zu Lee
Also Lee ist auf keinen Fall 10Mio Wert. Lee wird in der Zukunft der Knicks eine wichtige Rolle spielen, aber ich sehe ihn eher als 6ten Mann an. Ein Spieler der Energie von der Bank bringt und seine Mitspieler mitreisst. Kein Bankspieler sollte aber 10Mio pro Jahr bekommen. Selbst "frontloaded" waere das noch zu viel. Man ueberlege, dass ein Granger nur 2 Mio mehr bekommen wuerde. Ich hoffen jedem ist damit die Relation klar.
35-42 fuer 6 Jahre da sehe ich eher ein uebereinkommen. Ihm sollte auch klar sein, was die Knicks vor haben und ich hoffe dem will er nicht im Weg stehen. Mit 50 in 5 jahren steht er uns Kraeftig im Weg.
Selbst wenn Curry verschifft werden sollte und JJ² im Gebaeck hat, ich finde den Betrag von 10Mio trotzdem zu hoch.
Waere JJ² nicht so ueberbezahlt wuerde ich ihn auch gerne behalten. Er koennte auch ein sehr wichtiger Spieler von der Bank werden.
zum Spiel gegen die Rockets:
Ich habe leider nichts sehen koennen, aber die Zahlen sprechen in meinen Augen auch Baende. Lee sollte mit Al die Positionen Tauschen. Al hat seinen Rhythmus verloren und das ist schlecht, sehr schlecht. Wir brauchen die Punkte von ihm. Insbesondere so lange wir keinen SG haben. Q ist nicht der "starting SG".
Meine Wunschaufstellung waere diese:
Duhon-SG-Wilson-Al-JJ² danach kommt der Reihenfolge nach Lee-Q-Nate-Tim
Wieso: Wilson und JJ² spielen beide eine gute Verteidgung. Besonders JJ² macht da in meinen Augen einen guten Job. Leider ist sein Wurf immer noch nicht konstant, aber ich glaube, dass er zur Zeit unter Schmerzen spielt, wenn ich sehe wie er uebers Feld rennt. Ausserdem haengt er der Mannschaft hinterher. Duhon bracht mehr Pausen. Er sollte nicht mehr als 35-38 Minuten spielen. Kommt Nate fuer ihn rein, dann ist es um so wichtiger, dass wir einen SG haben, der auch den Ball kontollieren kann. Leider war Craw darin ganz gut gewesen. Einen Spieler mit solchen Veranlagung, ABER fuer weniger Geld und einer besseren Wurfauswahl muss her.
Kann Pargo sowas sein?
Telfair ist das auf jeden Fall nicht. Ein Stackhouse koennte ich mir da ganz gut vorstellen. Wally auf jeden Fall auch nicht.
Anthony Parker kommt da auch noch in Frage.
Es muss auf jedenfalls was pasieren. In der Mannschaft steckt einfach viel mehr drin.
Ein Problem kommt ja jetzt auch noch auf uns zu: Galli macht Fortschritte.
Ich weiss garnicht wie Mike ihn auch noch einbauen will. Fuer seine Verteidigung ist er nicht beruehmt und ich kann einfach nur hoffen, dass er nicht JJ² auf der Bank versauern lassen will. Er ist nun wirklich der einzige 5er der da noch versucht einen guten Job abzuliefern. Ich spreche da nur gerne auf das Spiel gegen Boston an. Ohne JJ² waere das anders gelaufen.