Wenn die Sixers tatsächlich der Aufstellung mit Brand keine Chance geben, wäre es natürlich denkbar, aber ich gehe davon aus, dass sie weiterhin darauf hoffen, dass er sie verbessert (man kann sich immer damit vertrösten, dass man trotz weiter Strecken ohne ihn die Playoffs erreichte und dort nicht ganz sang- und klanglos ausschied). Jetzt würde ich also einen solchen Trade nicht erwarten, sondern erst wenn sich tatsächlich zeigt, dass die Mannschaft mit ihm nicht funktioniert. Wenn sie Miller halten, wird man schon in wenigen Wochen sehen, was sie von der Idee eines radikalen Rebuilds samt Tanken halten (und einem Frontcourt aus Frischlingen wie Young und Speights, mit dem man jetzt noch gar nichts gewinnt).
Für die Rockets fände ich den Trade gut, wobei nicht feststeht, wie sie eigentlich langfristig planen. Je nachdem, was sie da vielleicht jetzt schon im Auge haben, zerschießen sie sich mit einem dann mehr als 32-34jährigen Brand (wer weiß, wie der sich halten wird) diese Pläne. Für die nächsten 1-2 Jahre wäre er natürlich eine sehr gute Verstärkung des bestehenden Teams, zumal man tatsächlich kaum Substanz abgibt.
Für die Rockets fände ich den Trade gut, wobei nicht feststeht, wie sie eigentlich langfristig planen. Je nachdem, was sie da vielleicht jetzt schon im Auge haben, zerschießen sie sich mit einem dann mehr als 32-34jährigen Brand (wer weiß, wie der sich halten wird) diese Pläne. Für die nächsten 1-2 Jahre wäre er natürlich eine sehr gute Verstärkung des bestehenden Teams, zumal man tatsächlich kaum Substanz abgibt.