San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihr habt schon recht Nocioni wäre jetzt nicht der gesuchte echte Bigman, aber durchaus jemand der zeitweise auf der 4 spielen kann und dort fehlende Zentimeter mit Einsatz und Wille wieder wegmacht.

Wenn man dann zusätzlich noch einen Noah kriegen könnte, wäre es natürlich perfekt. Realistisch ist anders, aber warum nicht mal träumen.

Trade

Ersetzt Bowen durch Horry und das Ding geht durch. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unnötige Niederlage gegen calderon-und boshlose Raptors. :mad:

Die Big3 machen 74 Punkte bei guten Quoten, aber wenn der restliche Haufen nur 15 Punkte bei katastrophalen Quoten hinkriegt, reicht auch das nicht.

Timmy wieder mit 7 Assists bei nur einem Turnover.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Unnötige Niederlage gegen calderon-und boshlose Raptors. :mad:

Die Big3 machen 74 Punkte bei guten Quoten, aber wenn der restliche Haufen nur 15 Punkte bei katastrophalen Quoten hinkriegt, reicht auch das nicht.

Timmy wieder mit 7 Assists bei nur einem Turnover.

War wirklich grausam heute. Zumal O'Neal ja eigentlich auch nicht wirklich dabei war bei den Raps. Die Offense sah wirklich schlimm aus heute. Dazu viele leichte Turnover und bei den letzten beiden Plays hat man überhaupt keinen Spielzug hinbekommen. Ich bezweifel, dass der letzte so für Parker designed worden ist.

Aber so sind die SPurs halt - solche Spiele haben sie immer mal wieder zwischendurch. Nun ist Pause und dann werden sie wohl in Normalform wiederkommen. Platz 2. in der WC zum ASG ist doch klasse!
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Ich wollte das gleiche schreiben wie John Lennon. Gegen die Raptors ohne Bosh und Calderon zu verlieren tut schon ziemlich weh. Zumal Denver in Orlando gewonnen hat. Ich weiss auch, dass die Spurs immer wieder solche Spiele haben, aber unnötig isses allemal.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Platz 2. in der WC zum ASG ist doch klasse!

Das denke ich auch. Nach den verpatzten Start haben sogar Leute den Glauben an die Spurs verloren (inkl. mir), die sonst bei noch so schlechten Anfängen in die Saison immernoch auf die Spurs gesetzt haben. Jetzt - wie konnte es auch anders sein? - steht man auf Platz 2. Wenn man diesen Platz halten kann, muss man auf die Lakers erst in den CF treffen. Parker, Duncan und Gino sind alle fit. Bonner ist auf einen tollen Weg, Mason war die Verstärkung in der Offseason. Was gibst zu meckern? Blöde Niederlagen haben alle Tams mal in einer Saison.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klar Platz 2 ist super, vorallem nach dem holprigen Start, aber dennoch ärgert mich die Niederlage gegen die Raptors sehr. Es hätte nur einen Rollenspieler geben müssen, der annähernd Normalform hat und du gewinnst locker gegen diese Rumpftruppe, die zudem auch b2b war.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Natürlich ist die Niederlage sehr, sehr ärgerlich. Das Spiel durfte man einfach nicht verlieren. Aber solche Spiele kommen immer wieder vor - bei jedem Team. Die Spurs haben gezeigt, dass sie da hin gehören, wo sie im Moment stehen. Sie haben die großen Teams geschlagen, weil sie gegen die 48 Minuten alles geben. Gegen die vermeintlich leichten Gegner verlässt man sich halt immer darauf im dritten oder vieten Viertel einen Run zu haben, die Defense etwas anzuziehen und die Spiele so nach Hause zu fahren. Hat halt jetzt mal nicht funktioniert.
Pop liebt solche Spiele, weil sich dann alle wieder mehr auf das fokussieren, was am Ende wichtig ist. Von daher alles ok - die Spurs sind auf dem richtigen Weg.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ärgerliche Niederlage, aber so etwas passiert halt - man kann nicht jedes Back-to-Back für sich entscheiden, auch nicht gegen ersatzgeschwächte Raptors.

