Vitali Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
anders rum genau das selbe. Sollte Haye den Vitali in ein paar Runden wegknallen heisst es Vitali ist shot und nicht mehr der alte ;)

stimmt, wie ich geschrieben habe, es ist einfach ermüdend immer wieder das selbe lesen zu müssen vor JEDEM Klitschko kampf und da ist es egal welcher von beiden Klitschkos kämpft..

Immer kommt die Frage auf WAS macht den nächsten Gegner denn so gefährlich und dann kommts:

"Haye ist zu schnell, Gomez ist ein zu guter Techniker, Peter hat zuviel Power usw. der beste Gegner hier, der beste Gegner da - im endeffekt nichts als blabla"

An Einfallsreichtum kaum zu überbieten in mancher hinsicht... Ich glaube einfach es ist für manch einen schwer sich damit abzufinden das nur ein Klitschko-Rücktritt dafür sorgen könnte das wieder jemand anderes WM wird;):crazy::)

Momentan sind beide Klitschkos, in der aktuellen HW-szene, einsame Spitze..
Daran gibt es nichts zu rütteln und auch Haye wird daran nichts ändern können. Es wird wohl einer der letzten Fights von Vitali und bei diesem speziellen hier wird er meine ich nochmal besonders motiviert sein.


@snipes

Dein vergleich bzw. der versuch den "Lewis-Klitschko" kampf hier miteinzubeziehen entbehrt jeder Grundlage. Ich finde Haye als Boxer auch sehr interessant und liebe seinen Stil, aber ich seh einfach kaum bis keine chance für Ihn. Das ist kein Widerspruch zu meinem Post, Haye ist sicher kein schlechter - eher nach den Klitschkos einer der Besten im derzeitigen HW, aber es wird nicht reichen um sich den Titel zu holen.
Vitali wird Ihn ausboxen und mit seiner Ringintelligenz und Erfahrung relativ eindeutig besiegen. Im übrigen kann aber auch diese Niederlage den guten Haye weiterbringen wenn er sich gut verkauft und daraus die nötigen Schlüsse zieht..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Peter ist keineswegs ein guter gewesen, er war schon gegen Maskaev schwach, und Vitali hat ihm den Rest gegeben-----schau mal was der kleine Chambers mit Peter gemacht hat, deklassiert, Fat Peter konnte keine einzige Runde gegen Chambers gewinnen,


Keine einzige Runde? Ich hab den Kampf ja nicht gesehen, aber ein Punktrichter hatte es 95-95, ein anderer 96-94 für chambers und der kampf fand in den USA statt.
Ich schätze mal das Vitali noch 2 Nummern härter über Peter gefahren ist.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
So hat sich Peter den Hauptteil seiner Kämpfe in den Ring geschleppt. Mal 3 Pfund mehr, mal 3 Pfund weniger. Gegen Julius Long wog er sogar 256 LBS und hat ihn in der 1. Runde KO geschlagen. Aber natürlich fällt einem das dann nur gegen einen Vitali Klitschko auf wie fett er eigentlich ist. Peter war nach der 1. Runde schon fertig weil er nur Bomben kassiert hat, schau dir den Kampf nochmal an. Es liegt an Vitalis Dominanz und nicht an Peters plötzlichem Fettwahn...

Aha. Julius Long. Zwischen Long und Vitali Klitschko passen leistungsmäßig drei Fußballfelder. Den würde auch Corey Sanders in einer Runde finishen.

Peter brachte die besten Leistungen, wenn er sich im Rahmen von 240 bis knapp 250 lbs bewegte. In diesem Segment tummelte er sich auch, als man ihn noch mit Tyson verglichen und entsprechend gehyped hat.

Aber natürlich liegt es nur an der bis in die Vergangenheit reichenden Dominanz Vitalis, dass Peter alsbald gegen McCline und (spätestens) gegen Maskaev wie ein trolliger Bär durch den Ring gestapft und von dem früheren, durchaus explosiven Puncher nichts mehr erkennbar gewesen ist.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Keine einzige Runde? Ich hab den Kampf ja nicht gesehen, aber ein Punktrichter hatte es 95-95, ein anderer 96-94 für chambers und der kampf fand in den USA statt.[...]

Weswegen man den Herren auch die Punktzettel entziehen sollte. Der Kampf war deutlich auf Seiten Chambers'.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Peter ist keineswegs ein guter gewesen, er war schon gegen Maskaev schwach, und Vitali hat ihm den Rest gegeben-----schau mal was der kleine Chambers mit Peter gemacht hat, deklassiert, Fat Peter konnte keine einzige Runde gegen Chambers gewinnen, ich möchte damit nur sagen, wenn Chambers das schafft(sag mir jetzt nicht, dass Chambers ein Boxgott ist), dann muss es Vitali erst Recht schaffen:belehr:Wenn Peter noch nicht mal für Chambers einigermaßen ausreicht, dann war es aufjedenfall kein starker Mann... Peter wäre nie im Leben WM gewesen, wenn Maskaev nicht so shot gewesen wäre----------

Peter war aufjedenfall nicht so stark wie gegen Wladimir, der Typ hat enorm abgebaut, das kann ihr niemand leugnen.

