Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Erste Bilder von einer versteckten Kamera in Cubans Auto sind mittlerweile auch aufgetaucht:
Rage-2.gif


Pat Williams tweetet übrigens gerade von der Bass-PK.
Seine letzten Einträge:

Otis: Brandon allows us to play a traditional 4, although that is not necessarily why we got him.
37 minutes ago from mobile web

Otis: we will match on Gortat. there arent many young centers in the league, we have 5 years invested in him, and
35 minutes ago from mobile web

we envision him playing with Dwight. we also like to have as many assets on or team as we can have.
34 minutes ago from mobile web

Otis: talent breeds competition. and competition helps plates get better. with the talent we have, we expect competition.
32 minutes ago from mobile web

Otis: we like Brandons character. he brings that character is seen on court. he's a hard worker and you see him give that effort in games
27 minutes ago from mobile web
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Für 10/15 Minuten bleibt Gortat ein guter Roleplayer aber 34 (!!!) Mios ? :crazy:

Wenn Turkoglu oder Varejao overpaid sind dann ist Gortat overoverpaid!

Anscheinend hat man von Garnett/Sheed/Perkins angst, jetzt hat man aber mit Howard/Bass/Gortat genauso viele Mukis!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
An der LT habe ich nicht gedacht, das macht das Ding noch krasser. :crazy:

Naja was solls, ist ja nicht mein Geld. :saint:

Comic2.jpg

Comic3.jpg

Comic4.jpg
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe es hier jetzt mind. schon 3x geschrieben roshi, aber es ist Gortat mehr als deutlich in Aussicht gestellt worden, neben Dwight zu spielen, wenn er gewisse Aspekte in seinem Spiel verbessert. Ob er jetzt also tatsächlich nur 10-15 Minuten spielt, oder eher 25-28, hängt einzig und allein von ihm ab.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
das mit dem Bär catchen, kannst du ruhig Arnie überlassen! :D
http://www.youtube.com/watch?v=yQhBGDOO4-w

*g da musste noch was mehr Überzeugungsarbeit leisten, sig reicht ned ;)

:laugh2:

Erste Bilder von einer versteckten Kamera in Cubans Auto sind mittlerweile auch aufgetaucht:
Rage-2.gif


Pat Williams tweetet übrigens gerade von der Bass-PK.
Seine letzten Einträge:

Irgendwo habe ich diese gif erst letztens auf realgm gesehen, mir fällts aber gerade nicht ein. Sprich, hast du sie von da und kannst mir sagen von wo?
Regt mich gerade auf.^^ :laugh2:

eher 68 in fünf Jahren, sprich mit Lux-Tax bezahlt ihr pro Jahr mehr als 13 Mio Dollar, damit er bei euch spielt. Runde 13.000 Dollar für jede Minute auf dem Feld.

Naja, so kann man das aber auch nicht gleich hinstellen, ist ja nicht so, als ob er der einzige Grund ist, warum wir in der Luxury Tax sind.

Uns hätte er das gleiche gekostet (ebenfalls Lux-Tax), jedoch wohl eine größere Rolle gespielt. Zudem ist Cuban finanziell potenter

RDV ist aber auch immerhin 2,5 Milliarde $ schwer.

Edit: okay fro, dann halt 4 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Barea schrieb:
eher 68 in fünf Jahren, sprich mit Lux-Tax bezahlt ihr pro Jahr mehr als 13 Mio Dollar, damit er bei euch spielt. Runde 13.000 Dollar für jede Minute auf dem Feld.

Uns hätte er das gleiche gekostet (ebenfalls Lux-Tax), jedoch wohl eine größere Rolle gespielt. Zudem ist Cuban finanziell potenter.

Gortats Reaktion ist laut seinem Agent eine sehr sehr große Enttäuschung über das Matchen.
Ich denke, diese legt sich jedoch wieder in zwei drei Wochen.

