1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ein extrem glücklicher Sieg, 76ers am Ende des Spiel wieder das abgezocktere Team. Und dann zeigt Hedo zum ersten Mal in der Serie das er Eier hat.

Trotzdem sehe ich die 76ers immer noch im Vorteil
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Obwohl wir heute zum ersten Mal 3 Viertel so gespielt haben wie in der Regular Season (jedenfalls fast, nur ohne 3er^^) war das eigentlich wieder nichts, extrem schwach die Serie, dafür aber ungemein spannend.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

PS: In Spiel 5 poste ich natürlich wieder eifrig.......*Borat-Modus an*nicht.*Borat-Modus aus*
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es sollen sich mal hier alle nach der Reihe bei Hedo entschuldigen. :D So einen frechen Dreier haut der Bengel rein. Der Sieg war allerdings komplett verdient, sodass sich die Sixers nun wirklich keine Vorwürfe machen müssen. Die Magic waren heute wieder max. mittelmäßig, die Sixers konnten es nicht ausnutzen. Das ist natürlich bitterschade, aber nun einmal Realität - man war viel zu passiv, konnte kein Mittel gegen die starke Defende der Magic finden, man machte teilweise dumme individuelle Fehler (Freikarte von Lou bspw.). Dazu hatte man so ein **********es Publikum auf der Seite, die dort saßen, als ob sie gerade bei einem Begräbnis wären. Sowas haben die Jungs absolut NICHT verdient. :mad:

Die Sixers müssen wieder in Orlando gewinnen. Möglich ist das natürlich, keine Frage, aber dagegen spricht doch a. Hedo hat sich gefangen, b. die Magic werden kein viertes Mal einen Vorsprung verspielen und c. so einen dagger müssen die Sixers erst einmal verkraften.

Ich wäre gerne optimistisch, aber irgendwie erinnert mcih diese Serie frappierend an jene gegen Detroit. Da hat man auch im vierten Spiel, zwar unter anderen Voraussetzungen (+10 während der Halbzeit), die Vorentscheidung nicht erzwungen. Danach war Feierabend.

Damn it!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
klar sind die sixers besser als erwartet und haben ein spiel bei uns gewonnen...aber sie wissen jetzt auch,dass sie mehr siege haben könnten...von daher ist es schwer zu sagen,wer jetzt den vorteil hat...

aber ich kann mir nicht vorstellen,dass uns philly wieder daheim besiegt,und ich hoffe wirklich,dass hedo und shard mit diesem spiel in der serie sind!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Naja heute sahen Lewis und Hedo viel besser aus als in den ersten Spiele.

Wenn sie sich wieder steigern dann gewinnen wir auch Spiel 4.

PS: COURTNEY LEE :love3:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin ich der Einzige, der jetzt nicht schlafen kann/will? :D

PS: Mein Highlight heute Stan: "I'm never happy" :laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
E Das ist natürlich bitterschade, aber nun einmal Realität - man war viel zu passiv, konnte kein Mittel gegen die starke Defende der Magic finden, man machte teilweise dumme individuelle Fehler (Freikarte von Lou bspw.).

Ich muss dir recht geben das die Defense "stark" war, aber das Reboundverhalten der Magic war total unterirdisch.

Und warum sollen die 76ers nicht auch noch ein viertes Mal zurück kommen nach dem sie schon weit hinten lagen. Bis jetzt gelang es doch auch jedes mal.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und warum sollen die 76ers nicht auch noch ein viertes Mal zurück kommen nach dem sie schon weit hinten lagen. Bis jetzt gelang es doch auch jedes mal.
...weil ich jetzt davon ausgehe, nachdem der gordische Knoten überwältig wurde (speziell nach diesem game winner), die Magic besser spielen werden. Man hat schon heute die ersten Ansätze gesehen. Dazu hat man auch die Defense verbessert, die Sixers konnten im half court relativ wenig verrichten. Der Dreier fiel zum Glück - auch wenn viele Würfe offen waren - aber das wird wohl sooo nicht oft vorkommen.

Die Sixers sind neben den beiden Andres auch von Young, Dalembert und der Bank abhängig. Young gefällt mir in dieser Serie mal absolut nicht. Würde er an die Leistungen von der regulären Spielzeit anknüpfen, dann wäre ich wohl optmisitischer gestimmt - so aber nicht.

Ansonsten noch Glückwunsch an die Magic-Fans. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Laut Hedo war das letzte Play übrigens so designed, dass der, der gegen Young spielt den letzten Wurf nehmen sollte. :thumb:

Nur mal so als Anmerkung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Wieso sagt er sowas....

