Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
ja ich denke dass ein trade erst nach den 90 tagen wieder möglich ist...
aber ich denke auch,man sollte gortat ziehen lassen,einen billigeren backup für dwight wird man schon finden.gortat scheint ja nicht sehr zufrieden zu sein mit den gerüchten, dass otis ihn halten will....er will mehr als die 10-15min spielzeit,er hat ja schon während der playoffs mal in einem interview gesagt,er wäre nicht sehr froh über seine spielzeit.


neue gerüchte um einen wingplayer gibt es auch:
http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/2009/07/what-will-the-magics-next-move-be.html

von wafer,marquis daniels oder keith bogans....würde auf jeden fall das team noch mehr tiefe geben.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ja und Otis sagt in nem Interview bei der Sentinel " We lost a couple of guys to the free agency"!

War da bis jetzt noch jemand außer Turk?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Meint ihr nicht, dass Gortat jetzt etwas angefressen ist? Selbst wenn er in Orlando marginal mehr Chancen auf eine Meisterschaft hat, so bleiben eben doch nur 10 Minuten hinter Howard. In Dallas hätte er wohl problemlos und bei guten Leistungen das Dreifache sehen und starten können. Plant man, ihn auch auf der Vier einzusetzen? Oder macht Van Gundy jetzt einen auf Byron Scott und plant, seinem Star nur noch um die 32 MpG zu geben, damit zu den Playoffs nicht die Luft raus ist?

PS: Was haltet ihr hiervon? Johnson könnte man für eine Mille rauskaufen und der würde für das Gleiche bei euch für's Vet-Minimum wieder unterschreiben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt noch eine Kerze anzünden für Matt Barnes, und dann kann die neue Saison von mir aus gerne sofort beginnen. :rocky:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
damit haben sich die Magic von Smallball abgewendet, mit Bass und Gortat, sollte Lewis nicht mehr allzu viel Zeit auf PF sehen, riskant, find ich aber persönlich besser als weiter mit Hedo auf SF & Lewis auf PF ehrlich gesagt, mal gespannt ob die Magic damit erfolgreich sind...auch Respekt das die Magic trotz luxtax Gortat nicht einfach gehen lassen, für ein gutes Team muss man auch finanziell an die Grenzen gehen! :thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
denke mal das Team steht eigentlich damit schon:

Nelson/Johnson
Carter/Redick
Lewis/Pietrus
Bass/Anderson
Howard/Gortat

:love:
da hat Otis ein sehr gutes Team auf die Beine gestellt! das einzige was noch fehlt,wäre ein 3.PG...aber ansonsten bin ich jetzt schon sehr zufrieden...egal ob Luxury Tax oder nicht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Otis hat es gerade auf der PK zur Vorstellung von Bass nochmal bestätigt, daß Gortat gematcht wird. :)

Ich feier jetzt den Rest des Tages nochmal zu diesem "Gortat-Video" ab und gehe zu Ehren von ihm gleich danach mit einem Bären catchen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
damit haben sich die Magic von Smallball abgewendet, mit Bass und Gortat, sollte Lewis nicht mehr allzu viel Zeit auf PF sehen, riskant, find ich aber persönlich besser als weiter mit Hedo auf SF & Lewis auf PF ehrlich gesagt, mal gespannt ob die Magic damit erfolgreich sind...auch Respekt das die Magic trotz luxtax Gortat nicht einfach gehen lassen, für ein gutes Team muss man auch finanziell an die Grenzen gehen! :thumb:


Du kannst gerne zu dem Magic konvertieren. Als Old School Pistons Fan hat man es ja nach solchen Verträgen wie von Villanueva und Gordon auch nicht grade leicht.

Ich würde dir sogar meine Signatur widmen, falls du zur besten Franchise der Welt kommen magst.:D
 
Oben