Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Wenn sie abends stinkend ins Bett gehen wachen sie wohl auch stinkend auf.
gesellschaftlicher konsens ist, dass man sich mindestens einmal am tag mit soviel wasser beträufelt, dass die seife zumindest schäumt.

unglaublich widerlich ist auch, wenn jemand neben einem steht/sitzt und man den zigarettenstink in kleidung und atem wahrnimmt. kotzsmiley
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
aufregen ist vielleicht das falsch wort, aber ich bin immer wieder überrascht, wie menschen schon am morgen im zug stinken können. :panik:

Es kommt drauf an nach was... altem Schweiß, frischem Schweiß, Alkohol, Fäkalien, Erbrochenem...
Also zumindest bei frischem Schweiß finde ich das nicht schlimm, soll ja Menschen geben, die haben da Probleme mit.
Dann ist der Nächste vielleicht in Hundescheiße getreten, die irgendein Hundebesitzer nicht weggeräumt hat, etc...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Es kommt drauf an nach was... altem Schweiß, frischem Schweiß, Alkohol, Fäkalien, Erbrochenem...
Also zumindest bei frischem Schweiß finde ich das nicht schlimm, soll ja Menschen geben, die haben da Probleme mit.
Dann ist der Nächste vielleicht in Hundescheiße getreten, die irgendein Hundebesitzer nicht weggeräumt hat, etc...
ich meine schon körperausdünstungen, die man wahrscheinlich mit ein bisschen deodorant deutlich einschränken könnte. und mir soll keiner erzählen, dass man das selber nicht riecht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Schön auch wenn ein Kunde in Einzelhandel erzählt das er für seine kleine Tochter Saft kaufen muss und dabei eine Alk-Fahne hat das einen schlecht wird in zweierlei Hinsicht o_O
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Gestern gab es bei uns ein Gewitter. OK, der Regen war sehr nötig, aber seit es ganz in der Nähe ordentlich gekracht hat, ist unser Internet tot. :wallbash:
Laut unserem Anbieter htp ist es nur bei uns tot.
Fritzbox scheint zu funktionieren, also liegt das Problem wohl auf dem letzten Meter zwischen Verteiler und Haus - aber dafür ist die Telekom zuständig - das ist der Verein mit der sehr seltenen Erscheinung Telekomtechniker....
Termin nächsten Dienstag - wenn er denn erscheint.
Hätten wir erst heute angerufen, dann müssten wir bis übernächste Woche warten!!
Handy funktioniert hier bei uns auch nur eingeschränkt - sitze im Garten um diesen Kommentar zu senden - Herzlich willkommen im Internet-Nirwana Deutschland :wallbash:
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Kleiner Funfact am Rande: Eben lief hier ne htp-Tante durch die Siedlung und verteilte Infomaterial zum Thema Glasfaser - die wollen uns fertigmachen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wenn du Pussy gesagt hättest, wär es auch zurecht beanstandet worden. Aber ist ja Smack und so.

Könnte daran liegen, dass "Pussy" anders (und zwar deutlich vulgärer) benutzt wird und anders wirkt, weil es eine andere Bedeutung hat. Aber zeig ruhig weiter, wie wenig es dir eigentlich darum geht, was tatsächlich gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.445
Punkte
113
Kleiner Funfact am Rande: Eben lief hier ne htp-Tante durch die Siedlung und verteilte Infomaterial zum Thema Glasfaser - die wollen uns fertigmachen :D

