Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warriors pushen nochmal hart und überzeugen Bosh doch nicht für ein paar Millionen mehr ein Jahr in Toronto zu verschwenden. Calderon wird auch noch in den Trade eingebaut, da evt auch langsam unzufrieden.

Calderon+Bosh

gegen Ellis+Biedrins

Und zur Versüßung schicken die Warriors noch Randolph, Azu und den Pick (evt weiteren future) mit und nehmen die untradebaren 8 Mio von Banks auf.

Warriors:
Calderon
Maggette
Jackson
Bosh
Turiaf/Veteran-Signing

Raptors:
Ellis
Azu
(Marion)
Bargnani
Biedrins

Bargnani auf seiner angestammten Position mit echten Center neben sich, Ellis kann auf der 1 oder 2 eingesetzt werden, Randolph Rohdiamant und Azu guter Benchspieler.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Respekt. Endlich mal ein Trade der ausgewogen ist und damit möglich erscheint. Würde mir den Trade absolut wünschen.

ABER: :belehr:
Bosh ist ein geldgeiler Sack und wird auf den nächsten Sommer warten.

Leider:wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um den ganzen Spekulatius an tatsächlichen rumours nicht mit irgendwelchen eigenen Hirngespinsten zu vermischen, mache ich das mal hier rein:

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5143190

Leider konnte ich die entscheidenden getauschten Draft-Picks nicht mit in den deal einbauen.
Geht leider weder über TradeChecker, noch über die TradeMachine von espn. :(

Also klar ist: Phoenix im Hardcore-rebuild. Verzichten auch auf ihren Pick, garantiertes Gehalt ist kontraproduktiv.

Der 14. Suns-Pick geht an Memphis, die an dieser Stelle sogar jemand tauglichen finden können, zur Kompensation dafür, dass ihre eigentliche Nr. 2 nach Houston geht.

Die damit Rubio draften.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Houston bekommt Amare +#2 und Suns bekommen besseren Trash für Amare und Barbosa? :confused:

Wenn dann wäre #2 in Phoenix und wenn überhaupt dann traden die Suns einfach Amare gegen Bosh straight up und beide Teams schauen nächsten Sommer wie es weiter geht.

Versteh auch nicht wirklich den Sinn für memphis dafür #2 abzugeben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also der Nr.2 Pick für Pick Nr.14, Barbosa, Battier & Brooks...

... panik:
Hmmmm. Clark, Barbosa, Battier, Brooks... hört sich plötzlich nicht mehr so schlimm an :laugh2:

Ich nenne es den Thabu... ähm, Thabeet-Effekt.

Eine andere Möglichkeit wäre:

Hasheem Thabeet
für
Josh Smith & Jeff Teague

Atlanta könnte Marvin Williams und Mike Bibby resignen. Al Horford kann endlich auf die 4.

Thabeet / Pachulia
Horford / FA
Williams / Evans
Johnson / Murray
Bibby / Crawford

Und Memphis... naja, Schadensbegrenzung ;)

Gasol / Haddadi
Smith / Arthur / Carroll
Gay / Richardson / Young
Mayo / Ross / Buckner
Conley / Teague
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
Hasheem Thabeet
für
Josh Smith & Jeff Teague

und warum sollte atlanta das machen?
teague denk ich, wird in der liga gut zurecht kommen, alleine wg seiner schnelligkeit und athletik. er is der spieler, den die hawks haben wollten.zudem mangels bei den hawks an der Pos. 1 und smith is auch nen spieler, der wenn er noch ma nen wurf zum geburtstag bekommt, nen all-star wird
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
und warum sollte atlanta das machen?
Hab ich doch geschrieben. Horford könnte auf die 4, seine - weithin angenommen - natürliche Position. Vorausgesetzt natürlich, dass die Hawks eine relativ gute Meinung von Thabeet haben.
teague denk ich, wird in der liga gut zurecht kommen, alleine wg seiner schnelligkeit und athletik. er is der spieler, den die hawks haben wollten.zudem mangels bei den hawks an der Pos. 1 und smith is auch nen spieler, der wenn er noch ma nen wurf zum geburtstag bekommt, nen all-star wird
Wenn. Jedenfalls gab es zuletzt Gerüchte, dass Josh Smith zu haben wäre.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre
sehe in ihm noch viel upside, genauso wie du in conley

mal abwarten
wo du natürlich recht hast, is, dass atl wirklich kaum big men haben....mal abwarten was passiert
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Philly tradet Brand, Smith und Future 1st.
Philly bekommt Amare.

Cavs traden Z und J.J. Hickson.
Cavs bekommen Elton Brand.

Suns traden Amare.
Suns bekommen Z, J.J. Hickson, Smith und Philly's Future 1st.

oder:

Philly tradet Brand, Smith und Future 1st.
Philly bekommt Beasley, Blount und Jones.

Cavs traden Z und J.J. Hickson.
Cavs bekommen Elton Brand.

Suns traden Amare.
Suns bekommen Z, J.J. Hickson, Smith und Philly's Future 1st.

Heat bekommen Amare.
Heat traden Beasley, Blount und James Jones.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Denkst du, dass die Cavs auf Amare verzichten werden, wenn sie die Gelegenheit haben, ihn zu holen?

