25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wer noch eine Fernsehzeitschrift für die Zeit vom 25.4. bis 8.5. braucht, sollte sich die TV Spielfilm holen. Darin gibt es eine Artikel zu Sturm vs. Sato.

Noch nie wurde ein Boxer so stark für seine Gegnerschaft kritisiert wie in diesem Beitrag.

Kurzer Auszug: "...Eher als besserer Sparringpartner, der Sturm hilft, sich auf zukünfitge Kämpfe einzustimmen."

:thumb:

Hatte sie mir extra deswegen gekauft.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gerade den Bericht von Ploog über Sturm gesehen. Der Typ ist sowas von ekelhaft, ich könnte brechen wenn ich seine Stimme höre! Ich hoffe wirklich Sturm verliert irgendwie gegen Sato... so gut wie sie den Gegner gemacht haben, sollte es ja keine große Überraschung sein!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Der Bericht von Ploog war eine Frechheit und einfach nur UBP Propaganda. Abraham wird unterstellt das er sehr unserös lebt und Sato wird als ganz gefährlicher und starker Gegner hingestellt:crazy:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mich würde auch mal interessieren, ob Sturm zwischen den Kämpfen wirklich 82 bis 84 kg wiegt. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, und gehe davon aus, dass es dies nur erzählt, um zeigen zu wollen, dass er seriöser und härter als Abraham trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Also ich höre schon seit Jahren das Sturms normalgewicht nicht mehr als 75-76 Kg sind, und nicht wenige behaupten sein normalgewicht wäre auch wie sein Kampfkampfgewicht bei 72-73 Kg.

Was Sturm da von sich ablässt ist einfach :laugh2::laugh2::clown:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ich höre schon seit Jahren das Sturms normalgewicht nicht mehr als 75-76 Kg sind, und nicht wenige behaupten sein normalgewicht wäre auch wie sein Kampfkampfgewicht bei 72-73 Kg.

Was Sturm da von sich ablässt ist einfach :laugh2::laugh2::clown:

Naja, dass Sturm nur 73kg hat, ist lächerlich...

Ich denke mal, dass er so um die 78-80 kg wiegt. Hat er bei MTV vor ca. 2 Jahren auch selbst mal gesagt...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also der Sato ist ja wohl ne reine Lachnummer. Kündigt zuerst an, Sturm umzuhauen, macht jetzt einen Rückzieher und spricht nur noch davon, "ein paar gute Treffer" landen zu können. Was ist das für ein Gegner, der schon vor dem Kampf einen Rückzieher macht. :mensch: Er entschuldigt sich ja schon beinahe für seine Aussage, Sturm ausknocken zu wollen: "Das war ein Witz. Ich hoffe nicht, dass Sturm sauer ist." Also ich weiß noch nicht, ob ich mir dieses Scheingefecht wirklich antuen will.

http://sport.t-online.de/c/18/51/13/50/18511350.html
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Satos "Anti-Ballyhoo"

Ist sicher auch eine Sache der Kultur. Japaner sind höfliche Menschen, die viel Wert auf "gesellschaftliche Stellungen" legen und sich sehr respektvoll geben. Für Sato ist es die erste WM, und vielleicht ist der Mann auch zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt in Europa. Klar, will er Sturm umhauen, aber dass er auf einer PK leisere Töne anschlägt, würde ich nicht überbewerten.

Ich befürchte für den Samstag auch nichts Gutes, klammere mich aber an die Hoffnung, dass Sato den inneren Samurai rauslässt und wider aller Prognosen Sturm einen guten Fight liefert. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Sato küsst dem Sturm jetzt schon die Stiefelspitzen. Am Ende ist der im Ring harmloser als Colajanni gegen Beyer.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ist sicher auch eine Sache der Kultur. Japaner sind höfliche Menschen, die viel Wert auf "gesellschaftliche Stellungen" legen und sich sehr respektvoll geben. Für Sato ist es die erste WM, und vielleicht ist der Mann auch zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt in Europa. Klar, will er Sturm umhauen, aber dass er auf einer PK leisere Töne anschlägt, würde ich nicht überbewerten.
Da hast du recht, das spielt wohl auch eine Rolle. Aber Sato hat doch sicherlich auch Berater, die ihn hierher begleitet haben. Na ja, einen japanischen Haye wird es demnach wohl nie geben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Na ja, Haye ist nicht nur verbal bissig, das zeichnet ihn ja aus. Ob Ko(j)is wenigstens im Ring beißen können, werden wir am Samstag sehen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen (wer wohl nicht :D).

na warten wir´s ab ob der karpfen KO-i-st oder nur OK boxt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Sato: "Ich habe das Gefühl, dass meine Chancen nicht besonders groß sein werden. Felix ist ein großer Champion. Aber ich habe hart trainiert, will soviele Schläge wie möglich ins Ziel bringen und verspreche einen spektaktulären Kampf."

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm...sg_thickbox.html&path=/rhp/sport&id=sid222515

Kann der wenigstens Taxi fahren?

Nach viel Selbstvertrauen hört sich das nicht grad an....Das wird genauso eine Farce wie gegen Pittman, der hat doch auch gesagt, dass gegen den besten WM verloren hat. :rolleyes:

Ich höre jetzt schon Ploog...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Sato: "Ich habe das Gefühl, dass meine Chancen nicht besonders groß sein werden. Felix ist ein großer Champion. Aber ich habe hart trainiert, will soviele Schläge wie möglich ins Ziel bringen und verspreche einen spektaktulären Kampf."

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm...sg_thickbox.html&path=/rhp/sport&id=sid222515

Kann der wenigstens Taxi fahren?

wie kann jemand als Boxer -Respekt sei mal dahingestellt- der sich in den Ranglisten "hochgeboxt" hat, so was von sich geben:mensch:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Dem Sato kann man ja wirklich garnichts ernsthaftes entnehmen.Die Kultur ist natürlich anders,aber auf einmal so einen krassen Hintertürlecker schon im Vorfeld herauslassen,habe ich selten erlebt.Kultur hin oder her.Entweder will er Sturm damit irgendwie verunsichern,oder er sucht schonmal jetzt nach einer Ausrede für die höchstwahrscheinliche (KO)Niederlage.Das ist echt ein Gegner den man(Sturm)absolut nicht braucht.
 
Oben