Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Borussia Mönchengladbach-Rasenballsport Leipzig


Fohlen gegen Bullen-Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Zakaria ist der mit Abstand talentierteste und beste Gladbacher. Die IV ist dagegen lahm ohne Ende, Elvedi und Ginter schleichen da hinten um die Wette, da wird Rose sich was mit seinem Stil überlegen müssen in der Zukunft.

Sorry, Elvedi ist aber einer der schnellsten IV´s der Liga. Im 1 gegen 1 sieht dann halt kaum ein IV gegen Werner gut aus.
Gab Spiele wo er Coman ausgeschaltet hat in den Dribblings als RV.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113

DPGj7K2WsAAcAzI.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Sorry, Elvedi ist aber einer der schnellsten IV´s der Liga. Im 1 gegen 1 sieht dann halt kaum ein IV gegen Werner gut aus.
Gab Spiele wo er Coman ausgeschaltet hat in den Dribblings als RV.

Auf Strecke vielleicht, ist ein Hummels auch deutlich schneller als viele denken. Der Antritt erinnert an einen Tanklaster.

Beim zweiten Werner-Tor muss er seinen Körper nur in den Laufweg stellen, ist ja klar dass er da im Laufduell sonst kein Land sieht, aber Elvedi war so lahm dass er das nicht hinbekommen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
So unglücklich Embolo zum Teil wirkt.. Die Totalausfälle sind eher Thuram, Plea und Johnson

Totalausfälle finde ich schwierig. Leipzig ist schon ein gutes Stück einfach besser. Da hilft auch sicherlich der Spielverlauf, in solchen Spielen muss man dann einfach mit einem 0:0 in die Pause gehen. So kriegt man noch direkt das 0:2 nach Wiederanpfiff wo man sich noch so viel vorgenommen hat nach dem Rückstand, tja. Dann ist Leipzig auch einfach zu stabil um solch eine Performance abzugeben. Thuram gefiel mir schon gegen Mainz nicht sonderlich, Johnson aber in beiden Spielen jetzt nicht... speziell Johnson darf gerne eine Pause nun erhalten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Und wer sagt dass Hecking jetzt nicht auch 0:2 zurückstehen würde? Unter Hecking gab es dann ja immer noch deutlichere Pleiten. Rose ist eine Personalie für die Zukunft, sonst hätte man ja Hecking mit dem EL-Einzug doch nicht ersetzt.

Hm, da ich Rose für einen super Trainer halte und auch klar besser als Hecking hast du wohl meinen ironischen Post auf robbie_fowler falsch verstanden.
Gladbach hat da alles richtig gemacht. Marco Rose wird Gladbach in Zukunft weiter nach vorn bringen. Der Mann wurde nicht umsonst von der halben Bundesliga gejagt.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Das bringt einfach nichts nur so riesige Klötze zu haben, wenn Fußballer ich nichts rumkommt. Da bringt Raffael vielleicht jetzt mehr mit.
Leute wie Wendt und Johnson genügen wie ich finde auch nicht den Erwartungen eines solchen Vereins
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Julian aber wirklich eindeutig zu jung und unerfahren um in diesen Sommer Dortmund oder Bayern zu übernehmen :saint:

Da kann er gegen einen Kovac oder Favre immer noch nicht anstinken....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Ist der co Kommentator einer von RB?
Gladbach insgesamt übrigens wenig raffiniert unterwegs und spielerisch echt ausbaufähig.
 
Oben