Das Gute dabei ist allerdings, daß ein Teil der LT von den Mavs und den Raptors bezahlt wird, die uns ja Geld mitgegeben haben bei dem Marion-Deal. :cool4:
Weiterhin wüßte ich nicht, woher du drauf kommst, daß Cuban finanziell potenter ist. Laut Forbes ist er es nämlich nicht, im Gegenteil, demnach ist RDV fast doppelt so schwer. Forbes: RDV; Forbes: Cuban.
Alleine in den letzten 6 Monaten des letzten Jahres ist der Wert von Alticor um 400 Mio. Dollar gestiegen (finde den Beitrag jetzt gerade nicht).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich habe es hier jetzt mind. schon 3x geschrieben roshi, aber es ist Gortat mehr als deutlich in Aussicht gestellt worden, neben Dwight zu spielen, wenn er gewisse Aspekte in seinem Spiel verbessert. Ob er jetzt also tatsächlich nur 10-15 Minuten spielt, oder eher 25-28, hängt einzig und allein von ihm ab.

Auf der 4 haben wir jetzt aber auch Brandon Bass und Ryan Anderson.
Und auch Rashard Lewis wird sicher noch Minuten auf der 4 spielen da es ein sehr gutes Matchup sein kann und weil er nicht nur auf der 3 spielen kann da Pietrus auch Spielzeit braucht.
Wie man Gortat 25-28 Minuten geben kann sehe ich nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
edit by ne1: ich glaub du spinnst?!

Otis hat wohl den Offseason-Ständer bekommen. Tja, die sportlich bessere Zukunft eines Rollenspielers zersägt, soll er mal machen. Den geplanten Dezember-Deal möchte ich sehen.

Keine Ahnung wieso sich die Magic-Anhänger freuen, Gortat wird waaahnsinnig glücklich sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Barea schrieb:
Ich kenne euren Besitzer nicht, hatte jedoch gehört, dass die Luxury Tax eine Rolle spielen sollte bei den Kaderplanungen der Off-Season (mit ein Grund, warum Hedo gegangen ist und nicht gehalten wurde neben dem Aspekt Rentenvertrag?).

Und ich dachte, euer Besitzer hätte sich Geld von der NBA geliehen. Also scheinen die Finanzen eine größere Rolle zu spielen als bei den Mavs

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3936991

Keine Ahnung, wo du es gehört haben willst mit der LT, aber RDV hat schon vor 3 oder 4 Jahren gesagt, er zahlt die LT, wenn es Sinn macht.

Gleichzeitig stimmt es natürlich, daß man sich Geld geliehen hat, aber schau dir mal das Datum des Artikels an, den du gepostet hast. Danach haben wir 12 von 13 möglichen Playoffheimspielen gehabt, wodurch es Zusatzeinnahmen im zweistelligen Millionenbereich gab. :belehr:
Jetzt zahlt man auf jeden Fall mind. ein Jahr richtig Kohle, danach gibts die neue Arena und die möglichen Verluste werden deutlich geringer ausfallen.

Außerdem verstehe ich jetzt nicht, warum sich einige Mavs-Fans so einpissen: Otis hat bereits am 2. Juli angekündigt, alles zu matchen. Euer GM hats riskiert, und es hat nicht geklappt. Ist ja wirklich ein unerhörter Vorfall, einen eigenen Spieler behalten zu wollen, vielleicht sollte man dafür sowas wie ein Ethikkommission einrichten!?
Seit halt froh, daß wir euch Darrell geliehen haben. Weitere Geschenke gibts nicht. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Schade, ich hätte den Magic und Bass nächste Saison alles Gute gewünscht, jetzt sollen sie sich einfach nur wegficken. Lewis for Peja 2.0

Otis hat wohl den Offseason-Ständer bekommen. Tja, die sportlich bessere Zukunft eines Rollenspielers zersägt, soll er mal machen. Den geplanten Dezember-Deal möchte ich sehen.

Keine Ahnung wieso sich die Magic-Anhänger freuen, Gortat wird waaahnsinnig glücklich sein :rolleyes:

Danke, es ist uns eine Ehre, zu den 99,7% der NBA zu gehören, denen du die Pest an den Hals wünschst. Wäre einfach nicht das gleiche ohne deine Verbitterung. ;)

Da du die NBA schon ein wenig länger verfolgst sollte dir allerdings klar sein, daß wir hier nicht bei der Wohlfahrt sind. Es ist wohl mehr als legitim, einen wertvollen Spieler (vorerst) behalten zu wollen, anstatt ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen. Mir wäre es da auch herzlich schnuppe, ob er bei den Mavs mehr Spielzeit bekommt oder nicht. Soweit kommts noch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe es hier jetzt mind. schon 3x geschrieben roshi, aber es ist Gortat mehr als deutlich in Aussicht gestellt worden, neben Dwight zu spielen, wenn er gewisse Aspekte in seinem Spiel verbessert. Ob er jetzt also tatsächlich nur 10-15 Minuten spielt, oder eher 25-28, hängt einzig und allein von ihm ab.

