Wladimir Klitschko vs. David Haye?


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die Kartenverkäufe laufen gut. Das Spült sehr viel Geld in die Kassen. Die beiden wären verrückt das abzusagen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
ganz ehrlich:
ich denke der kampf wird abgesagt, will aber keine panik machen.
die berichterstattung in der brd hinkt mind. 3 tage hinter der aus der usa oder england hinterher.
aufgrund der ausbreitung der schweinegrippe, wird wohl keiner der geplanten 60.000 mit mundschutz in die schalke-arena kommen.
das ding wird ja nicht wie die fußballspiele in mexiko ohne fans ablaufen, da boxen ja kein tournament oder jährliche meisterschaft ist.

hoffentlich kommt´s anders!
:wavey:

:skepsis::skepsis::skepsis:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
immer wieder nett wenn ein deutscher die österreicher als kleine plagegeister bezeichnet denen man nichts gutes wünscht....

naja, spiegelt halt schön den charakter wieder.
ich hab viele freunde aus deutschland und klein bin ich auch nicht ;)
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Zitat Airtan
"Wenn einer dicke Eier hat, dann ist es Haye!"

"Dicke Eier haben" bzw. so zu tun als hätte man welche und Angst haben sind oft nur 2 Seiten derselben Medaille. Ich sehe das (leider) täglich, wenn ich durch die Stadt gehe: Die Typen, die am tiefsten verunsichert sind, strengen sich am meisten an, ihre "Männlichkeit" (was immer sie dafür halten) durch markant-aggressives Auftreten zu beweisen.

Und wenn immer gesagt wird, ein provokantes Auftreten gehöre nun mal einfach dazu und sei ein Zeichen von Professionalität, dann frage ich mich, wieso die Klitschkos vor ihren Kämpfen nicht auch übelst auf die Kacke hauen? Das würde den Kampf doch noch umso mehr pushen. Professionalität kann man ihnen ja nun mal nicht absprechen. Sie haben sowas nur ganz einfach nicht nötig.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.144
Punkte
63
Haye hat es doch oft bewiesen, was er für eine coole Sau ist. Er schlägt seine Gegner eindrucksvoll, in den wichtigsten Kämpfen, und vor gegnerischem Publikum. (Mormeck & Macca) Also hör bitte auf den Pseudo-Psychologen zu spielen, wenn du dafür keine fakten vorlegen kannst.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Haye hat es doch oft bewiesen, was er für eine coole Sau ist. Er schlägt seine Gegner eindrucksvoll, in den wichtigsten Kämpfen, und vor gegnerischem Publikum. (Mormeck & Macca) Also hör bitte auf den Pseudo-Psychologen zu spielen, wenn du dafür keine fakten vorlegen kannst.

naja wenn er ne niederlage kassiert wird er sich genau so schnell verkriechen wie ibragimov...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
naja wenn er ne niederlage kassiert wird er sich genau so schnell verkriechen wie ibragimov...


stimmt Ibragimov wurde übelst KO geschlagen, lag zwei Wochen im Krankenhaus:gitche:selten so ein Mist gelesen.
Nach so einem KO ist es wirklich schwer zurückzukommen...
Danach gab er sofort seinen Rücktritt bekannt. Einer der härtesten Fechtkämpfe, die ist jemals gegeben hat.:rolleyes:
 

Third Eye

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Haye Haye Haye... :D

Also, dass dieser Kampf sehnlichst erwartet wird, dürfte klar sein. David heizt ja die Stimmung kräftig an. (Lustige T-Shirts auf ner Presse Konferenz...:laugh2:)

Die Frage wird aber später sein, war’s das wirklich alles wert?
Ich meine, wir haben es hier mit einem ehemaligen Cruiserweight Champion zu tun, der bis auf zwei kurze Fights nichts und wieder nichts im Heavyweight erreicht hat. Und so einer, will jetzt hingehen, die Welt vor den fürchterlichsten Langweiler im Boxuniversum befreien? :gitche:

Ich weiß eh schon wie der Kampf endet, ich hab es gesehen... ;)

Eines nachts, ich weiß nicht die wievielte Runde das war, jedenfalls geht der Haye richtig KO und zwar durch einen Jap von Wladimir. :ricardo:

Der stand selbst bei 20 nicht mehr auf... Ich hoffe wirklich, wir bekommen nicht so einen einseitigen Kampf zu sehen.... Wäre schade! :(
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Zitat Jones Jr.:
"Also hör bitte auf den Pseudo-Psychologen zu spielen, wenn du dafür keine fakten vorlegen kannst."

