UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.670
Punkte
113
Wäre auch ein unglaublicher Witz gewesen, wenn diese Megaschwalbe noch ein Tor gebracht hätte.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
eigetnlich spielt bayern ne katastrophe aber immerhin sind sie unterhaltsam :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Butt raus Rensing rein!

Der Franz hofft auf ein 1-2 wird ja immer lustiger das Spielchen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt hat Beckenbauer immerhin recht^^ Bitte keine höhere Niederlage
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Fehlt nur noch, dass Gomez in der 93.Minute angeschossen wird und den Ausgleich markiert! :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich liebe das ja wenn Butt den Ball bekommt und voll zum Gegner haut, macht der glaube ich immer....
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Warum schießt Badstuber die Ecken? Weil beim ersten ma ein Eigentor rausgekommen ist? Die Ecken kommen alle gerade so in den 16ner und dann nur halbhoch....

Die von Schweinsteiger sind auch nicht besser und das seit Jahre. Ich verstehe nicht warum die Bayern seit Jahren nicht in der Lage sind einen konstanten Schützen für Eckstöße zu finden, der diese auch beherscht.
 
Oben