Elton Brand wird nicht getradet. Akzeptiere das einfach.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Denkst du, dass die Cavs auf Amare verzichten werden, wenn sie die Gelegenheit haben, ihn zu holen?

Elton Brand wird nicht getradet. Akzeptiere das einfach.

Ja, denn Shaq wird Amare nicht akzeptieren.

Und wer sagt, das Brand nicht doch getradet wird? Weil Steanski in der Öffentlichkeit sagt, sie geben ihn nicht ab? Da lach ich doch. Der kann ja net sagen, wir wollen ihn abgeben, dann hat er ja gar kein value mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, denn Shaq wird Amare nicht akzeptieren.
Wer sagt das?

Und wer sagt, das Brand nicht doch getradet wird? Weil Steanski in der Öffentlichkeit sagt, sie geben ihn nicht ab? Da lach ich doch. Der kann ja net sagen, wir wollen ihn abgeben, dann hat er ja gar kein value mehr.
Wieso Brand nicht getradet wird? Na, denk einmal scharf nach: Brands Value ist am Tiefpunkt. Keiner wird ihn haben wollen, und wenn schon, dann für einen geringen Gegenwert. Das ist wiederum für die Sixers ungenügend. Stefanski wird so ein Angebot zu 100 pro NICHT annehmen. Nie und nimmer.

Dein Vorschlag ist alleine aus dem Grund nicht realisierbar, weil die Suns VIEEEL zu schlecht wegkommen. Möglich, dass Amare getradet wird, aber dann schon eher für das kolportierte GS-Angebot, und nicht für so einen trash.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Suns traden Amare.
Suns bekommen Z, J.J. Hickson, Smith und Philly's Future 1st.

Der war gut. :rolleyes: Da ist ja nicht ein Spieler mit Star-Potenzial dabei. Phillys Pick ist in den nächsten Jahren wohl auch nicht viel wert.

Zur Erinnerung: GS hat Biedris, Wright, Belinelli + Pick #7 geboten (dann aber abgesagt, weil an #7 noch Curry verfügbar war).

Amarés Wert könnte bald noch steigen, wenn er eine Extension unterschrieben hat.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Würde so etwas aus sicht der Fans funktionieren?


http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5154180
Change in Team Outlook: +11.9 ppg, -2.5 rpg, and +6.4 apg.
Incoming Players
Brent Barry
6-6 SG from Oregon State
3.8 ppg, 1.7 rpg, 1.4 apg in 15.5 minutes
Luis Scola
6-9 PF from Buenos Aires (Argentina)
12.7 ppg, 8.8 rpg, 1.5 apg in 30.3 minutes
Tracy McGrady
6-8 SG / SF from Mount Zion Christian Academy (HS)
15.6 ppg, 4.4 rpg, 5.0 apg in 33.8 minutes
Outgoing Players
Samuel Dalembert
6-11 C from Seton Hall
6.4 ppg, 8.6 rpg, 0.2 apg in 24.8 minutes
Elton Brand
6-9 PF from Duke
13.8 ppg, 8.8 rpg, 1.3 apg in 31.7 minutes
Houston Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -11.9 ppg, +2.5 rpg, and -6.4 apg.
Incoming Players
Samuel Dalembert
6-11 C from Seton Hall
6.4 ppg, 8.6 rpg, 0.2 apg in 24.8 minutes
Elton Brand
6-9 PF from Duke
13.8 ppg, 8.8 rpg, 1.3 apg in 31.7 minutes
Outgoing Players
Brent Barry
6-6 SG from Oregon State
3.8 ppg, 1.7 rpg, 1.4 apg in 15.5 minutes
Luis Scola
6-9 PF from Buenos Aires (Argentina)
12.7 ppg, 8.8 rpg, 1.5 apg in 30.3 minutes
Tracy McGrady
6-8 SG / SF from Mount Zion Christian Academy (HS)
15.6 ppg, 4.4 rpg, 5.0 apg in 33.8 minutes

Begründung für Phillie:
Mit Brand sind die Sixers nicht glücklich geworden, Dalambert steht auch immer wieder auf der Tradeliste. T-Mac wird nicht spielen, ob Scola und oder Barry jemals aiuflaufen würden, kann auch bezweifelt werden, aber sie kosten nicht viel. Für 2010 wäre die aufstellung gut.

Begründung für Houston:
Wenn Brand wieder in Form kommt, ist er mMn sehr gut neben Yao. Zudem würde ein Back-up center für Yao dabei rumkommen. Der Vertrag von Brand tut natürlich weh, aber spielerisch geben die Rockets nur Scola ab 8den sie vielleicht sogar wiederbekommen könnten), Barry hat keine große Rolle gespielt.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
43
Ort
Charlotte
Mit Brand sind die Sixers nicht glücklich geworden...

In dem einen Jahr mit ca. 20 Spielen die er schon in Philly ist...:skepsis:

Welchen Sinn macht solch ein Trade für Philly?
T-Mac ist ein Wrack dazu spielt er auf einer Position wo die Sixers gut besetzt sind.
Barry ist zwar ein klasse Shooter aber leider viel zu alt.
Der einzige brauchbare Spieler ware Scola, der aber auch nicht die Ideallösung unterm Korb ist... und dafür Elton Brand abgeben??? :crazy:
 
Oben