1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ja, die vielen Buzzerbeater in den Playoffs sind echt bitter für euch. :rolleyes:

Jetzt heißt es für Turkoglu wahrscheinlich
obamaballinbd5.gif
:rolleyes:

wir haben es ganz einfachg verdient wenigstens in den PO glück zu haben.weiß der geier wieviele buzzerbeater wir in der saison schon gegen uns hatten.das du hier immer so dumm rummachen musst versteh ich nicht.ihr habt die ganze zeit rumgejinxt und jetzt braucht ihr euch wenig zu wundern wenn man da mal sowas rauskommt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hab mich ja nicht beschwert, aber wenn einige Sixers Fans hier ständig schreiben, die RS zählt nicht, nur die Playoffs sind wichtig, dann relativiert sich das Ganze ja wohl wieder.

Und bei 2 Buzzerbeater/Gamewinner für euch in 4 Spielen finde ich es schon ein wenig komisch über einen Gamewinner der Magic das zu sagen:
kann ja schließlich nicht sein das mal eine PO-serie der sixers zu ende geht ohne einen buzzer-/gamewinner zu bekommen

Fair wäre es wohl, wenn die Sixers 4x durch einen Buzzerbeater gewinnen, ohne dass dies dem jeweiligen Gegner auch nur ein einziges Mal gelingt. :thumb:

Vor allem wenn die 3 Gamewinner in dieser Serie jeweils für das an diesem Tag bessere Team fielen. ;)

PS: Der Top-Jinxer bleibt aber trotzdem TAAI. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
sagt einer aus der Fangemeinde, die gestern die Niederlage der Magic schon in Stein gemeiselt sahen. Ihr seit jawohl die meister des jinxen:crazy::belehr:

oder war es etwa ich der gestern den ganzen Abend lang nicht ein einziges mal (während dem spiel) nicht im gamethread gepostet hat:confused::D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
sagt einer aus der Fangemeinde, die gestern die Niederlage der Magic schon in Stein gemeiselt sahen. Ihr seit jawohl die meister des jinxen:crazy::belehr:

oder war es etwa ich der gestern den ganzen Abend lang nicht ein einziges mal (während dem spiel) nicht im gamethread gepostet hat:confused::D

Habe ich alles von dir, meinem Lehrmeister gelernt. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Deine Kritik ist nicht gerechtfertigt @ Philadelphia 76. Wir haben in dieser Serie schon ne Menge Glück gehabt, angefangen damit, dass wir zwei gamewinner trafen. Dass dann die Magic auch einmal den entscheidenden Wurf treffen, ist zu akzeptieren und zu respektieren - vor allem, weil sie das gestrige Spiel auch absolut verdient haben.

Ärgerlich aus Sixers-Sicht ist, dass man nicht die guten Leistungen von Dalembert und Green ausnutzen konnte. Das wird auch kein zweites Mal vorkommen, dass beide zur gleichen Zeit gut spielen.

Achja, DiLeo hat die richtige Entscheidung getroffen, Speights nicht spielen zu lassen. Defensiv bringt er nichts zustande (man-to-man, oder rebounds), dazu hat seine Leistung in der Offense auch stark nach gelassen. Er ist mit 180km/h in die rookie wall gekracht...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Deine Kritik ist nicht gerechtfertigt @ Philadelphia 76. Wir haben in dieser Serie schon ne Menge Glück gehabt, angefangen damit, dass wir zwei gamewinner trafen. Dass dann die Magic auch einmal den entscheidenden Wurf treffen, ist zu akzeptieren und zu respektieren - vor allem, weil sie das gestrige Spiel auch absolut verdient haben.

Ärgerlich aus Sixers-Sicht ist, dass man nicht die guten Leistungen von Dalembert und Green ausnutzen konnte. Das wird auch kein zweites Mal vorkommen, dass beide zur gleichen Zeit gut spielen.

Achja, DiLeo hat die richtige Entscheidung getroffen, Speights nicht spielen zu lassen. Defensiv bringt er nichts zustande (man-to-man, oder rebounds), dazu hat seine Leistung in der Offense auch stark nach gelassen. Er ist mit 180km/h in die rookie wall gekracht...

hmmja ok ich hätte es vielleicht anders schreiben sollen.auf die RS bezogen hätten wir es mal verdient das wir 1-2 buzerbeater haben und der gegner keinen einzigen.das wäre nur ausgleichende gerechtigkeit...
ihr wißt ja schließlich gar nicht wieviel nerven mir die saison gekostet hat wegen diesen "speziellen" spielen:D:cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na klar ist das schmerzhaft, wenn die buzzers einem regelmäßig um die Ohren hauen. Aber letztlich darf man nicht den Sinn für die Realität verlieren: Hast du tatsächlich geglaubt, dass DIESES Team die knappen Dinger für sich entscheiden wird? Das war doch nur eine Frage der Zeit, bis die Magic mal etwas mehr Glück haben. Gestern war es nun einmal ihre Nacht.

