Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?


Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?


  • Umfrageteilnehmer
    100

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Tyson boxte easy 12 Runden und bereitete sich auf 15 vor, immer dieser Sau blöde Mythos von tyson ohne Ausdauer...
Wir reden hier von Prime Mike...
Der ging 12 Runden und atmete nichtmal mit dem Mund sondern unzufrieden mit der Nase.

Braveheart schrieb:
Ja, davon hab ich auch gehört. Er tötet Männer zu hunderten, und wenn er hier wäre, dann hätte er die Engländer schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt, oder mit Blitzschlägen aus seinem Arsch.

:D ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Die Überhöhung, die der eiserne Mike erfährt und auch die Fehlerzuweisung an Dritte bei Tysons Niederlagen, haben durchaus etwas Niedliches. Fantum ist sicherlich etwas erhebendes. Auf Dritte wirkt das halt manchmal etwas ermüdend und nervend, aber Jedem das Seine, solange es nicht Überhand nimmt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Die Überhöhung, die der eiserne Mike erfährt und auch die Fehlerzuweisung an Dritte bei Tysons Niederlagen, haben durchaus etwas Niedliches. Fantum ist sicherlich etwas erhebendes. Auf Dritte wirkt das halt manchmal etwas ermüdend und nervend, aber Jedem das Seine, solange es nicht Überhand nimmt.
das ding ist halt, dass man tysons niederlagen nicht werten kann, weil die erste gegen douglas eigentlich ein sieg war (und er da schon ohne rooney war) und die anderen alle nach 3 1/2 jahren knast waren, während die anderen boxer keine pause hatten. nach dem knast war er zwar immer noch besser als 90&, aber die zeit in haft ohne jegliches spezifischs boxtraining ist halt nicht spurlos an ihm vorbei gegangen... und wäre auch nicht spurlos an einem holyfield vorbei gegangen ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
was für einen blödsinn du dir zusammenlaberst. das tyson in den knast musste, hat er selbst zu verantworten. aber klar, deswegen kann man seine niederlagen nicht zählen :crazy: reicht ja noch nicht das du aus jeden abgehalfterten ex weltmeister einen ATG machst :crazy:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
was für einen blödsinn du dir zusammenlaberst. das tyson in den knast musste, hat er selbst zu verantworten. aber klar, deswegen kann man seine niederlagen nicht zählen :crazy: reicht ja noch nicht das du aus jeden abgehalfterten ex weltmeister einen ATG machst :crazy:
er war unschuldig also erzähl kein dummes zeug hier.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
du warst scheinbar live beim geschehen dabei. aber das ein fanboy wie du ihn für unschuldig hält, überrascht natürlich nicht...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
wenn eine verurteilung kein argument ist, dann gibt es auch keine anderen argumente, damit ist die diskussion mit dir beendet und ich weiß wie ich dich einzuordnen habe.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es ist wohl wirklich so, dass es bei der Verurteilung von Tyson diverse Unstimmigkeiten und relativ einseitiges Vorgehen gab.

wiki schrieb:
Under lead defense lawyer Vincent J. Fuller's direct examination, Tyson claimed that everything had taken place with Washington's full cooperation and he claimed not to have forced himself upon her. When he was cross-examined by lead prosecutor Gregory Garrison, Tyson denied claims that he had misled Washington and insisted that she wanted to have sex with him.[70] Tyson was convicted on the rape charge on February 10, 1992 after the jury deliberated for nearly 10 hours.[71]
Alan Dershowitz, acting as Tyson's counsel, filed an appeal urging error of law in the Court's exclusion of evidence of the victim's past sexual conduct, the exclusion of three potential defense witnesses, and the lack of a jury instruction on honest and reasonable mistake of fact.[72] The Indiana Court of Appeals ruled against Tyson in a 2–1 vote.[72]
https://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson#cite_note-Tyson_v._State_1993-72

Andrererseits gibt es diverse andere Anschuldigungen von zumindest Missbrauch und auch eine Gechichte, wo er selbst davon erzählt, in einer Nacht sieben Prostituierte unter dem Einfluss von Kokain geschlagen zu haben.

Schwierig einzuschätzen, der Mike.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
er war unschuldig also erzähl kein dummes zeug hier.
habe den fall äusserst gründlich (alles was mir in die hände kam) und in allen facetten studiert.

ich kam zum schluss: tyson wurde hier schlicht hereingelegt.

p.s. ich war nicht dabei und stütze mich auf indizien. alles lang und breit darzulegen würde den rahmen sprengen aber diese sache stinkt nun wirklich gegen den wind.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
wenn eine verurteilung kein argument ist, dann gibt es auch keine anderen argumente, damit ist die diskussion mit dir beendet und ich weiß wie ich dich einzuordnen habe.
weil ich gesagt habe, dass es schon viele beispiele gab wo unschuldige verurteilt wurden, bin ich schwierig einzuschätzen? komisch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
wenn eine verurteilung kein argument ist, dann gibt es auch keine anderen argumente, damit ist die diskussion mit dir beendet und ich weiß wie ich dich einzuordnen habe.
Nach deinen Avatar zu gehen , würde ich dich auch in einer bestimmten Weise einordnen. :D
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Der Tyson Holmes Fight war schon fast eine Farce! Holmes wurde quasi von King mit Geld vom Sofa geholt um einen Gegner mit grossen Namen zu Boxen! Holmes war schon über 40, hatte 2,5 Jahre keinen Kampf gemacht und gegen Tyson nichtmal einen Monat Vorbereitungszeit! Zu Douglas, der hätte auch schon früher wieder aufstehen können hat sich aber richtigerweise die Zeit genommen! Tysons Anzählen war genauso lang wie die von Douglas, da gibt es ein Video auf Youtube das das belegt. An Tyson als Vergewaltiger glaube ich persönlich auch nicht, denn das Mädchen hat früher schon Männer u.a ihren eigen Vater der Verwaltung beschuldigt. Denke die war einfach nur mediengeil. Aber gut wir werden es nie erfahren!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
verurteilt wurde tyson und sowas ist nicht zu unterschätzen, aber das hier und anderes gehört einfach dazu. das ist einfach n witz. wenn geschworene aussagen, sie hätten sich womöglich anders entschieden, hätten sie diese Fakten gewusst.

Ich finde da besonders eine Sache sehr wichtig:

Dass die Washington vorher schon ihren Schullehrer und wie @Pete512 sagte ihren Vater beschuldigt hat sie vergewaltigt zu haben.

Man muss bei solchen Dingen allgemein vorsichtig sein. Wenn man z. B. ne selbstgeschriebene Biographie einer Person liest, die in ihrem Leben x mal nachweislich gelogen hat, weiss man nie endgültigt was nun wirklich wahr ist und was nicht.
 
Oben