt hat hier fand ich echt die geilste Szene wo er Barea aus dem Weg geht, so was von ner Alibi-Defense, einfach dazwischen hauen, er weiss doch selber das er nur paar Minuten sieht...is sich wohl zu fein. :)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
klar stehen wir dann ohne sg da, doch q spielt im moment eh wie ne gurke.
meiner meinung nach geht es doch im moment doch nur darum viel cap zu sparen und ab 2010 ein junges und gutes team zu haben, damit ein lukrativer free agent zu uns kommt...und da ist das talent von bayless einfach zu überzeugend, genauso wie das von deandre....
einen sg der besser ist, als q(im moment) ist nicht schwer zu finden...z.b. fred jones, wenn sein vertrag in 9 tagen ausläuft...oder doch bell via trade von den bobcats....
man braucht spieler mit perspektive...chandler ist das beste beispiel und nicht irgendeinen ausgebrannten guard, der nur wegen seines vertrags dasein darf....
also her mit spielern wie bayless, jordan usw....

Das sind ja alles gute Argumente. Ich bin ja nur der Meinung, dass wir in der Richtung auch die Ohren offen halten sollten.
JJ und Rose fuer Hughes waere auch ein guter Deal. Ich bezweifel halt, dass die Bulls so dringen einen auslaufenden Vertrag haben wollen. Man koennte ja auch wie gesagt Q und JJ zusammenpacken. Walsh sollte halt versuchen, wenn der Trade mit den Clipps und Blazers durch ist, den Rest gegen Hughes zu tauschen. Simmons ist auch ein Talente und hat aehnliche koerperliche Anlagen wie Lee, laut Hoopshype.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab mich auch gefragt ob der schon immer so aussah, nach nen paar Sekunden war mir klar: nein.
Hat wohl ein Buffet nach dem anderen in China Town abgeklappert. AHAHA
Wie einer schon bemerkt hat hier fand ich echt die geilste Szene wo er Barea aus dem Weg geht, so was von ner Alibi-Defense, einfach dazwischen hauen, er weiss doch selber das er nur paar Minuten sieht...is sich wohl zu fein. :)

Jo und nach den nächsten Szene (schnell nach hinten gelaufen, um Bass zu foulen): "He took this foul because he knew that will cause two free-throws..... time for him to rest jus' a little." Die Mavs-Kommentatoren sind totale Nüsse, aber der war gut. :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sag mal King....bekommst du eigentlich Geld dafür, dass für diesen Tass-Müll Werbung machst?:D Wer braucht denn sowas noch in Zeiten vom ILP?:wavey:

Nee, bekomme ich nicht. Letztes Jahr hatten während der POs immerhin über 25 Leute daran Interesse. ;) Und ich hab daher vor zwei Jahren schon nen freien Account bis Ende 2010 bekommen... Ich mach das nur für "euch", man munkelt nämlich, dass es den ILP nur in der regular season gebe... :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nee, bekomme ich nicht. Letztes Jahr hatten während der POs immerhin über 25 leute daran Interesse. ;) Und ich hab daher nen freien Account bis Ende 2010 bekommen... Ich mach das nur für "euch", man munkelt nämlich, dass es den ILP nur in der regular season gebe... :wavey:


Für die Playoffs werden die auch was anbieten, muss man eben nur wieder extra zahlen ne. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die NBA für die Playoffs den ILP auch an den Start bringt. Denke mal auch mindestens 50 €.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Für die Playoffs werden die auch was anbieten, muss man eben nur wieder extra zahlen ne. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die NBA für die Playoffs den ILP auch an den Start bringt. Denke mal auch mindestens 50 €.

Hab meine Glaskugel grad leider verlegt, sorry. ;)

Kannst ja gegen mich wetten im Mavs-Thread, dann muss ich die Signatur für diesen "Müll" bei ner Niederlage leider abgeben...

So, und jetzt genug den guten Knicks-Fred missbraucht. :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
ILP suckt, ist teuer und hat nen bekackten Service.


Eddy Curry ist doch cool:

naturaldisasters.jpg
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hey Spree, diese Nachricht wird dir gefallen:
Put the trade talk involving David Lee to rest for now. The Knicks might be more inclined to try to re-sign the popular forward rather than deal him before the Feb. 19 trade deadline, according to multiple sources. Lee, the 30th overall draft pick in 2005, ranks fifth in the NBA with 11.2 rebounds per game, has recorded a double-double in 20 of the last 23 games and has emerged as one of Mike D'Antoni's most important players.
Ich kann nur hoffen, dass Lee nicht verrueckt wird und zu viel verlangen wird. Ansonsten werden damit jetzt einige Gespraeche den Bach runter gehen.
Vielleicht versuchen sie damit auch den Preis ein wenig hoeher zu treiben und somit die Entschlussfreudigkeit der Tradepartner zu beeinflussen.

Sollte Lee unterschreiben, dann solltn wir nochmal ueber Hughes nachdenken. In Chicago ist er wohl nicht mehr willkommen, nachdem er heute Nacht schon ausgebuht wurde.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
lee´s gehaltsforderungen werden sich laut real gm auf ca. 10 mio belaufen. seine leistung diese saison in aller ehre, aber einen dennoch so limitierten spieler so viele kohle zu geben, halte ich für übertrieben. ich würde ihn ja auch gerne weiter in new york sehen, aber das letzte was man jetzt möchte, ist viel geld raushauen. walsh müsste sowieso erstmal curry loswerden, und ob das ohne eine schmackhafte beilage klappt, ist eher unwahrscheinlich.
das team muss weiter umgebaut werden und dafür muss fetti endlich weg!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ca 8 ist der Marktwert, 10 will er haben, trifft man sich bei 9

Eine Stange Geld für 2010 wenn man Curry immer noch hat...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Würde man Lee für 9 mio p.a. verlängert bekommen wäre das sicherlich für die Knicks sehr preiswert und zufriedenstellend. Der Junge hat aus den letzten 23 Spielen mal eben 20 DD geholt.
Jeder weiss was Lee kann und er ist mit seinen Leistungen ein wichtiges Puzzle für ein gut funktionierendes Team. Wo ist die Alternative zu einem Lee? Das doppelte für Bosh zu bezahlen? Falls man den überhaupt bekommen kann...
Ich denke Lee passt perfekt und auch nen 60 Mio Vertrag über 6 Jahre ist nicht so schlecht. Man könnte diesen ja auch frontloaded gestalten wie bei einem David West/Hornets um Risiken klein zu halten.
 
Oben