San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Über Finley rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Irgendwie ist er der absolute Liebling von Pop. Warum er so viel Spielzeit in den entscheidenden Momenten bekommt, weiß ich auch nicht. Zumal ich ihn für einen unserer schwächeren Spieler in der Defense halte.
Ich denke, dass sich das Backup Problem ab heute erledigt haben dürfte. Nun wird Manu wohl wieder verstärkt den Ball bringen, wenn Tony eine Pause bekommt. Es ist ok, dass Pop etwas ausprobiert hat mit Mason. Wahrscheinlich wollte er auch einfach die Situation durchspielen, wenn Manu die Playoffs nicht spielen könnte. Aber irgendwann muss man auch einsehen, dass das Experiment gescheitert ist. Mason kann nicht passen, Mason kann nicht zum Ring ziehen - er kann eigentlich nur schießen. Elliott meinte gestern, dass unsere Offense einen totalen Bruch bekommt, wenn Tony draußen ist, weil die Offense viel zu statisch ist - und da hat er absolut Recht.
Hoffen wir, dass sich nun all diese Fragezeichen lösen, jetzt wo Manu wieder da ist. Zumindest gibt es nun keine Ausreden mehr.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Sieg in Atlanta :jubel:
Schönes Spiel zum Anschauen. Habe ja das allerschlimmste befürchtet, nachdem Pop angekündigt hat, Duncan wieder draußen zu lassen. Dafür rückte Gooden in die Starting Five und machte gleich mal einen richtig guten Eindruck. Spielte gute Defense, hatte vorn ein paar gute Aktionen - war ansonsten aber unauffällig. Für seinen ersten langen Einsatz aber sehr solide und ohne große Fehler in der Defense.
Auch Bonner hat eine richtig ansprechende Leistung gezeigt heute. Gegen Josh Smith hat er sehr, sehr gut ausgesehen und in der Offense hat er das getroffen, was er treffen muss. Dazu aktiv am Brett, das sah gut aus.
Mason offensiv hui, defensiv pfui. Kümmerte sich abwechselnd mit Finley um Joe Johnson und sah da ebenso wie Fin meist ganz schlecht aus. Warum Pop nicht mehr Bowen an Joe versucht hat, weiß ich nicht. Ebenso wenig weiß ich nicht, warum Hill nicht mehr spielen darf.
Thomas solide wie immer. Hinten die Rebounds, vorn die Jumper - der spielt einfach seit Monaten sowas von konstant. Auf den können wir uns auf jeden Fall verlassen.
Haben wir noch Tony - sorry, aber da fehlen mir derzeit wirklich die Superlative. Es ist wirklich unglaublich, auf was für einer Welle er sich gerad befindet. 18/25 aus dem Feld für 42 Punkte - nebenbei wieder 10 Assists bei nur 2 TO. Jeder Gegner weiß, was passiert, wenn er den Ball in der Hand hat. Und man kann ihn einfach nicht stoppen. Er geht zum Ring, wann immer er will, oder er trifft seinen Jumper. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

Die beste Nachricht am Ende - Manu ist wieder da. Sah aber alles noch sehr unrund aus in seinen 15 Minuten. Seine Quote sieht schlimmer aus, als sie war, da er auch 3 Schüße mit Ablauf der Shotclock genommen hat. Er hat es nicht forciert, aber auch nicht gepushed. Zum Ring ist er fast gar nicht gegangen, außer bei seinen einzigen Punkten, aber das darf man wohl auch bei seinem ersten Einsatz nicht erwarten. Es ist jedenfalls schön ihn wieder auf dem Court zu sehen.
Was ich allerdings nicht verstehe, dass Mason selbst mit Manu auf dem Feld den Ball bringt. Hoffe, dass ist nur der Tatsache geschuldet, dass Manu einfach noch nicht wieder so weit ist. Sorry, aber für die PO kann Mason nicht die Alternative sein. Der weiß unter Druck gar nicht, was er machen soll. Pop, hab ein Einsehen.

Ansonsten ein alles in allem wunderbarer Auftritt, der die zuletzt zwar nicht schwachen, aber unglücklichen Auftritte erst mal vergessen macht! In Atlanta gewinnt nicht jeder - und dass das ohne Timmy passiert, macht das ganze noch etwas süßer.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Was Tony in Atlanta aufs Parkett gezaubert hat, war ganz großer Sport. Sau starke Vorstellung. Die Spurs haben Tony extrem viel zu verdanken diese Saison, ohne seine super Leistungen wären sie nicht 2. Platz im Westen.
Pop soll Mason endlich als Back-Up abschaffen. Er ist total überfordert mit dieser Position. Versucht für die Mitspieler Plays zu kreieren (was an sich ja nicht schlecht ist), aber es schier nicht auf die Reihe bekommt. Wenn er dann mal was alleine probiert und zum Korb geht, ist ein erfolgreiches Finish sehr selten. Er ist nun mal nicht Tony. ;) Wieso Pop da nichts ändert, weiß keiner außer er selber.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Was Tony in Atlanta aufs Parkett gezaubert hat, war ganz großer Sport. Sau starke Vorstellung. Die Spurs haben Tony extrem viel zu verdanken diese Saison, ohne seine super Leistungen wären sie nicht 2. Platz im Westen.
Pop soll Mason endlich als Back-Up abschaffen. Er ist total überfordert mit dieser Position. Versucht für die Mitspieler Plays zu kreieren (was an sich ja nicht schlecht ist), aber es schier nicht auf die Reihe bekommt. Wenn er dann mal was alleine probiert und zum Korb geht, ist ein erfolgreiches Finish sehr selten. Er ist nun mal nicht Tony. ;) Wieso Pop da nichts ändert, weiß keiner außer er selber.

Ohne Tony und Tim wären wir nicht auf Platz 2. Timmy hat uns die ganze erste Hälfte der Saison getragen. Finde den Record nach wie vor ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, dass wir kaum Spiele mal komplett bestreiten konnten und einer der Big3 immer auf der Bank saß.

Gestern wurde Mason nach teils desaströsen Ballvorträgen von Pop dann auch erlöst und durfte sich das letzte Viertel von der Bank anschauen, obwohl sein Schuß gefallen ist. Vielleicht der erste Weg zur Einsicht bei Pop. Bin mir nach wie vor sicher, dass Manu den Ball nach vorn bringt, wenn er wieder voll dabei ist. Gestern hätte ich ihn das auch nicht machen lassen, der soll erstmal seinen Rhythmus wieder finden. Aber dann soll er es lieber wieder Hill machen lassen. Der macht zwar Fehler, kann aber zumindest auch mal nen Pass spielen. Oder eben derzeit die Nummer-sicher Variante mit Vaughn, der fabriziert zumindest keine TO am laufenden Band.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
http://realgm.com/src_wiretap_archives/58140/20090327/oberto_out_two_games_with_heart_trouble/

Spurs forward Fabricio Oberto will miss the team's next two games because of an irregular heartbeat.

Oberto felt his heart beating abnormally Thursday, and tests confirmed he was experiencing atrial fibrillation.

Oberto wird zwei Spiele aussetzen, da er anscheinend einen ungewöhnlichen Herzschlag spürte, was sich als ein Vorhofflimmern herausstellte.

Weiß jetzt nicht wie schlimm das ist, aber man sollte damit sicherlich vorsichtig sein.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ja, klingt nicht gut. Alles Gute für Fab! Finde 2 Spiele recht wenig bei Herz-Rhythmusstörungen, gerade auch deshalb weil er am Anfang der Saison auch schon solche Probleme damit hatte. Hoffe, er ist für die Playoffs einsatzfähig.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Hab mir das Hornetsspiel erst gerade angeschaut. Eine Niederlage ähnlich wie das Bostonspiel. Eine Niederlage, die nicht allzu weh tut und eine, aus der man mehr Optimismus ziehen kann, als nach dem Sieg gegen die Warriors bspw.

