NBA 2K10


NightHawk

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[...]
Wade ist wieder kaum gezogen, hat hauptsächlich von der Midrange draufgehalten, ist aber trotzdem auf 30 Punkte gekommen, hat allderdings 32 Würfe und 9 Freiwürfe dafür gebraucht...

ich weiß gar nicht warum sich alle beschweren das Wade zu viel midrange jumper nimmt, immerhin waren letzte Saison 66% seiner Würfe Jumpshots!
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also wenn 13 der 30 punkte per jumper gemacht wurden, würde das ja bei seinem saisonschnitt liegen.
ich selber habe noch kaum gegen die Heat gespielt, werde es aber noch mal testen, wie "schlimm" das ist.
freu mich auf den patch:jubel: zwei stunden noch, dann ist feierabend :)
 

Straw

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warum nicht ? Aber im Zweifel hast du halt erstmal zu hohe und schraubst dann runter, hat ja null Einfluss auf den Rest des Spiels und ist ein stand-alone slider.

Aber alles crapshots hier, bin ja noch auf arbeit und nicht an der konsole ;)

Ich hab sie jetzt erstmal so gelassen, kann ja wie du richtig sagst nicht viel schief gehen.


Ist Nogsters Roster eigentlich immernoch die Referenz im Moment oder gibt's da mittlerweile bessere? Die Kader an sich sind bei Nogster bekanntermaßen ja auch nicht auf dem besten Stand. Weiß jemand, wie das offizielle vom Gameplay her ist (Tendenzslider usw.)?


ich weiß gar nicht warum sich alle beschweren das Wade zu viel midrange jumper nimmt, immerhin waren letzte Saison 66% seiner Würfe Jumpshots!
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also wenn 13 der 30 punkte per jumper gemacht wurden, würde das ja bei seinem saisonschnitt liegen.
ich selber habe noch kaum gegen die Heat gespielt, werde es aber noch mal testen, wie "schlimm" das ist.

Mir ist auch bewusst, dass Wade nicht ständig zum Korb zieht. Aber seine Spielweise passt eben einfach nicht, ich habe ja erst vorgestern das Spiel gegen die Suns gesehen. Von Wades 32 Würfen waren ca. 25 Midrange-Jumper (bei übler Wurfauswahl), 2 Dreier und die restlichen 5 Layups/Dunks. Dazu dann noch 8 von 9 Freiwürfen. Zudem haben die Suns nun keine Stopper auf der 2, die Wade den Drive besonders erschwert hätten. ;) Wenn er dann mal gezogen ist, folgte eben auch zu oft der Kickout. Gut, war nur ein Spiel, aber fiel mir eben auf.


Ich werd mich jetzt an mein zweites Spiel mit Patch + Standard-Slider wagen.
 

Team Litt

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Gibt es jetz schon ordentliche Slider? Auf Default spielt es sich immer noch nicht realistisch...
 

NightHawk

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Mir ist auch bewusst, dass Wade nicht ständig zum Korb zieht. Aber seine Spielweise passt eben einfach nicht, ich habe ja erst vorgestern das Spiel gegen die Suns gesehen. Von Wades 32 Würfen waren ca. 25 Midrange-Jumper (bei übler Wurfauswahl), 2 Dreier und die restlichen 5 Layups/Dunks. Dazu dann noch 8 von 9 Freiwürfen. Zudem haben die Suns nun keine Stopper auf der 2, die Wade den Drive besonders erschwert hätten. ;) Wenn er dann mal gezogen ist, folgte eben auch zu oft der Kickout. Gut, war nur ein Spiel, aber fiel mir eben auf.


