Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


B

B.KuK

Guest
Was will man auch erwarten wenn man ohne Hamilton/ Iverson/ Wallace spielt. Aber gut für uns, dass die nicht dabei waren. Meiner meinung nach hätten die pistons deutlicher geschlagen werden.

Was hat Rose? Wie lange fehlt der?
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Was will man auch erwarten wenn man ohne Hamilton/ Iverson/ Wallace spielt. Aber gut für uns, dass die nicht dabei waren. Meiner meinung nach hätten die pistons deutlicher geschlagen werden.

Was hat Rose? Wie lange fehlt der?

Habe mir jetzt eben im Replay nicht genau gemerkt, was er hat, aber er soll wohl gegen Miami eventuell wieder mitspielen können.
 
B

B.KuK

Guest
:jubel::jubel::jubel::jubel: Miami deutlich geschlagen; Pistons verloren = wir sind auf platz SIEBEN! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Es könnte tatsächlich playoffs für uns geben wie es aussieht!:ricardo:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Salmons ist echt unmenschlich....Was für ein Steal. ..Seit den >Championsship Jahren hatten wir nicht mehr so ein Glück bei einem Trade gehabt.

Genial....Deng kann ganz klar weg dann würde ich mittlerweile sogar lieber Kirk behalten.

Ansonsten scheinen unsere Jungs es echt kapiert zu haben wir haben im Vergeleich zu den Pistons, Bobcats und Bucks das einfachste Restprogramm vielleicht ist sogar platz 6 drinn, Die Heat sind nach dem O'Neal ziemlich schlecht.

Aber wenn man was gelernt hat als Bulls Fan, dann das nach einem guten Sieg eine desaströse Nierlage folgen kann, also abwarten.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Habe zwar jetzt nur die 2. Hälfte des Spiels gesehen, aber es ist schon toll, wie viel besser das Spiel und auch das Zusammenspiel der Bulls in jüngster Zeit geworden ist. Man merkt, das Team kriegt langsam sowas wie eine Hierarchie und es entwickelt sich immer mehr Selbstvertrauen und das Verlangen in die Playoffs zu kommen.

Salmons war echt ein Volltreffer, tausche ihn gegen Nocioni 1 zu 1 aus und ich glaube wir stünden ein paar Siege schelchter da zum jetzigen Zeitpunkt.

Das Rose was weniger gespielt hat war ok, in Anbetracht seiner Verletzung, aber seine Spieltzeit hat er ja mit so manchem Traumpass echt super genutzt:love:

Auch positiv waren mal wieder seine 0 Turnover. Finde gerell, dass er für einen Rookie PG ziemlich gut auf den Ball aufpasst.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Bulls for Playoffs :jubel::jubel:
John Salmons ist echt der STEAL , der mir vor seiner Bullszeit vollig ünbekannt war .
Ich denke aber nicht das , wenn überhaupt , Luol Deng überflüssig wird , sondern eher Ben Gordon.
Da BG FA wird ,und man Salmons in der Hinterhand hat .
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
hoffe, die bulls schaffen platz 7 und kegeln dann iwie die celdicks raus
wäre sehr schön
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
John Salmons ist echt der STEAL , der mir vor seiner Bullszeit vollig ünbekannt war .
Ich denke aber nicht das , wenn überhaupt , Luol Deng überflüssig wird , sondern eher Ben Gordon.
Da BG FA wird ,und man Salmons in der Hinterhand hat .


Gordon wird durch Salmons dermaßen überflüssig. Salmons ist wenigstens ein ordentlicher Verteidiger. Cancerqualitäten haben beide und da Salmons offensiv ähnlich veranlagt und potent ist, weiß ich keinen Grund, der für Gordeon spricht.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Glückwunsch zu Salmons, der ist eigtl der perfekte Contender-Role-Player - wie gern würd ich den bei den Jazz sehen ^^ unglaublicher Spieler!
 
B

B.KuK

Guest
Jaaaaa mannnnn 112 - 106 gegen indiana gewonnen :jubel::jubel::jubel:

Rose : 16 pts / 9 reb / 8 ast!

Salmons ganz ganz wichtig...super geiler spieler!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der Sieg war sowas von wichtig, obwohl 4:30 Minuten vor Ende nochmal kurz das große Zittern kam. Die zwei 3er in Folge von Salmons waren der Neckbreaker für die Pacers, so ist der Mann natürlich Gold wert.

Jetzt einfach noch solide das Programm abspulen und die Playoffs als Erfahrung mitnehmen. Ich denke, gegen die Top 3 der Conference wird einfach nicht viel mehr zu holen sein. Trotzdem sieht man mit Leuten wie Rose und Thomas (7 Blocks heute!!), dazu Salmons und Miller, vielleicht Hinrich (und Deng) einfach ein helles Licht am Ende des Tunnels... Da geht in Zukunft was.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Starker Sieg, der ganz wichtig für das Erreichen der Playoffs ist. Besonders Salmons, Rose und Tyrus haben wieder sehr stark gespielt und scheinen sehr gute zusammen zufunktionieren:love2:.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie ich VDN doch mag *ins Telefonbuch beiss* ^^

Wenn Paxson das nicht geregelt kriegt nächste Saison, dann soll er sein Hut nehmen, wer die Defense atm sieht, kriegt echt zuviel. Entweder nen neuer Headcoach der mehr zustande kriegt als komische Gesichtsausdrücke oder nen top Defensive Coach wenigstens.

Ich kann nur hoffen das Rose in der Offseason weit weg von VDN ist und Leute um sich kriegt die ihm mal was beibringen können. Am besten mietet er sich bei Tim Grover ein.

Vielleicht teached Vinny ihm noch 4-5 inches, dann klappt das das nächste mal gegen Shawn Marion in der Def :wall:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Dank an die Bulls, dass sie uns noch im Rennen um die Playoffs gehaltet habt.
Das war bitter nötig für uns, denn gegen Lakers und Celtics diese Woche zu spielen, wird kein Zuckerschlecken für uns werden.
Ich schätze eure Niederlage gegen die Raptors ist so überflüssig wie unsere gegen die Wizards gewesen, auch wenn ihr laut Boxscore noch eine Aufholjagd eingeleitet habt.
Nichtsdestotrotz, haben sie sich seit der Deadline spürbar verbessert, denn Salomons spielt echt stark seit er in der Windy City ist.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Ja, die Verteidigung war mal wieder unter aller Sau, besonders mal wieder die Helpdefense beim gegnerischen Zug zum Korb.
Glück für die Bulls, dass sich die Raptors in Hälfte 2 diesbezüglich noch stümperhafter angestellt haben.

Allerdings will mir auch nicht in den Kopf, warum wieder kollektiv so schlechte Dinge getan wurden am Ende. Erst Rose mit dem vergebenen Korbleger in der regulären Spielzeit und einem schwerwiegenden Turnover in der OT. Dann Gordon, der aus Prinzip über Bosh werfen musste, anstatt mal in der OT zum Korb zu ziehen, aber dann auch die Schiedsrichter, die meiner Meinung nach mit dem nicht nachvollziehbaren 3-Punkte Spiel für Bosh für die Entscheidung gesorgt haben, weil Bosh danach so aufgepuscht war, dass er plötzlich überall auf dem Feld war.
 
B

B.KuK

Guest
Ganz ganz ganz ganz wichtiger Sieg gegen die Netz!!!:jubel::jubel:

Es riecht nach playoffs!:ricardo:

Hoffe die Pistons verlieren jetzt noch! Will in der ersten runde nicht gegen die Cavs spielen...
 
Oben