...nächstes mal verteidigt Young dann Alston und der nimmt dann den letzten Wurf.

Super...

:D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
habe mir ja schon gedacht das die stinkigen magic nen halben buzzerbeater brauchen.kann ja schließlich nicht sein das mal eine PO-serie der sixers zu ende geht ohne einen buzzer-/gamewinner zu bekommen.glaube jetzt auch das die PO für die sixers gelaufen sind.nichtsdestotrotz war es eine schöne serie:thumb::cry:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
habe mir ja schon gedacht das die stinkigen magic nen halben buzzerbeater brauchen.kann ja schließlich nicht sein das mal eine PO-serie der sixers zu ende geht ohne einen buzzer-/gamewinner zu bekommen.glaube jetzt auch das die PO für die sixers gelaufen sind.nichtsdestotrotz war es eine schöne serie:thumb::cry:

Oh Gott, bitte kein gejinxe auf 76ers-Seite, okay :skepsis::gitche:

Wenn mir diese Serie eins zeigt, dann dass Homecourt so gut wie nichts zählt. Beide Fangemeinden haben nicht annähernd die Qualität derer in Portland etc, beide Teams spielen auswärts/daheim relativ gleich gut, beide Teams haben sowohl auswärts als auch daheim verloren.

Deswegen wird Game 5 entscheidend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem siebten Spiel kommen wird, da entweder

a) die 76ers Game 5 verlieren, und dann Nr.6 vollkommen demoralisiert und ohne Selbstvertrauen daheim auch verlieren

oder

b) die Magic kein drittes Mal nach einer Niederlage (das wäre dann Game5) sofort wieder zurückkommen und die 76ers das aus der Hand geben


Wer als Spiel 5 gewinnt, gewinnt die Serie in 6, book it. Und da beide Teams teilweise Basketball auf Kings-Niveau gespielt haben, ist der Ausgang von diesem 5. Spiel wohl so sicher wie das Wetter im April.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
habe mir ja schon gedacht das die stinkigen magic nen halben buzzerbeater brauchen.kann ja schließlich nicht sein das mal eine PO-serie der sixers zu ende geht ohne einen buzzer-/gamewinner zu bekommen.glaube jetzt auch das die PO für die sixers gelaufen sind.nichtsdestotrotz war es eine schöne serie:thumb::cry:

Ja, die vielen Buzzerbeater in den Playoffs sind echt bitter für euch. :rolleyes:

Jetzt heißt es für Turkoglu wahrscheinlich
obamaballinbd5.gif
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Das Hedo nach so einer katatrophalen Serie sowas machen würde war mir irgendwie schon vorher klar.
Ich könnte mir vorstellen dass Hedo sich steigern wird wenn sie in die nächste Runde kommen.

Aber hier ist noch nichts entschieden. Wer das hier schreibt hat immer noch kein schimmer. In dieser Serie wurde schon 100mal geschrieben dass hier schon alles zu Ende ist und am Ende war es immer ein (halber) Buzzer...auch wenn Orlando oder Phili das nächste Spiel gewinnt ist für mich die Serie noch vollkommen offen.


Blieb jemand noch das Interview von Hedo gleich nach dem Spiel gesehen?

Mir kam es vor da hat die Frau die ihn befragte, mit ihm geflirtet :D
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
die beiden andres müssen sich unbedingt wieder steigern, ansonsten wird das nichtsmehr...miller hatte auch einige unglückliche in-and-outs, ohne die die sixers schon früher wieder dran gewesen wären

sammy hat zwar einige dumme fehler (vorallem 2-3 unnötige fouls) gemacht, aber wenn er so spielt wie gestern bin ich mit ihm zufrieden

was mich an der serie bisher einwenig ärgert ist das speights komplett aus der rotation rausgefallen ist...mit seinem shooting wäre er gestern sicher hilfreich gewesen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Turkoglu having to take injections to numb his pain

Magic F Hedo Turkoglu said he has had to take injections to numb the pain in his left ankle, but skipped the shot before Sunday's game against the Sixers.

Turkoglu sprained the ankle in the Magic's third-to-last game of the season in New Jersey.

He said he had taken the injections to play in some of the earlier playoffs games against the Sixers. But he said the there's always pain "the next day" so he decided to skip the shot before Game 4.

Turkgolu, who had been struggling with his shot, made the SIxers numb by draining a game-winning jumper, a 3-pointer, with 1.1 seconds to tie the series at 2-2.

War wohl die richtige Entscheidung. :rocky:
 
Oben