Du weiß ich mag deine qualitativen Beiträge, aber du bewertest das Ding hier ein wenig arg durch die rosarote Brille.

"Gortat ist in Aussicht gestellt worden PF zu spielen blabla" ist durch die Bass Verpflichtung absoluter Käse geworden. Entweder oder. Man kann PF jetzt weitaus besser füllen als mit irgendwelchen Twin Tower Versuchen, denn Gortat wird nie die wirklich nötige Range neben haben um viele Minuten neben Dwight zu spielen (wie Lewis und Bass sie haben). Ah und Bass wird das natürlich auch ganz toll finden...

Und ich fände es auch Asi gegenüber dem Spieler wenn das Sheet von irgendeinem Lottery-Team aus dem Westen gekommen wäre und nicht von Dallas.

Man hat Gortat gegen seinen Willen hinter Dwight beerdigt oder man plant bereits ihn irgendwohin zu verfrachten ala "Stimm zu wenn du mehr spielen willst"

Danke, es ist uns eine Ehre, zu den 99,7% der NBA zu gehören, denen du die Pest an den Hals wünschst. Wäre einfach nicht das gleiche ohne deine Verbitterung. ;)

Da du die NBA schon ein wenig länger verfolgst sollte dir allerdings klar sein, daß wir hier nicht bei der Wohlfahrt sind. Es ist wohl mehr als legitim, einen wertvollen Spieler (vorerst) behalten zu wollen, anstatt ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen. Mir wäre es da auch herzlich schnuppe, ob er bei den Mavs mehr Spielzeit bekommt oder nicht. Soweit kommts noch.

Jaja verbittert since 2006, wie war noch der allgemeine Slogan :rolleyes:

Ich finde es einfach köstlich wie Otis jetzt für diesen Move gefeiert wird während ein Cuban für genau den gleichen Move (ala Bass RFA und man matcht Full MLE mit Dirk und Marion in der Hinterhand weil man ihn ja nicht für Lulu verlieren will) wie immer komplett als geldverschleudernder Idiot zerrissen worden wäre. Schöne Scheinheiligkeit :saint:

Man hat jetzt gegen immense Mehrkosten 2 potentiall angefressene Spieler geholt. Ah und die Kosten von Hedo (ja auch mit 35) zu 12-16min Mann Gortat vergleiche ich mal besser nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
"Gortat ist in Aussicht gestellt worden PF zu spielen blabla" ist durch die Bass Verpflichtung absoluter Käse geworden. Entweder oder.

Ist das jetzt so eine Garantie wie die von Carlisle oder euren komischen Schreiberlingen, die sagen, Gorotat würde auf jeden Fall kommen?
Ich muß mich da schon wirklich arg wundern, wieviel ihr da in Dallas über die Gedanken von Otis und den anderen Verantwortlichen meint zu wissen, wenn es selbst viele Leute aus unserer Franchise nicht tun.
Eine Dreierrotation Dwight/Bass/Gortat ermöglicht durchaus problemlos 38, 30 + ~28 Minuten, ob Anderson dort auch noch eingesetzt wird darf erstmal abgewartet werden. Bei Lewis gehe ich momentan nicht mehr davon aus.

sefant77 schrieb:
Man hat Gortat gegen seinen Willen hinter Dwight beerdigt oder man plant bereits ihn irgendwohin zu verfrachten ala "Stimm zu wenn du mehr spielen willst"

Da zitiere ich mich mal aus einem amerikanischen Board: Its how free agency works. Man up and move on.

