Three-Way(11 Player) Trade-Idee
Meine Trade-Idee zwischen den Detroit Pistons, New York Knicks und den Orlando Magic
Einige Bestandteile des Trades basieren auf Gerüchten und die restlichen Bestandteile dienen als Cap-Filler.
Legende:
- Spielername; Position; Sign für ~X-Mille bzw. verdient 2009/10
- Hedo Turkoglu; PG-PF; ~10 Mille - (>> Gerücht <<)
- Mickael Pietrus; SG-SF; 5,3 Mille
- Chris Wilcox; C-PF; ~4/5 Mille
Die Pistons wollen beim NBA Draft den Center BJ Mullens draften.
In der Offseason wollen die Pistons Rip Hamilton traden. Und haben auch schon einen Nachfolger im Auge für Rip und zwar unrestricted Free Agent Ben Gordon von den Bulls zusätzlich wollen sie Paul Milsap (
>> Gerücht <<) oder Carlos Boozer (Player Option -
>> Gerücht <<) holen mit dem Capspace.
C: BJ Mullens, Wilcox
PF: Boozer oder Milsap, Maxiell, Amir Johnson
SF: Prince, Pietrus
SG: Turkoglu (übernimmt die Playmaker-Rolle), Arron Afflalo
PG: Ben Gordon, Rodney Stuckey, Will Bynum
- Jared Jeffries; SG-SF; 6,5 Mille (>> Gerücht <<)
- Chris Wilcox; PF-C; ~4/5 Mille
- Mid Level Exception
Bekommen/Signen:
- Marcin Gortat; C; ~5 Mille - (>> Gerücht <<)
- Rafer Alston; PG; 5,3 Mille hat einen 2010 auslaufenden Vertrag
- JJ Redick; SG; 2,8 Mille
- 2nd Round Pick #39 (Danny Green oder Luke Harangody) - (>> Gerücht <<)
- Walter Hermann; SF; ~2/3 Mille
Die Knicks gehen mit diesem Sign & Trade die teure Vertragsverlängerung aus dem Weg und kriegen den Vertrag von Jeffries los und zusätzlich bekommen sie einen Vertrag der 2010 auslaufen wird.
Um dann genügend Capspace zu haben für die Offseason 2010. Das man LeBron James bzw. Chris Bosh unter Vertrag nehmen kann.
Ihr fragt euch bestimmt wie ich darauf komme, also wenn die Cavs nächste Saison die NBA-Finals verpassen, könnte ich mir durchaus vorstellen das LeBron kein Bock mehr hat bei den Cavs zu bleiben.
Wenn das Projekt LeBron scheitert, dann versucht man halt es mit Chris Bosh der ist ja unzufrieden bei den Raptors.
Warum die verpflichtung von Gortat?
Ganz einfache Antwort Mike D'Antoni hat ein FAIBLE für ausländische NBA-Spieler. Angefangen hat er ja schon bei den Raptors bsp.: Calderon, Garbajosa, Bargnani & Ukic und bei den Knicks Gallinari, da folgen noch einige und zwar Sergio Rodriguez (
>> Gerücht <<), Darko Milicic (
>> Gerücht <<) und evtl. Ricky Rubio (
>> Gerücht <<).
C: Gortat, ?Milicic?
PF: Harrington
SF: Gallinari, Hermann
SG: Hughes, JJ Redick
PG: Duhon, Rodriguez oder Rubio, Alston
- Rafer Alston; PG; 5,3 Mille
- JJ Redick; SG; 2,8 Mille
- Hedo Turkoglu; PG-PF; ~10 Mille - (>> Gerücht 1, Gerücht 2 <<), also bei Gerücht 2 wird prognostiziert, das er 10 Mille verlangen wird
- Mickael Pietrus; SG-SF; 5,3 Mille
Bekommen/Signen:
- David Lee; PF; ~7,5 Mille
- Rip Hamilton; SG; 11,4 Mille
- Jared Jeffries; SG-SF; 6,5 Mille
- Kwame Brown; C-PF; 4,1 Mille
- kriegen die Mid Level Exception geschenkt von NYK, weil die Magic zwei große Verträge abnimmt von den Knicks
Ich weiß nicht ob Otis Smith den gewünschten Vertrag von Hedo anbieten kann bzw. will, bevor man ihn ohne Gegenwert verliert.
Dann tauscht man ihn gegen den NBA-Final erfahrenen Rip Hamilton, der ein Upgrade auf der SG-Postion ist.
Somit kann Rashard Lewis auf die SF-Position runterrutzen, dem würde ich durchaus zutrauen das er eine Schippe(Leistung) drauflegt auf seiner Stammposition.
Dwight Howard braucht unbedingt einen Big-Man Partner(Hilfe) unter dem gegnerischen Korb. Es ist durchschaubar für wem immer der Entry-Pass adressiert ist, aber mit einem weiteren Big-Man a la David Lee(
>> ViDEO <<) wären sie unberechnbarer. Außerdem hat man an den NBA Finals erkennen können, das D12 alleine gegen bis zu 4 Lakers Spielern um den Offensive Rebound kämpfen musste. David Lee(der
10 beste Offensive Rebounder bzw.
3 beste Rebounder der Liga) wär die Rettung gewesen.
Das Duo Howard/Lewis hätte keine Chance in den Playoffs gegen das Duo Perkins/Garnett.
Mit der Mid Level Exception könnte man eigentlich bei Rasheed Wallace an die Tür anklopfen, ob er nicht Interesse hätte für 2 Jahre + ein 3. Jahr mit einer Team-Option bei den Magic zu spielen.
Und für die Veteran-Exception könnte man Jason Kidd holen, der ist schon 36 der will langsam auch einen NBA Titel.
Die Magic Fans fragen sich bestimmt wär die 3er von der Bank machen soll, wenn man einen Redick tradet. Man holt Keith Bogans zurück von den Bucks.
C: D. Howard, Kwame Brown, A. Foyle
PF: David Lee, R.Wallace, T. Battie
SF: R. Lewis, Jeffries
SG: R. Hamilton, Courtney Lee, K. Bogans
PG: J. Nelson, J. Kidd, Anthony Johnson
IMO: Also mit der Mannschaft mutieren die Magic zum NBA-Champion Favoriten #1.