BTW:

"They've all of a sudden become the best three-point-shooting team in the league," Van Gundy whined. "It's unbelievable."

http://www.philly.com/philly/sports...ixers_some_credit_for_making_it_a_series.html

Van Gundy ist ne richtig große Heulsuse mit einem Hang zur Übertreibung. Wow...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Natürlich ist das so übertrieben, aber so wie ich Van Gundy einschätze ist das absichtlich überspitzt gesagt, da er wohl auch selbst weiß, dass die Sixers das nicht sind.

Aber ein gewisser Schuss Wahrheit ist da auch drin und desweiteren sehe ich Van Gundy als den letzten Magic an, der die Verantwortung für schlechte Leistungen bei Anderen sucht.

Wenn du dir seine anderen Kommentare in dieser Serie bis zu diesem Zeitpunkt anhörst, wirst du sehen, dass er die Schuld zuvor nur beim Team gesucht hat.

Hang zur Übertreibung ja, Heulsuse nein. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Van Gundy, as you've surely heard, is always tense. It was certainly alarming to see Dwight Howard, on his own Web site, admit that "90 percent of the time [Van Gundy's bench demeanor] does upset me."


Wen wunderts?:D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Man bei diesen series weiß man ja gar nicht wie man dran ist.Mir wäre ein 4:2 lieber als ein 4:3 wegen kleiner Ruhepausen.:saint:
Bin sehr gespannt wie die Sixers dieses Spiel heute angehen werden, ob sie sagen das die Chancen zu niedrig sind undso...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Bin sehr gespannt wie die Sixers dieses Spiel heute angehen werden, ob sie sagen das die Chancen zu niedrig sind undso...

Ich bin auch gespannt wie beide Teams spielen werden, da der Ausgang dieses Spiels eine kleine Vorentscheidung bringen könnte.
Ich sage ganz klar könnte, den es gab schon so viel überraschung in der Serie.

Ich bin gespannt ob Hedo und Lewis wieder ähnlich gut spielen werden, oder ob die 76ers wieder bessere Defense spielen.


Und was ganz wichtig ist, die Bank der Magic muss mehr als 4 Punkte machen sonst wird des leider nichts mit einem Sieg, den er letzte war auch sehr glücklich gegen die 76ers.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Im Prinzip ist der Ausgang des Spiels von den Leistungen von Hedo und Lewis abhängig. Können die beiden ihre guten Spiele fortsetzen, dann sehe ich schwarz.

Dazu muss man einfach sehen, inwieweit unsere Jungs auf diese schmerzhafte Niederlage antworten. Spielen sie lasch und machen viele vermeidbare Fehler, dann wird's ganz, ganz böse, so wie gegen Detroit (Rest in Peace, btw).

Kopf und Bauch sagen mir, dass das Spiel wohl (deutlich) zugunsten der Tragic ausfallen wird... :cry:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich bin auch gespannt wie beide Teams spielen werden, da der Ausgang dieses Spiels eine kleine Vorentscheidung bringen könnte.
Ich sage ganz klar könnte, den es gab schon so viel überraschung in der Serie.

Ich bin gespannt ob Hedo und Lewis wieder ähnlich gut spielen werden, oder ob die 76ers wieder bessere Defense spielen.


Und was ganz wichtig ist, die Bank der Magic muss mehr als 4 Punkte machen sonst wird des leider nichts mit einem Sieg, den er letzte war auch sehr glücklich gegen die 76ers.

ja wie schön das nur gewesen wäre wenn wir spiel 4 gewonnen hätten!:cry:
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Ich wäre mir da mal nicht so sicher, dass die Serie in 6 Spielen entschieden wird.

