Und manche meinten (oder vielleicht auch nur rainmaker
) Hedo sei der besser bzw. mind. gleichwerte passer
@rainmaker
ich dachte man wäre fähig selber den link zu finden. War ja immerhin einen Tag lang der große Artikel auf espn.com
Heute ist das vorentscheidende Spiel. Aber das heißt nicht das man durch eine Niederlage zwingend raus ist. Es kommt vor allem drauf an wie man sich heute aus sixers sicht präsentiert. Zieht man sich gut aus der Affäre, denke ich kann man Spiel 6 nach einer möglichen Niederlagen in Spiel 5 gewinnen und die Serie in ein 7tes Spiel zwingen. Und dann entscheidet die mentale Stärke.
Und da seh ich uns nicht unbedingt im Nachteil. Immerhin würde der größere Druck bei den Magic liegen beim Heimspiel und als nach wie vor hoher Favorit (wenn man sich nur mal auf espn was durchliest, vor allem die Preview vor jedem spiel. Demnach sollten die Magic heute vor dem 5-0 stehen
).
Heute gehe ich ähnlich wie Finest nicht mit dem größten selbstvertrauen ins Spiel. Zwar waren beide Andres im letzten Spiel Wurftechnisch einfach schlecht und eigentlich alle Magic starter trafen um die 50% und trotzdem konnte man es knapp gestalten, aber die deutlich bessere Defense der Magic bereitet mir doch ein wenig kopfzerbrechen. Bin mal gespannt wie die Sixers darauf reagieren. Gestern gabs ja kein Training, und allein durch Videobeobachtung wird man sicherlich offensiv keine alternativen entwickelt haben.
Ich hoffe einfach man kann das spiel wieder knapp gestalten und fällt nicht wieder 18 punkte in rückstand.