Ich werd mich jetzt an mein zweites Spiel mit Patch + Standard-Slider wagen.

okay, geb mich geschlagen, 25 mid-range sind dann doch zuviel ;)
 

Straw

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Mit ein paar kleinen Veränderungen ging's bei mir:

- Quickness CPU leicht runter

- Help-Defense-Stenght, Contest Shots und Defensive Awareness bei beiden hoch

- CPU-Shooting-Sliders auf 48 (außer 3er)

- Dunking Ability, Dunks in Traffic, Alley-Oops runter

- Foulslider (unter NBA Rules) hochgestellt lassen

Rest erstmal auf Default lassen, so hat's bei mir jetzt eine Halbzeit gegen die Celtics (42 -45) gepasst, nachdem es zuvor eine Halbzeit, ebenfalls gegen die Cs, auf Default irgendwie unmöglich war Defense zu spielen (Hlabzeitstand ca. 55 - 80 bei 87%FG für die Cs :crazy:).

Aber sieht sehr gut aus. Nach einer Halbzeit zwar nur schwer zu sagen, aber es scheint so als müssten lediglich die 3er sowie die "Commit Fouls"-Slider wieder etwas hochgestellt werden. :thumb:


Jemand ähnliche oder andere Erkenntnisse?
 
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Team Litt

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Hört sich doc sehr gut an, bei mir ist noch das Problem, dass der CPU viel zu viele Rebounds bekommt. Hatte eben ein Verhältnis von ca 15 zu 5 in einer Halbzeit bei 4 Min/Viertel.
 

Straw

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Kann ich nicht bestätigen. Reboundslider sind auf default und das Reboundverhältnis war 24 zu 22 für meine Suns, dabei 6 zu 4 Offensivrebounds.
 

Team Litt

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Hm, hab mit Cavs gegen Nuggets gespielt und K-Mart und Nene haben wirklich jeden Rebound gegen Shaq und Big Z geholt.


EDIT: @ Straw: Wie hälst du es mit der Spielgeschwindigkeit? Auf Default oder etwas langsamer? Kommt mir immer noch sehr schnell vor.
 
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Who

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Hm, hab mit Cavs gegen Nuggets gespielt und K-Mart und Nene haben wirklich jeden Rebound gegen Shaq und Big Z geholt.


EDIT: @ Straw: Wie hälst du es mit der Spielgeschwindigkeit? Auf Default oder etwas langsamer? Kommt mir immer noch sehr schnell vor.

Quickness bei den slidern runtersetzen und in der Association (geht nur dort) dann auf dem controller-wahl schirm vor dem spiel Y drücken und Player speed auf 40-45 (ausprobieren) runterstellen, das half mir schon sehr.
 

JR Ewingston

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Quickness bei den slidern runtersetzen und in der Association (geht nur dort) dann auf dem controller-wahl schirm vor dem spiel Y drücken und Player speed auf 40-45 (ausprobieren) runterstellen, das half mir schon sehr.

Moin Leute.
Quickness und Playerspeed für HUM und CPU runtersetzen?
Bezieht sich das auf das Reboundproblem oder auf die Spielgeschwindigkeit?

Hab vorhin auch ein NBA-Today-Spiel, Spurs @ Blazers(Me), gemacht.
Alles auf Standard. Allstar. 2K Roster.
Verteidigen geht so viel besser als vor dem Patch.
Hab den Eindruck gehabt, wenn man intense-D drückt, besonders wenn der Gegner nahe am Korb abschließt, dass mein Verteidiger dann eng raufgeht und die Arme hochnimmt. Hab so Duncan bei vielen Shots in the Paint gestört und selten Fouls kassiert.

Weiterer Eindruck war, dass wenn man Abschlüsse in der Zone versucht zu blocken und dabei Y länger gedrückt hält, man nun den Gegenspieler mit einem recht harten Foul stoppen kann. So habe ich einige easy-points, bei Fastbreaks oder aus guten Pick-Plays der Spurs, verhindert. Wurde auch prompt vom Kommentator gelobt, dass ich keine leichten Punkte vergebe.
Die Animationen, wenn zwei Spieler nahe am Korb Kontakt haben, sehen echt super aus finde ich.
Die Quoten waren bei beiden Teams leider über 50%, bei mir sogar deutlich.
Da muss man noch dran schrauben.
Das Spielgefühl hat sich total verändert. Was einem alles pre patch negativ aufgefallen ist, ist überwiegend verschwunden. Keine seltsamen helpsides und def-switches, kaum Ruckler. Das war mir mit am Wichtigsten.