? habe den kampf nicht gesehen, aber bei boxrec habe ich MD Chambers und nix von shutout gelesen...
Außerdem ist chambers ja kein schlechter.

aber mit dem gewicht hast du recht mit 240 ist er schon viel stärker. hoffe da kommt er noch mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
277
Punkte
0
Aber natürlich liegt es nur an der bis in die Vergangenheit reichenden Dominanz Vitalis, dass Peter alsbald gegen McCline und (spätestens) gegen Maskaev wie ein trolliger Bär durch den Ring gestapft und von dem früheren, durchaus explosiven Puncher nichts mehr erkennbar gewesen ist

Das Problem ist nicht das ich oder andere hier sagen wie gut Peter ist, sondern wie schlecht er im Nachhinein geredet wird. Ich kann mich noch genau daran erinnern als hier über den Kampf Vitali vs Peter im Vorfeld diskutiert wurde. Fairerweise muss man dazu sagen, dass damals der großteil hier der Meinung war, das ein Peter niemals eine Chance gegen einen Prime Vitali gehabt hätte. Jedoch wurde dann heftigst vermutet das Vitali ja garnicht so stark zurückkommen kann und das es absolut peinlich für einen derzeitigen WM wäre, gegen einen 4 jährig inaktiven zu verlieren. Damals wurde noch gesagt wie stark Peter sei, welchen Eisenschädel er hat und welche Power hinter seinen Schlägen steckt. Vitali hat ihn dann wie ein kleines Kind aussehen lassen und jede einzelne Runde hoch dominiert. Statt da mal im Anschluss zu sagen "Wow, respekt Vitali" wurde und wird nur über die Fitness von Peter gelästert, er wäre Fett und langsam gewesen. Aber wie du so schön sagst, war er schon gegen Maskaev und gegen Mccline ein kleiner Bär. Nur komisch halt das man darauf erst im Nachhinein stößt und im Vorfeld Peter Vitalis stärkster Gegner sein sollte!
Das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken und keinesfalls, dass Peter unwahrscheinlich gut war/ist.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
du sagst doch sicher auch jab right hand lead overhand right oder?

Mit cool sein hat das eigentlich nichts zu tun.
Ich benutze eigentlich auch nicht mehr anglizismen als sonst glaube ich. Gestern bei dem posting war ich allerdings unter alkohol so das mir einige worte gefehlt haben.

Jab ja, den Rest nicht wirklich. Gegen mittlerweile wirklich eingedeutschte Wörter habe ich nichts, aber wenn dann beispielsweise "key", "exhausted" und ähnliches zwischen Deutsche Wörter gepresst werden, wirkt es albern und liest sich auch noch scheis.e.

Und wo wir schon dabei sind: don't drink and post ;)


ach komm mal jetzt runter, niemand hat ihr was gesagt. du hast mit dem Mist angefangen, von wegen die Mods sollen hier angreifen und und und und,,,, jetzt machst du hier den unschuldigen, lass ihn doch schreiben, er provziert doch keinen:belehr:

Was willst du denn? :skepsis:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Jab ja, den Rest nicht wirklich. Gegen mittlerweile wirklich eingedeutschte Wörter habe ich nichts, aber wenn dann beispielsweise "key", "exhausted" und ähnliches zwischen Deutsche Wörter gepresst werden, wirkt es albern und liest sich auch noch scheis.e.

Und wo wir schon dabei sind: don't drink and post ;)




Was willst du denn? :skepsis:

:mensch: mensch gib ruhe
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Den Smiley kannst du gepflegt genehmigen.


Noch was zum Thema.

Ich hatte schon vor 3-4 Jahren den Peter, als dieser noch gegen einen gewissen Hugh Smaxed boxen wollte, für einen dummen Schläger gehalten und tue dies immer noch. Aber viele die jetzt Peter so schlecht reden hatten bis zum Kampf gegen Vitali Peter in den Himmel gelobt. Der miese Kampf gegen McCline wurde als "Ausrutscher" betrachtet. Nachdem Vitali ihn dann vorgeführt hat, war Peter plötzlich nur noch eine Null und zudem ein Weichei. Das ist mittlwerweile nach vielen Klitschko Kämpfen zu beobachten und erinnert mich ein wenig an unseren Franz. Der hatte auch immer "solide Handwerker" gefordert, die den "Spinatus" auseinandernehmen würden, um danach die Gegner - wenn nicht schon vorher geschehen - schlecht zu reden :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
? habe den kampf nicht gesehen, aber bei boxrec habe ich MD Chambers und nix von shutout gelesen...
Außerdem ist chambers ja kein schlechter.

aber mit dem gewicht hast du recht mit 240 ist er schon viel stärker. hoffe da kommt er noch mal hin.

okaay mein Fehler:crazy: aufjedenfall ist Peter nicht mehr der alte:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Den Smiley kannst du gepflegt genehmigen.


Noch was zum Thema.

