Bustaboxi
Bankspieler
Da werden die Lakers und Cavs aber was dagegen haben.
wenn diese beiden teams nicht doch am schluss dumm aus der wäsche schauen, freuen würde es mich!
Da werden die Lakers und Cavs aber was dagegen haben.
Schaut jemand heute nacht die NBA Finals Preview?
Was heißt es fehlt das Talent, er hat eben einen sehr flachen Wurf ohen große Rotation, weshalb bei ihm der Wurf selten fällt. Warum das so ist, keine Ahnung, so ein schlechtes Ballgefühl hat Duncan hat ja nicht. Seine motorischen Fähigkeiten scheinen da nicht zu passen...
Hm ja, das ist alles richtig. Aber wie ist denn nun Talent definiert in Bezug auf Duncans Wurf? Was können Stoudemire und Nowitzki besser als Duncan, und warum? Amare hat sich seinen Wurf komplett erarbeitet und hat eine beinahe perfekte Form, einen wunderbaren releasepunkt und dementsprechende Quoten, aber die hatte er doch in 04/05 und 05/06 nicht in der Form, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Also muss es da irgendwas geben, was Amare hat und was Duncan nicht hat. Aber was ist das? Warum kann Amare seinen Wurf so perfektionieren und Duncan nicht? Da kann man nicht nur sagen "Der hat mehr Talent", die Frage ist doch, was ist dieses Talent?
Keine Ahnung. Ich verstehe Pop´s Einwechselungen nicht immer, aber es klappt fast immer,
Zur Rotation von Pop ein post von mir vom 17.3.2005
Deswegen wundern und hoffentlich hinterher freuen