Ich habe übrigens mal eine Interessengemeinschaft für "unser" Team erstellt - ist übrigens sehr erfreulich, dass zur Zeit so viel Betreib herrscht hier (nicht zuletzt dank der neuen Mitglieder).
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Klar kann So eine Niederlage passieren. Das Ding einfach abhaken und nach vorne schauen. Die Spurs stehen sehr gut da. Wer hätte das vor bzw. im Laufe der Saison (mit der Verletzung von Parker noch) erwartet?!?!
Jetzt sollen sie erstmal die freien Tage genießen bzw. Spaß beim All-Star Weekend haben. Ein Sieg für Parker, Mason oder bei den Shooting Stars wäre natürlich schön für die Fans und das Team, andererseits ist es nur Show. Daumendrücken ist nichtsdestotrotz ein Muss! ;):D

Edit: Selbstverständlich bin ich auch beigetreten! ;)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich habe übrigens mal eine Interessengemeinschaft für "unser" Team erstellt - ist übrigens sehr erfreulich, dass zur Zeit so viel Betreib herrscht hier (nicht zuletzt dank der neuen Mitglieder).

Bin auch dabei :)
Aber so neu sind die "neuen" ja nun auch nicht ;-) Trotzdem nett hier friedlich mit anderen Spursanhängern zu quatschen. In der Überzahl sind wir ja nun nicht gerade hier :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer will schon Quantität, Qualität zählt und da sind wir Spursfans in diesem Forum einsame Spitze. :cool4:

Omega, die alte Strandhaubitze könnte seinen süßen, kleinen Hintern auch mal in die Spurs-Interessengemeinschaft bewegen. Aber in dem Alter, dauert halt alles ein bisschen länger. :wavey:




























Abgesehen vom Sex natürlich. :clown:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Was Neues zu Vince Carter zu den Spurs:

Nets general manager Kiki Vandeweghe, while not commenting specifically on reported Nets-Spurs talks, on Saturday denied a trade report that had the Spurs sending four players to the Nets for Vince Carter.
"There's nothing going on with Vince Carter," Vandeweghe said.


Und überhaupt zum Deal Mason, Hill, Oberto und Bowen gegen Vince Carter:

One problem with the deal proposed here. Under NBA rules, it would be illegal. In order for a team to take four players for one, it must make room on the 15-man roster BEFORE the deal is consummated. It doesn't matter if the plan is to waive a couple of the incoming players after the deal is done.

In order for the Spurs and Nets to make this deal, the Nets -- who are already at the 15-man limit -- would have to waive three of their own players first. Obviously, that's not going to happen.


Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Manche mögen dies jugendliche Unbekümmertheit nennen oder auch Rotzblag:D
Wer will schon Quantität, Qualität zählt und da sind wir Spursfans in diesem Forum einsame Spitze. :cool4:
Wir sind eben alle "Horry"

Omega, die alte Strandhaubitze könnte seinen süßen, kleinen Hintern
Stimmt

auch mal in die Spurs-Interessengemeinschaft bewegen.
Ich will halt vorher gefragt werden:love2:

Aber in dem Alter, dauert halt alles ein bisschen länger. :wavey:
Tss, kein Respekt

Abgesehen vom Sex natürlich. :clown:
Stimmt auch, der dauert sehr viel länger:p
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Duncan über einen möglichen Carter-Trade:

"No offense to Vince, obviously he's an excellent player," Duncan said. "We'd love to have him. But to give up most of our team to add one guy, I don't think that's the way you want to go. It's a long season and we have a lot of guys who have been here a long time and understand the way we want to play. Just to insert one new piece and try to teach him in half a season the way we want to play isn't the way that we work."


