NBA 2K10


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Alles was ich nicht selber verteidige ist für mich Mist.

On Ball Defense basta so spiele ich .

Schon schlimm das (Spiel ist ja doch schon etwas auf dem Markt) noch keine vernüpftigen Slider gefunden wurden .

Ich für meinen Teil Spiele das Spiel zwar sehr gerne aber ertappe mich immer öfter das ich die Box in der Halbzeit oder im 3ten Vietel ausmache weil es Mist ist das ich 10000000000000000 Slider ändern muss um Offline ein schönes Spiel hinzubekommen.

Online sieht das ganze anders aus .Wenn 2 User spielen und es versuchen aussehen zulassen wie ein richtiges NBA Spiel (Midrangegame und nicht immer Dunken) macht es sehr viel Spass und wird nur noch gestört durch die Framedrobs und den somit fast unmöglich perfekten Release .
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Komischerweise habe ich gar keine Probleme mit dem Realismus. Passt alles super, Whos Slider passen einfach ziemlich perfekt.
Die einzigen Problme sind die gelegentlichen Ruckler (die stören mich allerdings nicht in dem Maße, es ist höchstens etwas lästig) und die Assists (die lediglich in den Stats am Ende nerven, nicht während des Spieles).
Eine Sache, die mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass es so schwer ist Plays zu laufen, da diese ständig abgebrochen werden. Ich hoffe, dass das behoben wird.
Spielen tue ich also sehr oft, ne Karriere oder My Player Modus (der ist wirklich verbuggt) fange ich bis zum Patch aber nicht an.
Hoffentlich kommt der morgen endlich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe ich erst jetzt gesehen. Gibt ja auch endlich mal ne PS3-Demo für 2k10.
Gleich mal runterladen, mal sehen, ob die besser ist, als 2k9 und dann auch als NBA 10.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
yeah :)

@ John Dunbar : Es gibt halt dieses große Problem dass die Defense grauenhaft ist (vor allem die des gegnerischen Teams, das eigene kann man irgendwie auffangen), dabei vor allem :

1)Die völlig sinnfreien und verbugten Double Teams, daraus resultierend
2) ganz schlechte Rotationen
3) mittelschweres Problem die völlig sinnfreien Jump-Passes sowie das verweigern von Abschlüssen am Korb von Spielern wie James oder Anthony (woraus dann auch der Mangel an Fouls z.b. resultiert) .

Die ersten beiden sind angekündigt als Fixes, Nummer 3 könnte durch die besseren Rotationen mit behoben werden und ansonsten roster.

@ john dunbar : die plays :
- Plays will no longer break when the user strays slightly from the intended path.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Das Update steht nun zum donwload bereits (Xbox360) :thumb:

Dauerte bei mir ca.2 sek... :confused: mal gucken... mal schauen was sich geändert hat...

Bis Später!
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Wo hast du es genau gefunden??? Hat es beim starten des Spiels anzeigt, dass ein Update berfügbar ist? Oder muss man es manuell downloaden?

Gruß JR E.
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
War ja klar, das die Sony Leute mal wieder länger brauchen... :wall:

Mal sehen vlt dauert das ja so lang wie die Demo. :mensch:

Gruß Main.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Cache leeren??? Einfach das Spiel wie gewohnt starten, die Meldung das ein Update verfügbar ist kommt dann schon automatisch...

Mußte den cache dazu nicht leeren...

Freu dich doch. ;)

Ich zock jetzt erstmal mit Nogsters neustem Roster und meinen pre-Patch Slidern.

Erste Erkenntnis: Die Pre-Game Stats sind immernoch falsch: Miami Heat 98PPG last Season (1st), zugehöriger Kommentar natürlich dann auch. Stand aber, glaube ich, auch nicht auf der Patch-Liste.

Coaching-Settings werden in's Spiel übernommen, schonmal was. :D
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Cache leeren??? Einfach das Spiel wie gewohnt starten, die Meldung das ein Update verfügbar ist kommt dann schon automatisch...

Mußte den cache dazu nicht leeren...

Ja leeren, oder warum meinst du kommt bei manchen wenn die das Spiel starten kein Update?

Wenns bei dir geht schön, aber bei einigen geht es halt erst so....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also Assist-mäßig war das erste Spiel (MIA@PHO) nun nicht die Offenbarung, trotz Patch und Nogsters Roster 37 zu 36 Assists, CPU passte allgemein extrem oft raus wenn sie eigentlich hätte hoch steigen müssen, ob nun nach dem Drive oder nach dem Offensivrebound.

Ich hatte immernoch viel zu wenig Fouls (12) und beide Teams zu wenig Turnover (4 zu 10), da einfach so gut wie alle Pässe saßen. Es hieß doch, dass Entry-Pässe nun schwerer wären, wowohl für CPU als auch den Spieler?

PiP okay, bei den Heat knapp über 50% (lag auch an meiner Defense), bei mir ca. 40%.

Und irgendwie gab es viel zu wenig Offensivrebounds, muss wohl an meinen Slidern liegen, die nun nicht mehr passen.

Wade ist wieder kaum gezogen, hat hauptsächlich von der Midrange draufgehalten, ist aber trotzdem auf 30 Punkte gekommen, hat allderdings 32 Würfe und 9 Freiwürfe dafür gebraucht...

Allgemein muss man erstmal sehen, wie sich das über mehrere Spiele gestaltet.


Positiv wäre zu erwähnen, dass die ganzen nervigen Kleinigkeiten (Defensivrotationen usw.) während des Spiels weg sind. Fällt nur nicht so auf, da die weben nur auffallen, wenn sie da sind, nicht, wenn sie weg sind. ;)


Vielleicht wäre es auch klug, erstmal wieder mit Standard-Slidern anzufangen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
warum nicht ? Aber im Zweifel hast du halt erstmal zu hohe und schraubst dann runter, hat ja null Einfluss auf den Rest des Spiels und ist ein stand-alone slider.

Aber alles crapshots hier, bin ja noch auf arbeit und nicht an der konsole ;)
 
Oben