Erst einmal großen Respekt an die Hornets, sie haben den Sieg absolut verdient. Paul und West haben einmal mehr gezeigt, dass sie immer noch ein sauschweres Matchup für uns sind. Zudem waren sie mit ihren Ausfällen noch gehandicapt, aber sie haben alles gegeben, haben hart gespielt und 100% Einsatz gezeigt.

Die Spurs haben über weite Strecken ein ordentliches Spiel abgeliefert. Deutlich wird aber auch, dass Manu und Timmy die letzten 2 Wochen noch brauchen werden, um wieder bei 100% zu sein. Timmy hat zeitweise gespielt, wie der alte Timmy, fiel am Ende aber auch in ein Loch. Er braucht, ebenso wie Manu, noch etwas Zeit. Manu bekam zum ersten mal wieder seine vollen Minuten, spiele absolut akzeptabel, trotzdem fehlt ihm noch ein ganzes Stück zu seiner Normalform. Seine Explosivität, sein Zug zum Korb - all das braucht eben noch ein paar Spiele.
Tony spielte erneut eine unglaublich gute Partie. Offensiv solide, aber dieses mal auch defensiv mit einer richtig guten Partie. Mir hat es gefallen, wie er Paul verteidigt hat. Das sah sehr gut aus. Ausschalten kann man Paul nicht, aber man kann ihm das Leben so schwer wie möglich machen - das hat Tony sicherlich gemacht.

Ebenso wie im Bostonspiel, haben wir das Spiel mit unserer schwachen Dreierquote abgegeben. Außer Manu, traf niemand ein Scheunentor, obwohl da viele offene Dreier dabei waren. Wenn du 30 Dreier nimmst und nichtmal 25% davon triffst, wird es schwer ein Spiel zu gewinnen. Aber bis auf die Dreierquote, kann man nicht viel bemängeln am Spiel der Spurs - der Rest war absolut in Ordnung.

Landedn wir am Ende wieder bei Pop und unserer Rotation. Es ist ok, dass Udoka seine Minuten bekommt. Er hat in der letzten Zeit wirklich gut gespielt. Aber es kann nicht sein, dass er mehr als doppelt so viele Dreier nimmt, wie Mason - und es kann auch nicht sein, dass er mittlerweile vor Bowen in der Rotation steht. Gerade in Defenseschlachten, möchte ich lieber wieder Bruce auf dem Feld sehen - unbestritten ist er der bessere Spieler, was das angeht.
Die Minutenverteilung von Mason und Finley geht auch mal gar nicht. Fin 34? Mason 23? Ich glaube es ist in Ordnung, wenn beide um die 28-30 Minuten auf dem Feld stehen. Aber gerade in Spielen, in denen es offene Schüsse von der Dreierlinie gibt, muss Mason einfach auf dem Feld stehen, Defense hin oder her. Erst Recht, wenn der Schuss bei den anderen nicht fällt.
Dazu nach wie vor das leidige Thema Backup-PG. Ich weiß nicht, das wie vielte Spiel es mittlerweile war, in dem Mason NICHT als PG überzeugen kann. Er ist ein Shooter, und keiner, der den Ball bringen kann. Das muss doch auch Pop irgendwann mal begreifen. Wir werden nur erfolgreich sein, wenn Manu die restlichen Minuten übernehmen kann, wenn Tony auf der Bank ist. Von derr Rotation her kein Problem, da Manu und Tony eh nur in den letzten Minuten gemeinsam auf dem Feld stehen müssen. Hill scheint das Vertrauen ja endgültig verloren zu haben. Nicht nur als Backup-PG -den durfte err ja schon lange nicht mehr geben, sondern auch als SG. Seine Minuten sind mittlerweile sehr überschaubar. Schade eigentlich. Trotzdem sollte doch irgendjemand aus dem Coaching Staff Pop langsam mal die Augen öffnen. Mason soll schießen und Dreier versenken, aber nicht 10 Minuten pro Spiel schlechte Plays ansagen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So lächerlich natürlich die Schiedsrichterleistung am Ende war - die Niederlage haben sich die Spurs selbst zuzuschreiben.
Wie Miguelito schon ausführte: Wenn man so dermaßen viele Dreier nimmt, muss man halt auch ein paar davon treffen, sonst wird man nicht viele Spiele gewinnen können. Timmy war im zweiten Viertel grandios, tauchte dann aber in der zweiten Hälfte ab. Manu sieht insgesámt gut aus, wie ich finde; es ist normal, dass er noch ein paar Spiele brauchen wird (mindestens), um wieder voll da zu sein.
Mason, Jr. als Backup-PG ist wirklich unschön anzusehen (schlimmer ist nur, wenn er zum Korb zieht und dabei jedes Mal entweder abgeräumt wird oder den Ball verliert) - die Sache ist nur, dass es zu Beginn der Saison ja ganz ordentlich funktioniert hat. Ich weiß nicht, ob Pop sich und dem Team einen Gefallen damit getan hat, Hill und Roger immer wieder mal auf dieser Position einzusetzen, ohne dass einer der beiden genug Zeit gehabt hätte, sich richtig daran zu gewöhnen.
Ich hoffe nur, dass wir in den Playoffs mehr Hill und v. a. Bowen sehen werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.163
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pop raus! :D