Dann wird das so ca. in einem Jahr auch was. Wir hatten das hier auch. Die Bundesregierung gibt die Mittel frei für den Ausbau und dann schicken die ISP ihre Leute los. Innerhalb von zwei Tagen waren auf einmal 4 verschiedene Unternehmen da und wollte uns Glasfaser andrehen. Drei von denen haben damals müde mit den schultern gezuckt als wir nur nach schnellem DSL (über 10k) gefragt haben. Das ist alles kein Infrastrukturausbau der Anbieter, dass treibt nur der Staat, die haben da kein Interesse dran. Und damit es genutzt wird sind die Netzgebühren auch schön gering. Billiger können die ISP selber gar nicht bauen. Der Staat versaut sich den Breitbandausbau schön selbst. Auf der anderen Seite.. wenn die Netzgebühren deutlich höher wäre, würden wir das mit unseren Verträgen zahlen.
Ein hoch auf die Privatisierung! Am Ende zahlen wir es eh selbst.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Meinen Eltern hat die Telekom mal ne 50K-Leitung verkauft - in einer Gegend, wo es nur 16K gibt. Ist ihnen "erst hinterher aufgefallen".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Großfamilien, die zusammen auf Urlaub fahren und im Zug so laut sind, dass der ganze verdammte Waggon was davon hat. Und ich rede nicht von Kindern, nein - Oma und Opa haben die lautesten Organe :crazy: null Rücksicht auf andere. Und ich sitz hier mit Kopfhörern ...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Großfamilien, die zusammen auf Urlaub fahren und im Zug so laut sind, dass der ganze verdammte Waggon was davon hat. Und ich rede nicht von Kindern, nein - Oma und Opa haben die lautesten Organe :crazy: null Rücksicht auf andere. Und ich sitz hier mit Kopfhörern ...

Oder Leute die hinter einem Sitzen und ihre Knie in deine Rücklehne rammen. Da könnte ich ausflippen :wallbash:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Oder Leute die hinter einem Sitzen und ihre Knie in deine Rücklehne rammen. Da könnte ich ausflippen :wallbash:

Hatte meine Freundin im Flugzeug auch mal hinter sich. Als sie dann fragte ob das Kind das mal lassen könnte war die Antwort der mutter/Oma. "Da merkt man, dass sie keine Kinder haben. Man kann eine 11 Jährige nicht zweieinhalb Stunden ruhigstellen." Ähm ja ok.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
Hatte meine Freundin im Flugzeug auch mal hinter sich. Als sie dann fragte ob das Kind das mal lassen könnte war die Antwort der mutter/Oma. "Da merkt man, dass sie keine Kinder haben. Man kann eine 11 Jährige nicht zweieinhalb Stunden ruhigstellen." Ähm ja ok.
"Dann tauschen Sie mit mir, wenn Sie das nicht stört."

Da wäre ich auf die Reaktion gespannt :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hatte meine Freundin im Flugzeug auch mal hinter sich. Als sie dann fragte ob das Kind das mal lassen könnte war die Antwort der mutter/Oma. "Da merkt man, dass sie keine Kinder haben. Man kann eine 11 Jährige nicht zweieinhalb Stunden ruhigstellen." Ähm ja ok.

Helikoptereltern... kotz

Oder die tolle Situation: mir kommen zwei Muttis mit ihren Kinderwägen entgegen. Anstatt, dass eine mal hinter die andere ausweicht, sollte ich auf die Straße ausweichen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och Idioten im Flugzeug, das ist immer wunderbar. In der normalen Umwelt kann man die Leute ja immer gut ignorieren, in dem man nicht am gleichen Ort bleibt, aber in einem Flugzeug eben nicht. Aber gerade bei Nachtflügen habe ich echt null Toleranz, wenn du da nicht wenigstens etwas schlafen kannst ist dein nächster Tag totaler Matsch. Babys okay, das ist dann einfach Pech, aber eben nicht irgendwelche Blagen, wo die Eltern sichtbar immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen sind.

Helikopter-Eltern:
Interkontinental-Nachtflug, Abendessen ist vorbei gegen 00:30 Uhr, alles macht sich fertig zum pennen, Mutti in der Reihe vor mir schiebt sich Maske und Kopfhörer auf und gibt ihrem kleinen Blag seinen Spielzeug-Helikopter mit Sound-Effekten...piuuu piuuu möööp möööp möööp. 3-4 Minuten geschaut ob sie den ******* ernst meint und dann nett gesagt sie solle doch bitteschön das Spielzeug ihres Kindes ausschalten. Hat sie gemacht, aber natürlich nicht ohne eine verständnislose Fresse zu ziehen.