Wie eng das bisher war - 3 der 4 Spiele waren One Posession-Games, wurden durch einen Gamwinner innerhalb der letzten 3 Sekunden entschieden.
Wenn das so weitergeht, sehe ich nicht unbedingt einen Sieger in 6.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wer sagt, dass es so weitergehen wird? ;)

Ich meine, im Prinzip halte ich es für ein achtes Weltwunder, dass wir drei Mal von großen Rückständen zurückkamen. Möglicherweise kann diese Serie fortgesetzt werden, wer weiß das schon, aber die Chancen dafür stehen in der Regel einfach schlecht. Niemand wird sich schon schnell zum vierten Mal in fünf Spielen fährlässig die BUtter vom Brot nehmen. ;)

Wie gesagt, letzten Endes hängt es davon ab, wie Shard, Hedo (und Lee) spielen. Von Howard kann man Unmenschliches erwarten, das ist nichts Neues. Aus Sixers-Perspektive müssen die beiden Andres wieder besser treffen und damit auch ein neues Rezept gegen eine verbesserte Magic-Defense finden (siehe double-team im Falle von Iggy).
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Wie gesagt, letzten Endes hängt es davon ab, wie Shard, Hedo (und Lee) spielen. Von Howard kann man Unmenschliches erwarten, das ist nichts Neues. Aus Sixers-Perspektive müssen die beiden Andres wieder besser treffen und damit auch ein neues Rezept gegen eine verbesserte Magic-Defense finden (siehe double-team im Falle von Iggy).

Dem kann ich zustimmen. Sowohl bezüglich der Magic als auch der Sixers. Übrigens war Spiel 4 das erste Mal nach 7 aufeinanderfolgenden 20+ Spielen von Iggy, dass er diese Marke nicht durchbrach. Dafür zog er sich ja mit 11 Assists gut aus der Affäre, waren einige echt schöne dabei, wenn er zum Korb zog und dann ablegte als die Verteidiger ihn stoppen wollten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Und manche meinten (oder vielleicht auch nur rainmaker:saint:) Hedo sei der besser bzw. mind. gleichwerte passer:D

@rainmaker

ich dachte man wäre fähig selber den link zu finden. War ja immerhin einen Tag lang der große Artikel auf espn.com;)



Heute ist das vorentscheidende Spiel. Aber das heißt nicht das man durch eine Niederlage zwingend raus ist. Es kommt vor allem drauf an wie man sich heute aus sixers sicht präsentiert. Zieht man sich gut aus der Affäre, denke ich kann man Spiel 6 nach einer möglichen Niederlagen in Spiel 5 gewinnen und die Serie in ein 7tes Spiel zwingen. Und dann entscheidet die mentale Stärke.
Und da seh ich uns nicht unbedingt im Nachteil. Immerhin würde der größere Druck bei den Magic liegen beim Heimspiel und als nach wie vor hoher Favorit (wenn man sich nur mal auf espn was durchliest, vor allem die Preview vor jedem spiel. Demnach sollten die Magic heute vor dem 5-0 stehen:D).

Heute gehe ich ähnlich wie Finest nicht mit dem größten selbstvertrauen ins Spiel. Zwar waren beide Andres im letzten Spiel Wurftechnisch einfach schlecht und eigentlich alle Magic starter trafen um die 50% und trotzdem konnte man es knapp gestalten, aber die deutlich bessere Defense der Magic bereitet mir doch ein wenig kopfzerbrechen. Bin mal gespannt wie die Sixers darauf reagieren. Gestern gabs ja kein Training, und allein durch Videobeobachtung wird man sicherlich offensiv keine alternativen entwickelt haben.

Ich hoffe einfach man kann das spiel wieder knapp gestalten und fällt nicht wieder 18 punkte in rückstand.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@rainmaker

ich dachte man wäre fähig selber den link zu finden. War ja immerhin einen Tag lang der große Artikel auf espn.com;)

Da ich davon ausgehe, dass du nicht bei ESPN arbeitest, habe ich mit "der gute Mann von ESPN" nicht dich gemeint, sondern den, der den Artikel geschrieben hat, ohne dabei auf die Aussage von Howard zu verlinken. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Van Gudy geht mir langsam auf den Sack:

On injustice: “You couldn’t have a more obvious travel than Lou Williams’. And then we got a really tough call on Miller’s drive. Hopefully, that stuff doesn’t affect it, either.”


http://www.philly.com/philly/blogs/sixerville/


Euer coach ist schon ein joke, und langsam versteh ich Shaqs aussagen:D

Aber gut, wenn man es nötig hat sich über die Refs zu beschweren:rolleyes:


Der Name Van Gundy wird in Zukunft von mir durch folgendes ersetzt: :cry:


Mal schauen ob :cry: heute wieder an der Seitenlinie rumheult über jeden mist. Heißt ja nicht umsonst :cry:

:D
 
Oben