Du bist doch sonst immer als allererster dabei, wenn irgendein Spieler meint, er kann seine Familie nicht mit ein paar Milliönchen ernähren und muß noch mehr haben. Da bist du doch immer der Schnellste von allen, der an den Gehaltsscheck erinnert. Soll er sich halt seinen Luxusarsch auf der Bank platzsitzen, die Kohle bekommt er so oder so. Da jetzt eine Dolchstoßlegende zu konstruieren, weil der Spieler nicht nach Dallas durfte, daß ist scheinheilig. Du drehst es dir irgendwie immer zurecht, daß du irgendjemanden sinnlos bashen kannst.

sefant77 schrieb:
Ich finde es einfach köstlich wie Otis jetzt für diesen Move gefeiert wird während ein Cuban für genau den gleichen Move (ala Bass RFA und man matcht Full MLE mit Dirk und Marion in der Hinterhand weil man ihn ja nicht für Lulu verlieren will) wie immer komplett als geldverschleudernder Idiot zerrissen worden wäre. Schöne Scheinheiligkeit :saint:

Natürlich feier ich ihn dafür, weil ich es absolut unverständlich gefunden hätte, ein Asset ohne Gegenwert zu verschenken. Ich bin gerade sogar dabei, hier einen Schrein bei mir im Zimmer aufzubauen, zu dem ich jetzt jeden Abend vor dem Schlafen beten werde!
Was Cuban gemacht hätte ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ich hätte ihn nicht als geldverschleudernden Idioten zerrissen, denn 1. interessiert mich Cuban nicht; 2. interessiert mich Dallas nicht; 3. ist es seine Kohle. Von daher wirst du schon irgendjemand anderem Scheinheiligkeit vorwerfen müssen.

Ob die Sache finanziell Sinn macht, darf stark angezweifelt werden. Aus basketballerischer Sicht macht es jedenfalls Sinn, Gortat zu behalten. Ich hätte jedenfalls nicht lieber Ratliff hier gesehen. Aus Fansicht ist es also für mich vollkommen nachvollziehbar, den Burschen nicht einfach so zu verschenken.

sefant77 schrieb:
Man hat jetzt gegen immense Mehrkosten 2 potentiall angefressene Spieler geholt. Ah und die Kosten von Hedo (ja auch mit 35) zu 12-16min Mann Gortat vergleiche ich mal besser nicht...

Sei halt froh, daß du nicht Magic-Fan bist, und dir somit darüber also dementsprechend auch gar keine Gedanken, Sorgen oder ähnliches machen mußt. Ich muß allerdings gestehen, daß ich davon auch keine schlaflosen Nächte bekommen werde. :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Natürlich feier ich ihn dafür, weil ich es absolut unverständlich gefunden hätte, ein Asset ohne Gegenwert zu verschenken. Ich bin gerade sogar dabei, hier einen Schrein bei mir im Zimmer aufzubauen, zu dem ich jetzt jeden Abend vor dem Schlafen beten werde!

Es fragt sich doch aber, was das Asset im Endeffekt wert sein wird. Was stellst Du Dir dabei denn vor? Außer Dallas war doch kein Team bereit, tatsächlich die MLE zu investieren. Ich hielt das Angebot für übertrieben, wobei Gortat bei den Mavericks höchstwahrscheinlich eher das Geld wert sein wird, als bei den Magic, denn auch wenn sefant hier komplett von der Rolle ist, so hat er doch diesbezüglich Recht, dass Gortat eher keine Minuten als PF sehen wird.

Wenigsten wird es Gortat trösten, dass er mehr Geld am Ende der Saison in der Tasche haben, denn 41 zusätzliche Spiele in Florida sind eben auch steuerlich günstiger.

So, dennoch sollte sich die Mavs-Fraktion wieder einkriegen. Orlando hat nichts "schlimmes" gemacht. Und es ist an der Zeit, aufzuhören, deren Thread mit Whinen oder Rumgedisse zuzuposten

QFT!

(Wollte ich immer schon mal machen. :D)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine Dreierrotation Dwight/Bass/Gortat ermöglicht durchaus problemlos 38, 30 + ~28 Minuten, ob Anderson dort auch noch eingesetzt wird darf erstmal abgewartet werden. Bei Lewis gehe ich momentan nicht mehr davon aus.

Ja, Lewis bleibt nur noch auf SF. Pietrus macht dann halt nur noch seine 14-16min oder evt kann er sich dauerhaft splitten und Carter und Lewis zeitgleich den Backup machen.

Mal sehen wann Gortat dann diesen absolut sicheren Sahnejumper hat damit man ihn sinnvoll (und sinnvoller als Mehr-Bassminuten oder Lewis) neben Dwight stellen kann.