Duncan über Manu:


"I'd pay to go see Manu," Duncan said. "He's an exciting guy to watch and I have the ability to stand on the court and actually watch him play and see some of the plays that he makes."


Duncan über Tony Parker:

"(Parker) is strong in that respect," Duncan said of the point guard's leadership. "I think it takes all of his time. I think my development was the same way. It took years to be comfortable and to say something. It took years to understand what to say and when to say it and it takes time to understand situations."

Quelle: http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=11577
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Timmy zweifelt also selbst auch am Carter Trade. Sehr gut :) Ich gehe mal davon aus, dass er durchaus in Planungen mit einbezogen wird oder zumindest nach seiner Meinung gefragt wird.

Ansonsten nett, was er über die Teamkollegen so sagt. So kennt man ihn. Habe auch zum Allstarday Interviews mit Tony und Manu gelesen, die sehr positiv über die Teamatmosphäre und Timmy gesprochen haben. Die Jungs verstehen sich auch abseits ollprofis, ohne Skandale, ohne Allüren.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Timmy zweifelt also selbst auch am Carter Trade. Sehr gut :) Ich gehe mal davon aus, dass er durchaus in Planungen mit einbezogen wird oder zumindest nach seiner Meinung gefragt wird.

Davon brauch man nicht ausgehen, sondern es ist ziemlich sicher, dass Timmy bei Trades ein Wörtchen mitzusagen hat. Und dass er sich gegen den Carter-Trade ausspricht (vor allem vor den Medien) zeigt seine große Abneigung davor. Dieser Trade für Mason, Hill, Bowen und Thomas wäre absolut schwachsinnig. Die Gründe, die Timmy genannt hat, treffen 100% zu. Es wäre alles andere als klug, wenn die Spurs diesen Tausch machen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pop es befürworten würde.
Ich weiß eben nicht wie der GM Budorf (heißt er so?) das ganze einschätzt. Seine Stimme hat, glaube ich, hat den größten Einfluss.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich glaube kaum, dass Buford den größten Einfluss bei solchen Entscheidungen hat. Schließlich ist er von seinem Vorgänger, einem gewissen Gregg Popovich, ins Team berufen worden. Ich glaube sportlich hat bei den Spurs nur einer das letzte Wort und das ist Popovich selbst.
Dieses Tradeszenario bleibt eine Medienente. Die Spurs sind eher für Kontinuität bekannt, denn für Blockbuster mitten in der Saison. Bei Rasheed würde es wenigstens noch den Sinn machen, dass man damit wirklich eine Lücke schließen würde. Carter aber macht so oder so keinen Sinn. Man gibt zu viele Spieler ab, die dieses Jahr hervorragend ins Team passen und würde keinen Spieler bekommen, der einen "over the top" bringt. Aber nur noch drei Tage, dann haben die Gerüchte zum Glück alle ausgedient und man kann wieder normal über Basketball reden.
Es wird wohl auf eine billige Big-Man-Lösung hinauslaufen. Horry und PJ Brown sind da im Gespräch. Da kann ich mit leben.

Nach wie vor sehe ich die Spurs vor allem mit Mason und Hill wesentlich besser und flexibler aufgestellt, als letztes Jahr. Wozu es dann letztlich reicht, wird sich zeigen.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Stimmt, die Sache, dass Pop den Buford (danke für den richtigen Name ;) ) ja selber als GM eingestellt hatte, da für Pop wohl beide Tätigkeiten (Coach und GM) bissl viel waren, hatte ich gar nicht beachtet. ;)
Dennoch kann man Pop nie wirklich zu trauen zu was er im Stande ist. Er sorgt doch so gerne für Überraschungen. Aber das Ding mit Vince dürfte echt nur von den Medien so hochgepuscht sein. Ich hasse es, weil man sich dann immer so schreckliche Gedanken macht. :D
Aber wie du es immer sagst: "In Pop we trust." :thumb:
 
Oben