Irgendwie hab ich im Moment kein gutes Gefühl was die Meisterschaft angeht. Mir fehlt dieses spurstypische ins Rollen kommen bevor die Playoffs starten. Der Hauptgrund sind sicherlich die Verletzungen, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen. Naja, hoffen wir das Beste.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich rege mich eigentlich nie über Schirileistungen auf. Es gibt immer wieder schlechte Calls, gar keine Frage. Und vielleicht entscheiden sie am Ende auch ein Spiel - trotzdem habe ich in 48 Minuten genügend Zeit ein Spiel selbst zu entscheiden. Wenn ich dann die Dreier so schlecht treffe, darf ich mich nicht beschweren.
Manu macht seine Sache schon wieder ganz ordentlich. Trotzdem kann er seine Stärken noch gar nicht wieder ausspielen. Wirkt ein bißchen wie ein Spot-Shooter im Moment, aber das ist ok. Er soll seinen Wurf wieder finden und alles andere kommt von allein. Dann dürfen wir uns sicher auch wieder über seine grandiosen Harakiri-Moves zum Korb freuen.

Mason als Backup funktioniert mittlerweile seit sicherlich 15 Spielen nicht mehr. Er kann unter Druck einfach nichts mit dem Ball anfangen, sondern reagiert dann immer völlig falsch. Für mich ist er da nicht nur verschenkt, es tut dem Spiel der Spurs allgemein nicht gut. Sobald er rein kommt hast du sofort einen Bruch im Team.
So viel Mist hat jedenfall nicht mal Hill fabriziert, als er den Ball gebracht hat. Aber Pop hat halt so seine Probleme einem Rookie PG das volle Vertrauen zu schenken und will es in den PO wohl nicht auf Hill ankommen lassen. OK, kann man machen - aber Mason ist da nun mal keine Lösung.
Hill und Boween MÜSSEN beide mehr Minuten sehen in den Playoffs. Gerade da brauchen wir defefnsiv gute Leute - da können wir nicht unsere beiden besten Defender im 1-on-1 draußen lassen. Hill hat auch gestern in seinen 5 Minuten gute D gespielt - aber irgendwie kommt er bei Pop derzeit auf keinen grünen Zweig, warum auch immer. Hauptsache Pop versaut unseren Georgie nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Pop raus! :D

Irgendwie hab ich im Moment kein gutes Gefühl was die Meisterschaft angeht. Mir fehlt dieses spurstypische ins Rollen kommen bevor die Playoffs starten. Der Hauptgrund sind sicherlich die Verletzungen, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen. Naja, hoffen wir das Beste.

Nein, Pop ist unantatstbar und das auch zurecht. Aber er ist halt auch kein Gott, der alles richtig macht. Ich find, sowas darf man durchaus mal ansprechen, wenn er sich gerade in eine totale Sackgasse bewegt.