Habt ihr ähnliches beobachten können?
Interssiere mich besonders für die Dinge, welche euch nach dem patch gut gefallen.

Gruß JR E.
 
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Who

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Moin Leute.
Quickness und Playerspeed für HUM und CPU runtersetzen?
Bezieht sich das auf das Reboundproblem oder auf die Spielgeschwindigkeit?

spielgeschwindigkeit natürlich ;) Reboundproblem sehe ich nicht, wer eines hat kann das ja nun wirklich einfach korrigieren mit den rebound-slidern.

Quickness bei den slidern (CPU 30, HUM 35 bei mir), Player Speed (40 bei mir momentan) vor dem Spiel im seitenwahl-menü.

Bin sehr zufrieden vom ersten Eindruck her.

- Spielerentwicklung (aufsteigend bei jungen wie absteigenden bei älteren) funktioniert klasse, unter anderem ändern sich auch die Tendenzen. Ein Tony Parker wird im Alter dann eben mehr zu einem Jumpshooter, dadurch fallen seine stats und effektivität wie es IRL auch anzunehmen ist.

- Defensivrotationen sind das beste was man bis dato gesehen hat in der Richtung, ganz großes kino.

-Pick & Roll ist schwerer geworden, dafür ist durch die Rotation wenn man es läuft auch mal jemand außen frei (vor dem patch konnte man jeden 2. pass zum abrollenden spielen für leichte punkte)

- automatisches dopplen : Gone. Man hat jetzt die Wahl ob man doppelt oder nicht. Und wenn man es tut (bzw die CPU es macht auf der anderen seite) funktionieren die rotationen :jubel:

- mehr fouls beobachte ich auch, positiv

alles andere ist schon fast bonus, das spielt sich wie Tag und Nacht im Vergleich zu vor dem patch.
 

Straw

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EDIT: @ Straw: Wie hälst du es mit der Spielgeschwindigkeit? Auf Default oder etwas langsamer? Kommt mir immer noch sehr schnell vor.

Spielgeschwindigkeit auf default, alles drunter kommt mir irgendwie lahm vor bzw. machne Spieler brauchen im Fastbreak Ewigkeiten um von der Mittellinie zum Korb zu kommen. Sieht dann einfach unrealistisch aus.


@ JR: Wenn das mit den harten Foulen wirklich funktioniert, wär's super. Sowas brauch ich, weil ich öfters mal foulen will um eben einfache Puntkte zu verhindern, aber nichts passiert. Werde ich ausprobieren.

Quickness habe ich erstmal nur für CPU runtergestellt, weil die mir einfach zu flink waren.
 

JR Ewingston

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Moin,
hab im OS-Forum gelesen, dass man wohl mit Pareds Foulslidern -10 ganz gut fahren soll.
Viele dort gehen mit Quoten-slidern leicht runter so bei 48.
Werde es testen und meine Eindrücke hier posten.

EDIT: Sach ma geht das mit dem Playerspeed wirklich nur in der Asso.??? Seltsam...

@Straw & Who
Danke für die ^^ Antworten. Werde eure Einstellungen probieren.

Gruß JR E.
 
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NightHawk

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bin leider nur kurz zum testen gekommen (Den@Mia). was mir sofort auffiel das viel mehr fouls gibt, finde ich persönlich super. meine alten slider passen nun gar nicht mehr. hatte mit den nuggets ne quote von 22 %. miami irgendwas um die 60:crazy: und zu dwyane wade: der hat in den ersten 12 minuten 0(!) würfe genommen :rolleyes: also alle slider zurücksetzen und neu starten...yuppie;)
 

travismaniac

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Ranglistenspiele Xbox-Live

Hallo! Ich spiele auf Xbox360 und irgendwie werden meine Online-Ranglisten-Spiele nicht in die Rangliste übernommen. Da stehen alle meine Zahlen noch auf "0" (Games played, wins losses etc...). Den Erfolg "Gewinne ein Ranglistenspiel" habe ich trotz "Erfüllung" auch nicht bekommen :-(

In meinem VIP-Viewer steht zudem noch "offline-VIP", obwohl ich schon mehrere Ranglistenspiele unter meinem VIP gespielt (zu haben glaube).