Also, "FAKTEN" (etwa in Form einer vollgemachten Unterhose von Haye) kann ich natürlich nicht vorlegen, aber man muss wirklich nicht Freud sein, um manche Offensichtlichkeiten zu sehen.

Aber gut, ich habe schon mal gesagt: Überzeugen kann man damit nicht im Sinne von "beweisen". Wir werden es ja alle sehen.

Bis dahin finde ich den Traum von Third Eye sehr gut. Wäre echt witzig, wenn Haye durch einen der von ihm so geschmähten Jabs KO ginge. Hahaha!
 
R

Ray

Guest
Eines nachts, ich weiß nicht die wievielte Runde das war, jedenfalls geht der Haye richtig KO und zwar durch einen Jap von Wladimir. :ricardo:

Der stand selbst bei 20 nicht mehr auf... Ich hoffe wirklich, wir bekommen nicht so einen einseitigen Kampf zu sehen.... Wäre schade! :(

Wahnsinn und ich dachte er wird von einem dritten Auge ausgeknockt

Und die anderen Leute wundern sich wieso man Anti Vitali wird ?Hier habt ihr eure Antwort :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Was denkt ihr wie die offiziellen Quoten sein werden? Wenn WK mehr als 4:1 Fav ist werde ich auf jeden Fall ein paar Euro auf Haye setzen.:)

Haye setzt sich auf jeden fall großem Druck aus. Wenn er gewinnt ist er der Held, eine knappe niederlage wäre auch ok.
Aber wenn er richtig vernichtet wird, werden ihn die Briten schnell fallen lassen. Die Briten overhypen ihre leute schnell, lassen sie aber auch schnell fallen.

Es könnte gut passieren, das ihn die fans wenn er wirklich abgeschlachtet wird wie Audley Harrisson behandeln(den sie ja auch gehyped haben). Im siegfalle ist er natürlich ein superstar in england.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Das ist blöd. Hoffentlich glauben noch ein paar mehr leute hayes gelaber, damit man wenigstens auf wladi setzen kann.:)

Über 3:1 sollte es schon für nen haye tipp sein.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also zu dem ganzen Thema "Haye ist der Böse", "Haye hat die Hosen voll...", Trashtalk, Gute und Böse und so weiter .... kann ich nur wiederholen:

Das ist alles abgesprochen. Die Shirts, der Trash-Talk usw. - die Rollen wurden klar und einstimmig verteilt. Haye schreibt zwar den Mamut-Anteil dieses Drehbuchs, aber die Klitschko-Brüder machen da natürlich mit. In der heutigen Welt nennt sich dies Promotion!

Also alles was einem der beiden zuzusprechen wäre, ob nun Angst, Überlegenheit, Respekt, unverschämtes Verhalten ect. ist unwichtig, da komplett alles nur gespielt und abgesprochen ist. Ich möchte zwar hier keinem den Spaß verderben oder die Illusion nehmen, aber so funktioniert das Business nun einmal...

Hinter den Kulissen, kommen die drei (Haye & Klitschko´s) wunderbar miteinander klar. Die Klitschko´s können von Haye ne Menge lernen, was die Promotion von Fights angeht!

Dies alles sind weder Vermutungen noch Gerüchte.:belehr:

Also lasst uns lieber zurück auf den eigentlichen Fight im Ring kommen, den der wird nicht nach Drehbuch verlaufen. Hier gibt´s richtig Haue für Wladimir!!:D

Gruß,
Oscar :wavey:
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Mögliche das WK wieder krabbelt...

...endlich ein Kampf bei dem man nicht unbedingt den Ausgang kennt. Die Gemüter erhitzen sich bei den Boxfans, das brauchte man endlich mal wieder. Ich sag nur 1a Promotion von the man from Ingländ.

Weiterhin denk ich, dass WK durchaus die Möglichkeit bekommen kann wieder mal durch den Ring zu krabbeln und schwankend darauf in die Ecke zu wanken. Ich freu mich drauf....endlich mal wieder Sport!!! Man wird es sehen ob der Fight zu früh kommt für haye, aber gerade das macht doch den Reiz aus, denn falls er gewinnt ist das ganze festgefahrene Geschrotte im HW endlich mal aufgeweicht.
 
Oben