Ich hatte schon vor 3-4 Jahren den Peter, als dieser noch gegen einen gewissen Hugh Smaxed boxen wollte, für einen dummen Schläger gehalten und tue dies immer noch. Aber viele die jetzt Peter so schlecht reden hatten bis zum Kampf gegen Vitali Peter in den Himmel gelobt. Der miese Kampf gegen McCline wurde als "Ausrutscher" betrachtet. Nachdem Vitali ihn dann vorgeführt hat, war Peter plötzlich nur noch eine Null und zudem ein Weichei. Das ist mittlwerweile nach vielen Klitschko Kämpfen zu beobachten und erinnert mich ein wenig an unseren Franz. Der hatte auch immer "solide Handwerker" gefordert, die den "Spinatus" auseinandernehmen würden, um danach die Gegner - wenn nicht schon vorher geschehen - schlecht zu reden :crazy:

jetzt überteibe mal nicht, von welchen vielen redest du denn??.. Nach dem Maskaev Kampf hat doch jeder gesehen,dass Peter chancenlos ist, falls Vitali einigermaßen gut zurückkommt und es war der Fall. Nur hinter Vitali stand ein Fragezeichen, wie stark ist er noch?? hat er abgebaut?? Niemand hat er hier gesagt, dass Peter einen fitten Vitali schlagen kann!!Aber auch niemand!!!

Es gab User, die beauptet haben, dass Peter Vitali schlagen könnte, aber die sind aber davon ausgegangen, dass Vitali nicht mehr der alte wäre bzw. stark abgebaut hätte..und und..:belehr:
 
G

Gast_482

Guest
Fragt dich doch mal wieso er nicht mehr der alte ist?Soll ichs dir sagen?Vitali hat Peter die Prime aus dem Leib geprügelt :D

Und genau das selbe wird er auch mit Haye machen :laugh2:

Und danach ist der Russische Tanzbär dran.Go Vitali go :jubel:

Wie gesagt ich glaube peter lag nicht mal am boden...mike tyson hat leute verprügelt, vitali zermürbt eher leute...
ich hoffe haye schießt klitschko ab, nur um zu sehen wie tobias drews seine sprache verliert:laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wie gesagt ich glaube peter lag nicht mal am boden...mike tyson hat leute verprügelt, vitali zermürbt eher leute...
ich hoffe haye schießt klitschko ab, nur um zu sehen wie tobias drews seine sprache verliert:laugh2:

Was hat es den damit zu tun ob jemand am Boden lag oder nicht?Peter war chancenlos und wurde übel vorgeführt.Zudem hat er auch noch die Prügel seines Lebens bekommen.Am Schluss hat er auch noch aufgegeben was einer Demütigung gleich kam!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Wie gesagt ich glaube peter lag nicht mal am boden...mike tyson hat leute verprügelt, vitali zermürbt eher leute...
ich hoffe haye schießt klitschko ab, nur um zu sehen wie tobias drews seine sprache verliert:laugh2:

ich warte seit 10 jahren drauf das vitali mal ko geht aber im endeffekt stimmen dann doch immer nur die prognosen derer die einen ko für vitali prophezeien :laugh2:
man klammert sich viel zu viel an die niederlagen von wladimir.
sowas wirds bei vitali nicht geben es sei denn er würde nochmal gegen lewis boxen ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich hab grad im Radio n bisserl was zum Kampf gehört. Das Ganze soll unter dem Motto "Tag der Abrechnung" (bzw. Judgement Day) stattfinden und der Karten-Vorverkauf soll am Freitag los gehen.

29€ für ein Stehplatz-Ticket, 39 bis 49€ für ein Sitzplatz-Ticket auf den Tribünen-Rängen. Im Innenraum und näher zum Ring hin wirds dann natürlich teurer ;)

Am Stadion selbst soll auch Kartenverkauf sein (so wie bei Klitschko-Haye auf Schalke), aber die Info-Passage dazu hab ich nicht ganz mitgekriegt.
Vielleicht fahr ich da nach der Arbeit hin oder so ... mal schauen.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
der wahnsinn! es hat schon angefangen. irgendwie mach ich mir sorgen auf der einen seite, weil man nicht weiss wie gut klit immer noch ist.
auf der anderen hab ich das gefuehl es wird so wie klit vs Jonson, das er ihn einfach wegfegt.

ist es wirklich so unmoeglich vorauszusagen was passieren wird? kann man wirklich nicht das leistungsvermoegen zweier kontrahenten voraussagen? ist alles wirklich nur spekulation?

die mehrzahl der Wlad und Vit gegner haben bisher ja immer grosse toene gespuckt und wurden dann einfach chancenlos weggefegt.
wie kommt das, das professionelle sportler nicht in der lage sind einzuschaetzen, ob sie die klits schlagen koennen? nicht einmal ihre trainer sind dazu in der lage. Wolke hatte wohl damals zu schulz gesagt, er haette keine chance. das ist wohl die ausnahme.

nur wenige koennen das wohl. ich meine maske und vit waren in der lage ihre faehigkeiten nach einer langen pause richtig einzuschaetzen. warum konnte das schulz nicht?
ich glaube die meisten wissen nichts ueber ihren beruf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben