theman_824
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Da bin ich dann schon sehr gespannt, wann es für die PS3 soweit ist.
[...]
Wade ist wieder kaum gezogen, hat hauptsächlich von der Midrange draufgehalten, ist aber trotzdem auf 30 Punkte gekommen, hat allderdings 32 Würfe und 9 Freiwürfe dafür gebraucht...
warum nicht ? Aber im Zweifel hast du halt erstmal zu hohe und schraubst dann runter, hat ja null Einfluss auf den Rest des Spiels und ist ein stand-alone slider.
Aber alles crapshots hier, bin ja noch auf arbeit und nicht an der konsole
ich weiß gar nicht warum sich alle beschweren das Wade zu viel midrange jumper nimmt, immerhin waren letzte Saison 66% seiner Würfe Jumpshots!
82games.com
also wenn 13 der 30 punkte per jumper gemacht wurden, würde das ja bei seinem saisonschnitt liegen.
ich selber habe noch kaum gegen die Heat gespielt, werde es aber noch mal testen, wie "schlimm" das ist.
Mir ist auch bewusst, dass Wade nicht ständig zum Korb zieht. Aber seine Spielweise passt eben einfach nicht, ich habe ja erst vorgestern das Spiel gegen die Suns gesehen. Von Wades 32 Würfen waren ca. 25 Midrange-Jumper (bei übler Wurfauswahl), 2 Dreier und die restlichen 5 Layups/Dunks. Dazu dann noch 8 von 9 Freiwürfen. Zudem haben die Suns nun keine Stopper auf der 2, die Wade den Drive besonders erschwert hätten. Wenn er dann mal gezogen ist, folgte eben auch zu oft der Kickout. Gut, war nur ein Spiel, aber fiel mir eben auf.
Ich werd mich jetzt an mein zweites Spiel mit Patch + Standard-Slider wagen.
Hm, hab mit Cavs gegen Nuggets gespielt und K-Mart und Nene haben wirklich jeden Rebound gegen Shaq und Big Z geholt.
EDIT: @ Straw: Wie hälst du es mit der Spielgeschwindigkeit? Auf Default oder etwas langsamer? Kommt mir immer noch sehr schnell vor.
Quickness bei den slidern runtersetzen und in der Association (geht nur dort) dann auf dem controller-wahl schirm vor dem spiel Y drücken und Player speed auf 40-45 (ausprobieren) runterstellen, das half mir schon sehr.
Moin Leute.
Quickness und Playerspeed für HUM und CPU runtersetzen?
Bezieht sich das auf das Reboundproblem oder auf die Spielgeschwindigkeit?
EDIT: @ Straw: Wie hälst du es mit der Spielgeschwindigkeit? Auf Default oder etwas langsamer? Kommt mir immer noch sehr schnell vor.
Moin,
hab im OS-Forum gelesen, dass man wohl mit Pareds Foulslidern -10 ganz gut fahren soll.
spielgeschwindigkeit natürlich Reboundproblem sehe ich nicht, wer eines hat kann das ja nun wirklich einfach korrigieren mit den rebound-slidern.
Quickness bei den slidern (CPU 30, HUM 35 bei mir), Player Speed (40 bei mir momentan) vor dem Spiel im seitenwahl-menü.
Bin sehr zufrieden vom ersten Eindruck her.
- Spielerentwicklung (aufsteigend bei jungen wie absteigenden bei älteren) funktioniert klasse, unter anderem ändern sich auch die Tendenzen. Ein Tony Parker wird im Alter dann eben mehr zu einem Jumpshooter, dadurch fallen seine stats und effektivität wie es IRL auch anzunehmen ist.
- Defensivrotationen sind das beste was man bis dato gesehen hat in der Richtung, ganz großes kino.
-Pick & Roll ist schwerer geworden, dafür ist durch die Rotation wenn man es läuft auch mal jemand außen frei (vor dem patch konnte man jeden 2. pass zum abrollenden spielen für leichte punkte)
- automatisches dopplen : Gone. Man hat jetzt die Wahl ob man doppelt oder nicht. Und wenn man es tut (bzw die CPU es macht auf der anderen seite) funktionieren die rotationen
- mehr fouls beobachte ich auch, positiv
alles andere ist schon fast bonus, das spielt sich wie Tag und Nacht im Vergleich zu vor dem patch.
Who... Könntest du bitte deine slider sowie kader nochmals hochladen? hast die mitlerweile ja an den patch angepasst usw. Wäre dir sehr dankbar!
Adding Foul settings. These are a must as well.
75 Charging Fouls
75 Blocking Fouls
80 Reach-In Fouls
80 Shooting Fouls
100 Loose Ball Fouls