Kennt jemand das Poblem? Der Patch gestern hat es nicht behoben...
 
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T3rMiNaToRoPa

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spielgeschwindigkeit natürlich ;) Reboundproblem sehe ich nicht, wer eines hat kann das ja nun wirklich einfach korrigieren mit den rebound-slidern.

Quickness bei den slidern (CPU 30, HUM 35 bei mir), Player Speed (40 bei mir momentan) vor dem Spiel im seitenwahl-menü.

Bin sehr zufrieden vom ersten Eindruck her.

- Spielerentwicklung (aufsteigend bei jungen wie absteigenden bei älteren) funktioniert klasse, unter anderem ändern sich auch die Tendenzen. Ein Tony Parker wird im Alter dann eben mehr zu einem Jumpshooter, dadurch fallen seine stats und effektivität wie es IRL auch anzunehmen ist.

- Defensivrotationen sind das beste was man bis dato gesehen hat in der Richtung, ganz großes kino.

-Pick & Roll ist schwerer geworden, dafür ist durch die Rotation wenn man es läuft auch mal jemand außen frei (vor dem patch konnte man jeden 2. pass zum abrollenden spielen für leichte punkte)

- automatisches dopplen : Gone. Man hat jetzt die Wahl ob man doppelt oder nicht. Und wenn man es tut (bzw die CPU es macht auf der anderen seite) funktionieren die rotationen :jubel:

- mehr fouls beobachte ich auch, positiv

alles andere ist schon fast bonus, das spielt sich wie Tag und Nacht im Vergleich zu vor dem patch.

Who... Könntest du bitte deine slider sowie kader nochmals hochladen? hast die mitlerweile ja an den patch angepasst usw. Wäre dir sehr dankbar!
 

Who

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Who... Könntest du bitte deine slider sowie kader nochmals hochladen? hast die mitlerweile ja an den patch angepasst usw. Wäre dir sehr dankbar!

habe ich nicht ... ;) Ich spiele mit fast allem auf default, das wenige geänderte muss jeder selbst anpassen (alley oops, backdoor cuts, quoten z.b.).

Kader : Unter gamertag "nogman7" suchen und den aktuellsten nehmen, Nogsters aktueller ist das wo er meine Mischung Nogster-Insider weiterbearbeitet hat. Oder warten was Rashidi ("the real 2k insider") fabriziert wenn er denn mal fertig ist.
 

JR Ewingston

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@Straw

Zitat von Pared:
Adding Foul settings. These are a must as well.

75 Charging Fouls
75 Blocking Fouls
80 Reach-In Fouls
80 Shooting Fouls
100 Loose Ball Fouls

Quelle:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/363962-pareds-nba-2k10-tweaks.html

Ich meinte die Pre-Patch-Foulslider aus dem Pareds-Tweaks Thread im OS. Jegliche, oben aufgeführte Slider minus Zehn.

Sprich:
65 Charging Fouls
65 Blocking Fouls
70 Reach-In Fouls
70 Shooting Fouls
90 Loose Ball Fouls

Stand irgendwo im OS-Post-Patch-Impressions-Thread.

Quelle:
http://www.operationsports.com/foru...ch-available-post-impressions-here-360-a.html
Entschuldigt die ungenaue Angabe. But this Thread is exploding on these days!

Hat schon jemand die Sim-Stats in Season oder Asso-Mode mit 2K-Roster getestet?
Vielleicht hat sich da ja auch was zum Positiven verändert außer der Entwicklung der Tendencies...
I have many more questions but I'm drunk now...will ask tomorrow.

Gruß JR E.

PS: When I'm drunk I love the english language. Sorry.
 
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