Inlandsflug mit einem Zwischenstop nach zwei Stunden, an dem rund 100 Leute aus- und andere einsteigen. Mutti am Fensterplatz pennt tief, Vater sitzt mittig und spielt am Handy und das Blag (ca 5-6 Jahre) fängt an im Gang auf- und abzurennen und auf dem Boden rumzurennen. Boarding der neuen Pasagiere beginnt und alle müssen sich im Gang auf das am Boden liegende Blag vorbeiquetschen. Vater merkt es, aber tut schnell so als wäre er beschäftigt. Stewardess sieht es, sagt dem Vater er solle sein Kind da wegholen. Blag reagiert natürlich nicht und die Stewardess bringt das Kind zum Sitz. Sofort fängt das Kind an zu quengeln und will sich wieder wegreissen. Nach einer Minute läßt er Vater das Blag wieder los und der gleiche Spaß beginnt erneut. Blag rennt/robbt im Gang rum und behindert das Boarding, Vati guckt in die Luft, Mutti wacht kurz auf und pennt weiter. Stewardess bringt das Blag wieder zum Vater und macht eine Ansage. Blag fängt an wie bekloppt rumzuschreien und will sich wieder losreißen...

Bzgl. der Sitze mal ein deutsches Idiotenpärchen auf Frankfurt-Lissabon gehabt. Kevin und Chantalle vom ganzen Verhalten und Wortwahl. In den kleinen Maschinen wird es mit 1.97m immer eine Qual ohne den Sitz nach hinten zu verstellen. Und wenn mein Vordermann den Sitz nach hinten schiebt, dann MUSS ich sogar das gleiche machen, weil ich ansonsten meine Knie gar nicht mehr unter den Vordersitz kriege. Die Vollpfosten hinter uns meinten dann aber lautstark dass wir das nicht dürften, weil sie es nicht wollten. Haben es dann mehrfach in Ruhe erklärt dass sie den Sitz buchen und nicht den Luftraum und die Sitze entsprechend konstruiert sind. Haben dann weiter rumbeleidigt und im Sekundentakt gegen unsere Sitze gehauen (wir waren seit 4 Uhr auf und hatten noch fast 24h vor uns). danach die Stewardess gerufen, denen die Sache erklärt, die Stewardess hat es denen erklärt und sie meinten weiterhin es wäre ihr recht. danach wurde weiterhin zufällig alle paar Minuten heftig gegen den Sitz gestoßen, immer mit einer grinsenden Asifresse. In Lissabon latschen wir Richtung Connections, als er auf einmal von der Seite hinter einem Stützträger hervorkommt und mir im vorbeigehen gezielt seine Schulter reinrammt um mich umzustoßen und Chantalle wie ein blödes Huhn anfängt zu lachen. In dem Moment war ich dann echt sehr kurz davor dem 1.70m Zwockel die Lichter auszuknipsen. Habe dann aber einfach nur applaudiert was er für ein Held ist und bin weitergegangen. War es einfach nicht wert den Anschlußflug zu verpassen weil wir alle bei der Flughafenpolizei hocken...

Dazu noch so andere kleine Kracher wie:
In Sao Paulo in eine Lufthansa 747, die ursprünglich aus Buenos Aires kam. Ein Argentinier im Sitz neben meinem freien, ich öffne das Gepäckfach um meinen Trolley in einer freien Lücke zu platzieren, er springt hoch, versucht das Gepäckfach wieder zuzuknallen und faselt was von "Thats my space, you cant put your things there" - "yes i can" und ihn wieder in die Sitzreihe geschoben...

Interkontinental Nachtflug (ca 2 Uhr ) und ein Besoffener schaut drei Reihen hinter mir Ice Age und bringt im Sekundentakt eine besoffene schrille Lache, quasi eine männliche Version von Janice/Friends (ja, da wollte man sich einen Kugelschreiber in die Ohren stechen). Hingegangen, er sprach natürlich kaum Englisch und hat nix gerafft, also seinem Kollegen bescheidgesagt dass hier ein paar Hundert Leute pennen wollen. Hat es dann tatsächlich runtergefahren.

Wieder ein Nachtflug, neben mir eine Mutter mit einem ca. sechsjährigen Jungen(evt sogar älter) und zum Abendessen hing er dann auf einmal an ihrer Brust zum stillen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben