Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Borussia Mönchengladbach-Rasenballsport Leipzig


Fohlen gegen Bullen-Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.562
Punkte
113
Timo Werner hat die Vertragsverlängerung wohl nochmal mehr Schub gegeben.

Hat er auch gegen Berlin getroffen, vielleicht steht er einfach nur gut im Saft... haben ja viele schon vermutet unter Nagelsmann. Ich würde es nicht zwingend der VV zuschreiben wollen. Klar, wenn man solche Geschichten im Nachtrag schreiben möchte... dann gerne.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Hat er auch gegen Berlin getroffen, vielleicht steht er einfach nur gut im Saft... haben ja viele schon vermutet unter Nagelsmann. Ich würde es nicht zwingend der VV zuschreiben wollen. Klar, wenn man solche Geschichten im Nachtrag schreiben möchte... dann gerne.

Meinte eher das er jetzt wahrscheinlich mehr den Kopf frei hat wegen dem Theater doch zu Bayern oder bleiben.;)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Unterhaltsames Match auch wenn es nur wenige Chancen gab. Gladbach investierte mehr und war auch 30 Minuten die bessere Mannschaft. Sehr mutiger Auftritt. Es wird viel rotiert und gut gepresst. Embolo und Zakaria sehr auffällig. Handschrift von Rose ist klar erkennbar. Das Team wird dieses Jahr noch gut unterhalten und auch Ergebnisse einfahren

Schiri finde ich furchtbar. Und das obwohl es bislang keine folgenschweren Fehler/Szenen gab. Aber sobald ein Spieler auf den Boden fällt pfeift er Foul. Die Balleroberung von Werner an der Außenlinie war klar Ball gespielt. Plea mit dem spektakulären Hinfallen um Laimer die Karte anzuhängen.
Da ist er extrem kleinlich und im Zweifelsfall pfeift er immer um das Spiel zu beruhigen und Angriffe abzubrechen.
Er lässt auch Freistöße nicht schnell ausführen. Wenn sich eine Mannschaft einen Vorteil verschafft indem der Freistoß 10 Meter weiter vorne ausgeführt wird, muss das natürlich unterbunden werden. Aber der Ref pfeift das grundsätzlich zurück. Wahrscheinlich ist ihm das heute alles zu schnell :)

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Gladbach muss eigentlich in den nächsten 25 Minuten ausgleichen. Ich schätze in der Schlussphase werden die Kräfte schwinden und man wird das hohe Anfangstempo spüren. Das wird dann schwierig gegen die Umschaltmomente der Leipziger.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Elvedi der Tanklaster.

Klar ist Werner schneller, aber er schafft es nichtmal einfach seinen Körper in den Laufweg zu stellen, der ist ja garnicht vom Fleck weggekommen.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Poaaa, RBL aka Werner, eiskalt.
Gladbachs Zahn scheint gezogen, so begeisternd sie am Anfang waren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Zakaria ist der mit Abstand talentierteste und beste Gladbacher. Die IV ist dagegen lahm ohne Ende, Elvedi und Ginter schleichen da hinten um die Wette, da wird Rose sich was mit seinem Stil überlegen müssen in der Zukunft.
 
Oben