Naja, die Meisterschaft ist eh ein langer Weg. Denke nicht, dass unsere Chancen besser oder schlechter stehen, als in den letzten Jahren. Unser Team ist sicher besser besetzt als letztes Jahr, aber ob die Zeit reichen wird sich einzuspielen, wird sich zeigen.

Dass man ins Rollen kommt, konnte man nicht erwarten. Wir mussten die ganze Saison über Zugeständnisse machen, weil immer irgendwer ausfiel. Wenn die Big3 nur 50% der Spiele komplett auf dem Feld stehen, ist es schwer dauerhaft einen Rhythmus zu finden. Dafür ist derr Record mehr als beachtlich, wie ich finde.

Es wird alles davon abhängen, ob Timmy und Manu bis zu den PO ihre Form wieder erreichen. Bei Timmy mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, dafür hat man die Geschichte bei ihm schon zu oft erlebt. War 2006 genau die gleiche Geschichte. Bei Manu muss man mal sehen. Ich bin zumindest optimistisch, dass wir gute Playoffs spielen werden - aber damit meine ich nicht, dass man am Ende auch oben steht. Dafür gibt es zu viele starke Teams, die uns zu viele Probleme bereiten können. Aber ist doch auch mal schön, wenn man nicht als der Topfavorit in die PO geht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.163
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, Pop ist unantatstbar und das auch zurecht. Aber er ist halt auch kein Gott, der alles richtig macht. Ich find, sowas darf man durchaus mal ansprechen, wenn er sich gerade in eine totale Sackgasse bewegt.

Schon klar, aber ich wollte auch mal (spursuntypisch) den Kopf des Trainers fordern. ;)

Pop ist natürlich unantastbar und ein paar, für uns aussenstehende Beobachter, merkwürdige Entscheidungen ändern daran selbstredend nichts.

------------


Wie gesagt, ich hab eher ein schlechtes Gefühl bezüglich der Playoffs. Ich befürchte, dass die Verletzungen zuviel Substanz gekostet haben.

Vor ein paar Wochen war ich regelrecht euphorisch was die Chancen auf die Meisterschaft angeht. Dieses Gefühl verflog jedoch kurz nachdem twinpeaks hier Gotteslästerung betrieb und Bonner seitdem kein Scheunentor trifft. :cry:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Schon klar, aber ich wollte auch mal (spursuntypisch) den Kopf des Trainers fordern. ;)

Pop ist natürlich unantastbar und ein paar, für uns aussenstehende Beobachter, merkwürdige Entscheidungen ändern daran selbstredend nichts.

Pop ist einer dieser Trainer selbst wenn sie mal "schlechte/merkwürdige" Entscheidungen treffen in einem Spiel oder Saison sind sie trotzdem unantastbar.

Ich denke einen ähnlichen Status hat noch Phil Jackson und Mr. Sloan.
Das sind Koryphäen solche Coaches kann und sollte man nicht entlassen.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Wie gesagt, ich hab eher ein schlechtes Gefühl bezüglich der Playoffs. Ich befürchte, dass die Verletzungen zuviel Substanz gekostet haben.

Vor ein paar Wochen war ich regelrecht euphorisch was die Chancen auf die Meisterschaft angeht. Dieses Gefühl verflog jedoch kurz nachdem twinpeaks hier Gotteslästerung betrieb und Bonner seitdem kein Scheunentor trifft. :cry:

Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Wir haben noch viel Luft nach oben, gar keine Frage - aber dafür sind wird doch erstaunlich gut dabei. Die Saison an sich war eine Katastrophe. Erst fällt Manu aus, direkt danach Tony, dann sind wir mal ein paar Spiele komplett, dann wieder ohne Manu, ohne Duncan... Eine Seuche halt. Aber das hat auch durchaus Chancen. Wir haben einen Tony, der wohl stärker ist, als je zuvor. Wir haben Rollenspieler, die in der Saison viele Minuten gesehen haben, die Systeme lernen konnten, Selbstbewusstsein tanken konnten.
Und was für ich dabei am wichtigsten ist: Es sind keine großen Dinge, die derzeit nicht laufen. Wir spielen mittlerweile hervorragende Defense. Seit dem Allstarbreak ist das wieder Spurs-Basketball. Oft waren es kleine Dinge, die am Ende ein Spiel entschieden haben. Egal ob Gegen Houston, Boston oder NO - am Ende war es immer ein entscheidender Fehler zu viel. Das kann man aber durcchaus abstellen, der Rest - das Grundsätzliche - ist völlig intakt.
Deshalb gibt es für mich durchaus schlimmere Zukunftsaussichten.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich rege mich eigentlich nie über Schirileistungen auf. Es gibt immer wieder schlechte Calls, gar keine Frage. Und vielleicht entscheiden sie am Ende auch ein Spiel - trotzdem habe ich in 48 Minuten genügend Zeit ein Spiel selbst zu entscheiden. Wenn ich dann die Dreier so schlecht treffe, darf ich mich nicht beschweren.

Sehe ich ja auch so, deshalb habe ich ja auch extra betont, dass die Spurs die Niederlage selbst zu verantworten haben.
Im Übrigen muss man natürlich auch den Hornets ein großes Kompliment machen - was die ohne Chandler, Peja und Posey abgeliefert haben, war schon sehr stark. Paul und West ohnehin klasse, dann aber auch gute Spiele von Rollenspielern wie Daniels oder Marks.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich erwarten soll von den Playoffs. Wenn alles gut läuft und Manu und Timmy mehr oder weniger bei 100% sind, dann ist alles möglich. Viel darf aber andererseits auch nicht schief gehen. denn sonst wird man die Lakers nicht schlagen können.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich erwarten soll von den Playoffs. Wenn alles gut läuft und Manu und Timmy mehr oder weniger bei 100% sind, dann ist alles möglich. Viel darf aber andererseits auch nicht schief gehen. denn sonst wird man die Lakers nicht schlagen können.

Ich habe extra betont, dass ich damit nicht die Meisterschaft meine. Ich glaube, wir werden gute Playoffs von den Spurs sehen. Gegen die Lakers wären unsere Chancen auch nicht wirklich gut, wenn wir keine Verletzungen gehabt hätten. Die sind so oder so ein **********es Matchup für uns. Ich habe dann auch kein Probleme anzuerkennen, dass ein Team einfach besser ist.
Für das ganz große Ding muss wirklich alles passen - und ein gehöriges Quentchen Glück braucht man dann wohl auch.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe das Spiel gestern auch gesehen und meine Zukunftsprognose deckt sich eher mit der Miguelitos. Eine Seuchensaison mit noch enormen Potential.
Gestern fiel halt aus der Distanz fast nichts und am Ende war dann noch Pech dabei. So schlimm war das nicht.


Zu euren back-up PGs. Helft mir mal auf die Sprünge, aber mir fällt jetzt auf Anhieb keiner ein, mit dem Pop zufrieden gewesen wäre. Hill fand ich eigentlich solide und für ein paar Minütchen hinter Parker sicherlich ok (in den POs evtl nicht mehr so optimal). Aber war da in den letzten Jahren einer?

Eine andere Baustelle sind die Bigs imho. Duncan ist ohne Frage immer noch eine absolute Macht, da muss man nicht drüber reden. Thomas gefällt mir oft, aber ich habe kein gutes Gefühl bei ihm. Irgendwie glaube ich nicht an starke POs von ihm.
Oberto ist ja irgendwie völlig weg vom Fenster. War der verletzt oder hat er Pops Mutter beleidigt?
Gooden fand ich gestern richtig übel, ich meine man hätte sehr oft gesehen, dass er noch keine Bindung zum Team hat und sich regelmäßig falsch bewegt hat. War auch einiges an Fake-hustle dabei imho.

Wie geil wäre ein Splittter in diesem Team.....
 
Oben