Natürlich feier ich ihn dafür, weil ich es absolut unverständlich gefunden hätte, ein Asset ohne Gegenwert zu verschenken. Ich bin gerade sogar dabei, hier einen Schrein bei mir im Zimmer aufzubauen, zu dem ich jetzt jeden Abend vor dem Schlafen beten werde!
Was Cuban gemacht hätte ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ich hätte ihn nicht als geldverschleudernden Idioten zerrissen, denn 1. interessiert mich Cuban nicht; 2. interessiert mich Dallas nicht; 3. ist es seine Kohle. Von daher wirst du schon irgendjemand anderem Scheinheiligkeit vorwerfen müssen.

Ob die Sache finanziell Sinn macht, darf stark angezweifelt werden. Aus basketballerischer Sicht macht es jedenfalls Sinn, Gortat zu behalten. Ich hätte jedenfalls nicht lieber Ratliff hier gesehen. Aus Fansicht ist es also für mich vollkommen nachvollziehbar, den Burschen nicht einfach so zu verschenken.

Editierst du jetzt deine sämtlichen Cuban Jokes und Flames der letzten 9 Jahre? Ich bitte darum
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wer hat denn Cuban dafür gebasht?

PS: Habe jetzt nicht alles im Mavs-Thread durchgelesen und habe das nicht mitbekommen.^^
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mag ja sein, ich wüßte aber nicht, daß ich Cuban jemals für ein Vertragsangebot oder einen Trade gebasht hätte, deswegen ist mir jetzt auch nicht ganz klar, warum man mir jetzt mit dem scheinheilig kommt.
Ich habe, nachdem das Angebot rausging, zu einem anderen Magic-Fan gesagt, daß in spätestens 2 Jahren niemand mehr in Dallas die Frechheit besitzt, Gortat auch nur mit Diop im selben Atemzug zu nennen. Ich halte von ihm ausgesprochen viel und hätte eine Menge Kohle darauf gesetzt, daß er innerhalb dieser 2 Jahre in die Kathegorie der unterbezahlten Spieler gelangt wäre, wenn er in Dallas gestartet wäre. Deswegen war für mich das Angebot auch in der Höhe vollkommen in Ordnung (nochmal meinen Beitrag vom 3. Juli als "Beweis" eingefügt: http://www.sportforen.de/showpost.php?p=2101934&postcount=21291).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
mystic schrieb:
Es fragt sich doch aber, was das Asset im Endeffekt wert sein wird. Was stellst Du Dir dabei denn vor?

Was ich mir im besten Fall vorstelle kann ich dir genau sagen: 5 weitere Jahre im Trikot unserer Franchise. :)

Sefant, deinen letzten Beitrag an mich habe ich nicht verstanden. Ist das irgendeine Art Joke, daß was ich geschrieben habe als Antwort an mich zu verfassen? :confused:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was ich mir im besten Fall vorstelle kann ich dir genau sagen: 5 weitere Jahre im Trikot unserer Franchise. :)

Und genau dieses wird zu 99% nicht passieren.

Gortat wird spätestens im Sommer einen Trade fordern, VORALLEM wenn er so toll wird wie du meinst. Dann hat er schon recht keine Zukunft in diesem Team (again, vergiss PF-PT).

Gut, die Magic haben einen Trade-Asset für den Sommer geholt...für 12 Mio.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Mal sehen wann Gortat dann diesen absolut sicheren Sahnejumper hat damit man ihn sinnvoll (und sinnvoller als Mehr-Bassminuten oder Lewis) neben Dwight stellen kann.

Auf die Idee, daß man Gortat evt. auch wegen seinem Rebounding, seiner Defense, seiner Größe, seinem Shotblocking usw. neben Dwight einsetzt bist du bisher scheinbar noch nicht gekommen, oder?
Offensiv sollten wir mit Dwight, Rashard, Carter und Jameer ehrlich gesagt wenig Sorgen haben. Ein besserer Jumper würde allerdings schon helfen.

sefant77 schrieb:
Editierst du jetzt deine sämtlichen Cuban Jokes und Flames der letzten 9 Jahre? Ich bitte darum

Da es in den letzten 9 Jahren gerade mal 12 Beiträge mit dem Wort Cuban sind, denke ich eher nicht. ;)
 
Oben