Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Borussia Mönchengladbach-Rasenballsport Leipzig


Fohlen gegen Bullen-Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Gladbach müsste schon 2 zu 0 führen.

Was hat Rose mit Embolo gemacht?? Wow.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Uhh, Timo Nationale. Offenes Spiel bis dahin mit leichten Vorteilen für Gladbach.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.340
Punkte
113
Joa, Ginter nicht richtig am Mann, macht Werner zwar gut aber der Zweikampf verliert er dennoch im Strafraum.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Also HAgemann ist auch ne Zumutung..und der co ist auch nicht besser
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.340
Punkte
113
Man muss aber auch sagen dass Gladbach zuvor keinen Zugriff vor dem Strafraum hatte, da kombinierte sich Leipzig recht locker durch die Gegend und dann wird Werner geschickt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Das war jetzt gefühlt das zehnte mal, dass Embolo den völlig freistehenden AV mit Raum vor sich auf dem Flügel ignoriert oder nicht gesehen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.340
Punkte
113
Man wollte sicherlich auch in den Zweikämpfen dagegenhalten, eine Portion spielerische Note hätte es ruhig mehr sein können. Dennoch kein schwaches Spiel, das Gegentor ist dann halt unnötig aber effektiv von Leipzig. So holt man die Auswärtssiege.
Wir werden spielerisch schon etwas mehr anbieten müssen in Halbzeit 2. Kramer kann das Spiel ordnen, Benes besitzt die Technik auch bei Fernschüssen. Raffael ist sicherlich eine interessante Option für die späteren Minuten für Thuram und ein Flitzer in Form von Herrmann oder Traore dürfte schon baldig kommen für den enttäuschenden Johnson... außer man ändert die Formation.
 
Oben