Bundesliga 19/20 3.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endlich Abfiff! Eine grottenschlechte Leistung des BvB und eine verdiente Niederlage. Anders kann man es (leider) nicht beschreiben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ernsthaft 0 Torschusse in HZ2? Wow... Und Lothar sagt gerade 7km weniger gelaufen als Union.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Die Mannschaft verliert immer zusammen. Wenn dann haben heute alle Schuld an der Niederlage. Aber dennoch: Glückwunsch an Union!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Wie ich diese Schläge in die Magengrube bevor der Länderspielpause immer liebe. @DaLillard hast du noch ein paar Bier über?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann sollten sie Profis ihre Arbeit machen lassen. Kann mir doch keiner erzählen das Sammer sowas nicht mal anspricht. Macht er bei Spielern ja auch, wie kann man so blind sein und Favre außen vor lassen?

Sammer ist doch auch ein großer Favre-Fan, wenn ich mich nicht täusche. So wie der bei Eurosport immer geschwärmt hat. Man will beim BVB einfach eine heile Welt, spätestens nach der Tuchel-Saga, und keinen kontroversen Querdenker. Weswegen mMn Nagelsmann auch nie eine Option beim BVB war. Ob er überhaupt gewollt hätte, ist eine andere Frage.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.044
Punkte
113
Es liegt natürlich nicht nur an Favre
Aber die personalpolitik muss man teilweise auch nicht verstehen ua auch Seine😉
Die Baustelle Weigl da aufzumachen völlig ohne not
 
Oben